• Zitat

Original von Betti

mir auch... aber noch viel mehr graust es mir vor dem spiel gegen großwallstadt in 2 wochen...
    Immerhin, 3 Jahre erste Liga kann uns keiner mehr nehmen....
    ;(
    in der rückrunde wirds schlimm, wir haben ja fast nur gegner zu hause gegen die wir keine chance haben... Die Vorgabe war ja auch in der vorrunde den grundstein für den klassenerhalt zu legen aber man sieht ja dass das gewaltig in die hose geht... wir haben schon mindestens 4 punkte verloren...
    oh je... :(

Dann habt ihr den gleichen Spielplan wie wir in der Hinrunde... Mal sehen wie gut ihr damit zurechkommt. Ihr habt den Vorteil, durch die Punkte (wenn auch wenig) schon etwas Selbstvertrauen zu haben...

Gegen Lemgo hat sich Post das erste mal in einem Heimspiele diese Saison richtig aufgegeben... Was an dem Spiel geil war(@TBVPhil), weiß ich nicht. Post hatte unzählige Ballverluste, Fehlpässe unnötige Stürmerfouls etc... Das einzige was Lemgo machen musste, war Kontern. Das war am Ende doch langweilig, weil keiner von unserern Spielern mehr mitgegangen ist.
    Ein geiles wäre es gewesen, wenn Post besser dagegengehalten hätte, gekämpft wie zuletzt, eure Spieler in allen Bereichen ihr Können gezeigt hätten und ihr trotzdem klar gewonnen hättet...
    Aber do wie das Spiel lief, hättet ihr auch gegen eine Oberligamannschaft spielen können. Sagst du nach einem Sieg, gegen Dorf Hinterkuhhausen auch, das war geil? Ich finde Spiele, in denen der Gegner nichts entgegensetzen kann, total langweilig...

Einmal editiert, zuletzt von Zuariner (28. November 2004 um 01:01)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Alsdo für mich hat Gummersbach den besten rückraum der liga nur auf außen und im tor da ist noch einigs zu tun

auf jeden fall. personell haben sie den besten rückraum der liga. in kiel haben sie in ersten halbzeit mit 3 guten rückraumspielern (ich glaube lapcevic, v. behren und yoon) in der zweitn hlabzeit haben sie mit narcisse, houlet und burdet einen kompletten neuen rcükraum aufgeboten. und beide formationenn sind fast gleichertig.

man sieht es ja auch wieder an den heutigen torschütze, dass eindeutig der rückraum das spiel von gummersbach bestimmt. die anderen positionen sind nicht annäherd gleichwetig. (außer ege im tor vielleicht)

• Bin gestern abend mal "fremdgegangen"und war in der Kreissporthalle zu Lübbecke.Die Halle proppevoll und eine wahnsinnige Stimmung,und dabei auch noch ein Klassespiel.Wenn man überlegt : Hier hat der TuS als Aufsteiger gegen den noch amtierenden Meister aus Flensburg gespielt,und was soll ich als unparteiischer Zuschauer sagen : Hut ab vor der Leistung vom TuS N-Lübbecke, sie haben 55 Minuten das Spiel offen gehalten und hatten zuletzt ein wenig Pech,oder sagen wir mal Flensburg war halt routinierter!!
    Aber toll gekämpft und Flensburg lange Paroli geboten,so macht Handball auch für den Zuschauer Spaß..

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Na ob das DSF gut beraten ist, das Spiel TUSEM-HSG live zu übertragen wird sich zeigen.
    Wieviele Zuschauer mögen kommen, nachdem Essen diese Woche nicht gerade beste Eigenwerbung getrieben hat?
    Hoffentlich zieht die Mannschaft das Spiel voll durch.

Also TUSEM zeig Dich von Deiner besten Seite!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Gestern war mal wieder eines der Spiele in der Kreissporthalle, wegen denen man diesen Sport liebt. Dem deutschen Meister wurde ALLES abverlangt. Bis zur 54 Minute stand das Spiel auf Messers Schneide, dann kam leider eine unnötige Zeitstrafe (der Ball wäre ins Toraus gegangen), und Flensburg konnte seinen Stiefel routiniert nach Hause fahren.

Nandor Fazekas hat eine überragende Vorstellung geboten und war klar bester Mann auf dem Platz. (auch wenn die Statistik bei Holpert noch 2 Paraden mehr sieht). 3 Siebenmeter (Zweimal Lars Christiansen, einmal Sören Stryger) und einige Super-Paraden.
    Flensburg fand lange Zeit keine Mittel gegen Nettelstedt.
    Zu Beginn konnte Daniel Kubes, der sich während des Spiels zweimal den Daumen auskugelte mit seinen typischen Toren (muss man sehen kann man nicht beschreiben) immer wieder für Highlights sorgen. Größere Probleme gab es beim TuS lediglich auf der Kreisläuferposition. Das Fehlen von Paco Fölser war deutlich zu merken.
    Auch bei einigen Gegenstößen der Außen hätte man sich etwas mehr konzentrieren können, aber immerhin steht bei Flenburg ja nicht irgendeine Hanswurst im Tor.

Unsere Mannschaft war gestern abend zwar sehr enttäuscht, aber ich hoffe, dass sie heute erkennen was für eine große Leistung sie gestern gebracht haben.

Aus dem gegnerischen Lager gab es nur Lob für den Aufsteiger. Alle Flensburger Verabtwortlichen und Spieler waren sehr beeindruckt vom Spiel der Hausherren. Zurecht! Und ich war es auch! Danke für dieses Spiel!

P.S.:
    Nun verstehe ich die beiden "normalen" Flensburger Fanclubs sehr gut, warum sie sich von den Ultras distanzieren. In uns vor der Halle Handgreiflichkeiten mit normalen SG-Fans. Ja sind wir denn beim Fußball?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von FMH

Rischtisch. Und ein Gutes hätte der Abstieg auch: Der VfL zieht nicht nach Stuttgart
    um. Das droht dann eher - zumindest teilweise - den Göppingern.

Bei uns gehts jetzt schon mit der Schleyerhalle drunter und
    drüber.Da wird nur noch gemosert ohne Ende.

Und wenn wir 8 Spiele in der Neuen Arena spielen sollten dann
    gäbe es gehörig Feuer unterm Dach.
    Mehr als 5 ist absolut nicht tragbar,Geld hin und Geld her.

Ich persönlich habe mit der Schleyerhalle schon abgeschlossen :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

P.S.:
    Nun verstehe ich die beiden "normalen" Flensburger Fanclubs sehr gut, warum sie sich von den Ultras distanzieren. In uns vor der Halle Handgreiflichkeiten mit normalen SG-Fans. Ja sind wir denn beim Fußball?

Verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst. Mit euch hatten wir keine Probleme. Im Gegenteil, wir haben uns noch richtig gut mit einigen von euch unterhalten und uns Mittwoch auf nen Bier verabredet. Können wir hiermit auch gerne tun, wenn du Lust drauf hast. Das einzige Problem an diesem Abend waren 2 Typen in SCM Trikots, die während des Spiels in unseren Block gestürmt kamen und einige von uns ohne Grund angepöbelt haben und auch handgreiflich geworden sind. Das lassen wir uns nicht gefallen und wenn die dann eins auf die Nuss kriegen, weil wir uns mal wehren, haben sie selber Schuld, wenn sie dann vor der Halle immer noch nicht den Mund halten können, ist das deren Pech. Alles andere was zwischen den SG Fans war, wird intern geregelt und bedarf keiner öffentlichen Diskussion.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es in Netelstedt eine der geilsten und stimmungsvollsten Hallen der Liga gibt! Und natürlich die beste Bratwurst! Also, wenn du Lust hast, treffen wir uns auf nen Bier vorm Spiel. Dann können wir auch mal über andere Dinge schnacken!

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• ISt nur komisch das immer die Ultras von Flensburg mittendrin sind da kannst du mir erzählen was du willst und was wa damals in lemgo als ihr den bus kaputt gemacht habt? wa da nen schaaf aufa weide dran schuld???

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Guillem

Also wenn wir da genauso gespielt ham - wie grottenschlecht wart ihr???

habs zwar nicht sehen können, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ihr wart an dem tag wesentlich besser als gestern.......

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti

das ist jetzt durchaus ein argument das mir das erste lachen an dem abend rausrückt ;)

mensch mensch :nein: genausowenig wie der hsv schon meister ist seid ihr schon abgestiegen.....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von TBV Phil
    ISt nur komisch das immer die Ultras von Flensburg mittendrin sind da kannst du mir erzählen was du willst und was wa damals in lemgo als ihr den bus kaputt gemacht habt? wa da nen schaaf aufa weide dran schuld???

Treffender kann man es wirklich nicht sagen!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von S.B.
    Wo hatte denn der Gummersbacher TW 20 Paraden?? oder zählen 2 gehaltene Strafwürfe 5mal?

Das haben sich schon mehrere Leute gefragt, die alle gesagt haben er hätte angeblich nicht so viel gehalten- warst du beim Spiel dabei??? ?(

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von KielerZebra

mensch mensch :nein: genausowenig wie der hsv schon meister ist seid ihr schon abgestiegen.....

na ja prinzipiell hättest du da recht, aber hast du schon mal auf unsere rückrunde geschaut? die is echt gut zu vergleichen mit der hinrunde von schwerin :/:

• Zitat

Original von Betti

na ja prinzipiell hättest du da recht, aber hast du schon mal auf unsere rückrunde geschaut? die is echt gut zu vergleichen mit der hinrunde von schwerin :/:

sorry, aber wer von euch hätte gedacht, dass ihr so gut gegen kiel spielt?? also solche rechnerein lass ich nicht durchgehen ;)

p.s. so jetzt muss ich aber baden :P

• Schönspielen bringt uns keine Punkte. Von mir aus hätten wir gg Kiel so scheiße spielen können, da hat eh niemals jemand erwartet das wir was holen. Aber dann dafür gegen Nettelstedt, Minden und Göppingen punkten!

• Zitat

Original von Guillem
    Schönspielen bringt uns keine Punkte. Von mir aus hätten wir gg Kiel so scheiße spielen können, da hat eh niemals jemand erwartet das wir was holen. Aber dann dafür gegen Nettelstedt, Minden und Göppingen punkten!

es zeigt aber, dass ihr im grunde genommen keine zweitliga-mannschaft seid. die mannschaft sollte vll besser motiviert werden, vielleicht liegts daran. ?(

• Ähm,sorry,aber was is ne bessere motivatio als ein Heimspiel gegen Göppingen???An der Motivation dürfte es nicht gelegen haben; denn ich glaube nich dass die Spieler geistig schon beim "VfL Stuttgart" sind.
    Das war was anderes. Das Problem is bloß, keiner weiß was es ist...Oder sagt es nicht...

• Zitat

Original von Guillem
    Ähm,sorry,aber was is ne bessere motivatio als ein Heimspiel gegen Göppingen???An der Motivation dürfte es nicht gelegen haben; denn ich glaube nich dass die Spieler geistig schon beim "VfL Stuttgart" sind.
    Das war was anderes. Das Problem is bloß, keiner weiß was es ist...Oder sagt es nicht...

fakt ist dass ihr es drauf habt...und wenn ihr geg. uns gut spielt, und gegen den motivationsmacher göppingen nicht, dann sollte man eben einfach daran arbeiten ;)
    aber das gefühl verstärkt sich dass ihr die klasse gar nicht halten wollt...

• Wollen ist nicht die Feage - das will bei uns-soweit ich das sagen kann- jeder. Die frage ist doch eher, woran leigt es das wir es im Vergleich zu letztem jahr wohl nicht können?? Denn, sorry, wir haben letztes Jahr kaum nen besseren Handball gespielt - aber wenigstens gewonnen,wenn es sein musste...
    Das wir es drauf haben, das weiß jeder bei uns, und bestreiten tut das auch keiner - und ich als aller letzter, du dürfest ja wissen was ich für ein Verhältnis zur Mannschaft habe.
    Das Problem ist bloß das wir es grade nie schaffen, gegen die direkten Konkurenten, also da wo man punkten MUSS, es zu zeigen, sondern stattdessen immer wieder Punkte verlieren,zuletzt gestern.
    Wir mögen gegen euch gut bis sehr gut gespielt ahben (ich war nicht da, kanns also auch nichtz so ganz sagen), aber verlroen hätten wir gegen euch so doer so, von daher bringt uns das nichts. Gar nichts. Und genau DAS ist das Problem, warum ich grade so schwarz sehe - so sehr ich mir auch wünsche unrecht zu haben.

• Zum Beginn ist ja alles noch recht ausgeglichen... aber, meine Herren, wie sieht denn die Gruga-Halle aus? Wenn das Fernsehen kommt, könnte man doch mal putzen ;).

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (28. November 2004 um 15:06)