Silvester in diesem Jahr

• Zitat

Original von Teddy
    Zu Sylvester und Arbeiten (im Rettungsdienst) fällt mir folgendes ein :D

Glücklicherweise habe ich nur an Heilig Abend Dienst, an Sylvester dürfen sich andere mit den angesprochenen und abgelichteten "Besoffkis" beschäftigen... :lol:
    Gefeiert wird im Freundeskreis, so wie die letzten Jahre auch. Müssen uns nur noch darauf einigen, wo. Dann muss nur noch darauf geachtet werden, dass das Fonduefett nicht auf der Tischdecke, die Böller nicht im Treppenhaus und das Blei nicht auf dem Teppich landen... ;)

• na dann mal zu...werde es dieses jahr das 3.mal am tor versuchen...die letzten beiden male war es immer super...
    vielleicht sieht man sich.....was ich nicht annehme lol...bei den massen

@ Phunky manchmal versteh ich deine negativen einstellungen nicht....was gibs eigentlich,damit du mal den besenstiel aussen ....ziehst und ....?

• Zitat

Original von vanilla
    ....
    @ Phunky manchmal versteh ich deine negativen einstellungen nicht....was gibs eigentlich,damit du mal den besenstiel aussen ....ziehst und ....?

Ach weißt du, ich feiere schon ganz gern. Und meinetwegen auch heftigst. Aber Sylvester gehört halt nicht dazu.
    Das hat immer so etwas gezwungenes, wenn man gute Laune haben muss und blöde Hütchen trägt ;).
    Außerdem liegt mir die ganze Ballerei nicht.
    Der Dezember ist mit seinen Festen einfach nicht mein Monat.

• Zitat

Original von Jenny
    Was ich genau mache, weiß ich auch noch net, aber ich weiß dass es nen verdammt kleiner Kreis wird :D

klein heisst also 500? oder wirklich klein...?

ich hab nochn keine ahnung wo oder mit wem ich feier...

btw: mich irritieren irgendwie die avatare von coco und vanilla, also nicht einzeln, aber so zusammen, na egal ;)

• Zitat

Original von matz
    btw: mich irritieren irgendwie die avatare von coco und vanilla, also nicht einzeln, aber so zusammen, na egal ;)

Da würde ich jetzt aber auch mal gerne drüber reden......... :D

• Zitat

Original von Meikel

Da würde ich jetzt aber auch mal gerne drüber reden......... :D

Was seid ihr neugierig, ihr beiden... :baeh:

Aber nein, Vanilla und ich werden nicht zusammen Silvester feiern, um mal zum Thema zurückzukommen. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich wollte eigentlich über Silvester in den hohen Norden fahren. Man was anderes sehen und neue Leute gekennen lernen. Am 02.01 wär ich dann nach Kiel gefahren und hätte mir das Spiel angekuckt.

Aber das fällt alles ins Wasser.

Stattdessen hock ich in unserem Dorf und schau mir alles im TV an.

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Hm.. Sylvester wird wohl genau so sein, wie letztes Jahr..
    Und was war letztes Jahr? Da bin ich um 22 Uhr schlafen gegangen :(
    Mal sehen, mein Freund muss Wache schieben.. Und was Twingolady macht.. Ka.. Wird aber bei mir wohl wieder tristlos :(

• Heiligabend : Nachtschicht
    1.Weihnachtstag: Nachtschicht
    2.Weihnachtstag: SCM-HSV
    Sylvester : Nachtschicht
    Neujahr : Nachtschicht
    2.1.05 : SCM-WHV

Ich hab jetzt schon 7 Jahre nicht mehr Sylvester gefeiert. Kann auch ganz gut drauf verzichten.

• Also ich werde dieses Jahr im ganz kleinen Kreis von paar ausgewählten Personen, die ich nicht kenne, in Köln Sylvester feiern...ohne Alkohol und Böllern an der Wache der Kaserne....bin als Wach-KvD eingeteilt...

Viele Grüße
    :hi:

• ui ui ui, das ist aber alles andere als schön...

• *ThreadMalWiederHochhol*

Langsam bemerke auch ich das es auf das Ende des Jahres zugeht. Ich werde wohl mal wieder den Sylvesterabend alleine und in Ruhe verbringen. Falls das Wetter gut sein sollte gehe ich gegen 23.30h vors Haus und spaziere in Richtung Innenstadt. Wenn nur die blöde Böllerei nicht wäre... nichts gegen ein oder zwei Kracher und schöne Raketen, aber hier artet das oft genug in eine Art Krieg aus. Warum muss Mann sich dadurch beweisen anderen die Kracher vor die Füße zu werfen? Das werde ich wohl nie verstehen können...
    Allen die unbedingt im großen Rahmen feiern müssen wünsche ich einen schönen und von unnötigen Aufregungen freien Abend. Ich feiere lieber an anderen Tagen :)

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Hm.... wollte eigentlich fett Party in unserem Hause machen, aber nach der OP sieht das alles ein wenig anders aus. Also, werde ich mit einigen Freunden bei mir schön essen und dann werden wir von Freunden zu Freunden durch die Gegend ziehen....

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!