ZitatOriginal von Betti
mir auch... aber noch viel mehr graust es mir vor dem spiel gegen großwallstadt in 2 wochen...
Immerhin, 3 Jahre erste Liga kann uns keiner mehr nehmen....
in der rückrunde wirds schlimm, wir haben ja fast nur gegner zu hause gegen die wir keine chance haben... Die Vorgabe war ja auch in der vorrunde den grundstein für den klassenerhalt zu legen aber man sieht ja dass das gewaltig in die hose geht... wir haben schon mindestens 4 punkte verloren...
oh je...
Dann habt ihr den gleichen Spielplan wie wir in der Hinrunde... Mal sehen wie gut ihr damit zurechkommt. Ihr habt den Vorteil, durch die Punkte (wenn auch wenig) schon etwas Selbstvertrauen zu haben...
Gegen Lemgo hat sich Post das erste mal in einem Heimspiele diese Saison richtig aufgegeben... Was an dem Spiel geil war(@TBVPhil), weiß ich nicht. Post hatte unzählige Ballverluste, Fehlpässe unnötige Stürmerfouls etc... Das einzige was Lemgo machen musste, war Kontern. Das war am Ende doch langweilig, weil keiner von unserern Spielern mehr mitgegangen ist.
Ein geiles wäre es gewesen, wenn Post besser dagegengehalten hätte, gekämpft wie zuletzt, eure Spieler in allen Bereichen ihr Können gezeigt hätten und ihr trotzdem klar gewonnen hättet...
Aber do wie das Spiel lief, hättet ihr auch gegen eine Oberligamannschaft spielen können. Sagst du nach einem Sieg, gegen Dorf Hinterkuhhausen auch, das war geil? Ich finde Spiele, in denen der Gegner nichts entgegensetzen kann, total langweilig...