Sooo Leutz , ist nu fast "nur" noch 4 Wochen hin, wie feiert ihr denn in diesem Jahr Silvester ? Große Party oder doch eher im kleinen Kreis ? ![]()
Silvester in diesem Jahr
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe noch keine Ahnung, ob und wie ich Sylvester feiere ... mal sehen.
-
Ich werde arbeiten, wie oft in den letzten Jahren. Aber es gibt gutes Geld und der Stress hält sich meistens in Grenzen, außer wenn mal wieder ein geistig eingeschränkter Besoffski da ist, der meint Stress machen zu müssen.

-
- Offizieller Beitrag
Zu Sylvester und Arbeiten (im Rettungsdienst) fällt mir folgendes ein

-
Gott sei Dank bin ich nicht beim Rettungsdienst, nur für Musik sorgen auf einer größeren Feier. Altersklasse 35-55, von daher meistens recht entspannt, außer bei besoffenen Trotteln.
-
Zitat
Original von Teddy
Nun ja, etwas... bizarr
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Nun ja, etwas... bizarr
Seise gelaufe
-
- Offizieller Beitrag
Teddy, Du wirst immer besser: einen neuen Thread bereits mit dem dritten Posting gesprengt.

Versuche ich mal zurück zum Thema zu kommen.
Ich wohne jetzt beinahe drei Jahre in Berlin und habe es noch nie zur größten Silvesterparty geschafft.
Von daher habe ich mir dieses Jahr ein nettes "Programm" geplant. Zunächst mit Freunden aus der Heimat stilvoll Essen gehen: 7-Gänge-Menü in einem der etwas besseren Restaurants in Berlin, einmal im Jahr muss das drin sein, dazu ein guter Tropfen Wein. Das ganze dann mit einem Whskey (wahrscheinlich kann ich mich wieder dem Laphraoig nicht verwehren) und einer Havanna ausklingen lassen.
Dann dürfte es schon auf Mitternacht zugehen und wir werden die Big Party am Brandenburger Tor verfolgen. Kein Stress mit Feuerwerkskörpern und so, ist dort eh verboten, sondern relaxt bei einem Gläschen Schampus die Stimmung genießen.
Damit dürfte dann der stilvolle Teil vorbei sein und mein (etwas älterer Besuch) wird sich RIchtung Hotel orientieren. Für mich die Gelegenheit noch in einer Disko abzudancen.
Bin mal echt gespannt, wie das Silvesterfeeling in der Hauptstadt sein wird. Ob ich das FAG-Heimspiel am 2.1. live oder im DSF anschaue, werde ich wohl erst am späten Neujahrsabend entscheiden...
(Hoffentlich habe ich es geschafft diesen Thread wieder ein wenig RIchtung topic zu schieben)
-
also eigentlich wollten wir silvester in tschechien feiern mit vielen leuten und dort skifahren gehen, aber das haben wir uns überlegt, weil wir eh mitte januar nach italien in den skiurlaub fahren. so denke ich, dass wir ne große party zu hause feiern werden.
-
Ich hab auch noch keinen Plan. Eigentlich sollte es mim "Freund" nach Österreich gehen. Aber nun muss ich mal schauen. nachdem das letzte Silvestern schon soooo mager verlaufen ist muss es dieses Jahr besser werden
-
Ich werd wohl wieder mit einigen Freunden im Partykeller feiern...ist nichts besonderes, aber immer ganz lustig. Obwohl ich Sylvester eigentlich immer am Liebsten mit der Familie gefeiert habe.
-
Meine Frau und ich sind entweder in Hamburg oder in Waldkraiburg.
In Hamburg habe ich meine Familie und in Bayern meine Frau ihre Familie. -
Zitat
Original von miss-september
[...] nachdem das letzte Silvestern schon soooo mager verlaufen ist muss es dieses Jahr besser werdendamit Jenny nun auch ihre geforderte Antwort kriegt...

Das ist genau der Grund, warum ich Silvester nur so halb gerne mag. Sylvester muss es immer ganz besonders "toll" werden. Und wenn das dann nicht so ist, ärgert man sich. Dieses "auf Zwang" feiern...
Man kann auch an anderen Tagen gute Feiern haben 
Das heißt aber nicht, dass ich mich zu Hause verkrieche und dann an dem Tag keinen Spaß habe. Latztes Jahr war z.B. absolut spitze. Aber es fängt jetzt schon wieder an, dass jeder meiner Freundeskreise feiern will und ich mich irgendwie wieder entscheiden muss.
Würde ja mit allen gerne feiern - aber alle zusammen, das würde wohl nicht gut gehen. 
Naja, ich hab ja noch ein paar Tage, um es mir zu überlegen

-
Werde Mann und Kindern in Düsseldorf sein bei meiner Family. Das ist immer ganz entspannend.
Der einzige Stress liegt darin, dass wir am 2.1. schon wieder hier (Pfullingen) sein sollten zum Spiel gegen Wetzlar(?)
-
Ich kann Sylvester nicht leiden. Und noch weniger die Frage "Was machst du Sylvester?" :D. Ich werde mich, wie üblich, mit zwei bis drei anderen zusammenhocken und versuchen das Spektakel zu ignorieren. Das hat die letzten Jahre ganz gut funktioniert.
-
Zitat
Original von Teddy

Wie kann man nur so blöd sein?Das sind wohl die Folgen von zu hohem Alkohol- und "Jackass"-Konsum.
-
Zitat
Original von Phunky
Ich kann Sylvester nicht leiden. Und noch weniger die Frage "Was machst du Sylvester?" :D. Ich werde mich, wie üblich, mit zwei bis drei anderen zusammenhocken und versuchen das Spektakel zu ignorieren. Das hat die letzten Jahre ganz gut funktioniert.Das neue Jahr zu feiern, finde ich schon ganz nett, es muss aber auch nicht jedes Jahr sein. Die letzten vier Jahre hab ich auch nicht gefeiert.
Dieses Jahr wird es auch nicht dolle werden.

-
Ich hab noch keine Pläne! Ich steh aber auch nicht so auf Silvester. Mal schauen.
"Let's go VfL, let's go!!"
-
Zitat
Original von Nauru
Gott sei Dank bin ich nicht beim Rettungsdienst, nur für Musik sorgen auf einer größeren Feier. Altersklasse 35-55, von daher meistens recht entspannt, außer bei besoffenen Trotteln.bist du Veranstaltungstechniker?
-
Zitat
Original von HabDochEhRecht
bist du Veranstaltungstechniker?
Ne, zwei Bekannte haben ihre eigene Firma für Mobildisco und Veranstaltungstechnik. Einer von denen ist Veranstaltungstechniker und gerade dabei den meister zu machen, ich helfe da nur mal aus als DJ, LJ, Roadie oder Kistenschlepper.

-