Bezze für 6 Wochen zum TBV

• Offizieller Beitrag

Der TBV Lemgo hat mit Mike Bezdizek einen Sechs-Wochen-Vertrag geschlossen. "Bezze" wird in den nächsten elf Begegnungen des TBV zum Einsatz kommen. Lemgos Beiratsvorsitzender Paul-Gerhard Reimann hat die Personalie am Abend nach dem Lemgoer 31:28 über Wallau-Massenheim verkündet. Er sagte: "Mike ist 1998 in Ungnade gegangen, er hat etwas wiedergutzumachen. Er hatte wohl falsche Berater."
    Trainer Volker Mudrow: "Mike hat immer ein gewisses Potenzial." Bezdizek soll die Lücke am Kreis schließen, die durch die langwierige Verletzung von Robin Kothe entstanden ist (Kreuzbandriß).
    "Bezze" hatte bereits seit dem 15. September in Lemgo mittrainiert, nachdem er zuvor keinen neuen Vertrag bei GWD Minden bekommen hatte

Radio Westfalica

• Diese Kurzverträge gehn mir irgendwie gegen den Strich! Da heuert der Verein XY aus sowieso den Spieler wenauchimmer für ein paar Wochen an, weil es halt grad in´s Konzept passt. Das ist doch das reinste Söldnertum! :pillepalle:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• ich hoffe mal für den tbv, daß ihnen damit geholfen ist und er ihnen sportlich weiter hilft. bin mal gespannt wie er sich da verhalten wird - vielleicht ist mit dem alter ja auch die weisheit gekommen.

• Zitat

"Mike ist 1998 in Ungnade gegangen, er hat etwas wiedergutzumachen. Er hatte wohl falsche Berater."

Was ist da damals eigentlich genau vorgefallen?

• was 1999 war weiß ich nicht, aber die probleme mit ihm beim thw waren erst 2000. 1999 war er doch noch in minden, oder?

• @ Stiegl was soll ein Verein denn deiner meinung nach tun wenn sich leute verletzen und der kader zu klein ist?

bezze wa vereinslos und dann holt man ihn eben für nen paar spiele er hat ja sowieso in lemgo mittrainiert also...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Waldorf
    "Mike ist 1998 in Ungnade gegangen, er hat etwas wiedergutzumachen. Er hatte wohl falsche Berater."

was war denn da los? macht der etwa überall ärger wo er auftaucht?

er hatte nicht nur falsche berater, er ist auch noch selber einer

• Meine Meinung nach liegt es an seiner ganzen Art. Er ist einfach zu arrogant und meint er ist der beste und schönste.... naja, vielleicht hat er sich ja geändert!!

@ THW-Abuc: Ich glaube noch zu wissen das Bezze beim Weggang zu hoch gepokert hat und er Geld habe wollte das nicht mal Kiel bezahlt hätte und das ging glaube ich von den Beratern aus, die hier erwähnt wurden.
    Daher muß er was gut machen, weil er früher und heute das Umfeld des TBV gekannt hat und er hätte damals wissen müssen, dass Lemgo nicht soviel Geld rausschmeißt für einen "mittelmäßigen" Spieler wie Ihn ;)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von bockel
    ich hoffe mal für den tbv, daß ihnen damit geholfen ist und er ihnen sportlich weiter hilft. bin mal gespannt wie er sich da verhalten wird - vielleicht ist mit dem alter ja auch die weisheit gekommen.

das glaub ich kaum. gönnen würde ich das echt keinem verein, so einen ärger mit einem spieler zu haben. sein verhalten in kiel war jedenfalls echt sch.....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Menschlich war Bezze 1998 als er vom TBV weg gegangen ist, echt ein Schwein(sorry für diesen Ausdruck), aber er hat durch seine Eskapaden und Intrigen dafür gesorgt das der TBV die Meisterschaft nicht verteidigen konnte.
    Was ich damals alles mitbekommen habe ,hat der TBV 1998 dafür eine wahnsinnige Saison gespielt,es war echt schlimm...Er hatte durch den Berater Flausen im Kopf und wollte einen Rauswurf provozieren....
    OK,Vergangenheit abhaken und nach vorne gucken-was war, ist vergeben und vergessen...
    Hoffen wir das Bezze wirklich daraus gelernt hat und nun dem TBV im Dezember weiterhelfen kann.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von KielerZebra

das glaub ich kaum. gönnen würde ich das echt keinem verein, so einen ärger mit einem spieler zu haben. sein verhalten in kiel war jedenfalls echt sch.....

ich glaube es auch nicht. das ganze ist ja nicht nur einmal passiert und da gehört auch schon eine menge dreistigkeit dazu soetwas überhaupt zu machen. man kann halt nur für den tbv hoffen, denn wie du schon sagtest hat das kein verein verdient.

• Also Bezze hat sich in Schwerin super eingefügt bei seinem 1. Einsatz, und beim training auch.
    Beim Spiel in Schwerin haben ihn alle am Kreis gesucht, sogar Herr Zerbe obwohl der das nie getan hat und Daniel Stephan hat es auch getan, und er hat sich gleich mit einer super Abwehrleistung und 2 schönen Toren bedankt.
    Hoffen wir das es so weiter geht mit ihm.

• Freut mich das ers o gut gespielt aht gleich im ersten Spiel hätte ihn gerne letzte woche Mittwoch gerne schon gesehen wie wir zu gast bei euch in Der Lipperlandhalle waren. Viel glück für ihn bei euch und hoffentlich ohne ärger!!!

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also Bezze hat sich in Schwerin super eingefügt bei seinem 1. Einsatz, und beim training auch.
    Beim Spiel in Schwerin haben ihn alle am Kreis gesucht, sogar Herr Zerbe obwohl der das nie getan hat und Daniel Stephan hat es auch getan, und er hat sich gleich mit einer super Abwehrleistung und 2 schönen Toren bedankt.
    Hoffen wir das es so weiter geht mit ihm.

joa glück wünsche ich euch auch mit ihm....in kiel hat er ja auch anständig gespielt, anfangs lief alles prima mit ihm ;) aber dann..... :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von bockel

ich glaube es auch nicht. das ganze ist ja nicht nur einmal passiert und da gehört auch schon eine menge dreistigkeit dazu soetwas überhaupt zu machen. man kann halt nur für den tbv hoffen, denn wie du schon sagtest hat das kein verein verdient.

nee und es will wirklich was heissen wenn ich sage: DAS würde ich noch nicht einmal den flensis gönnen ;)

• Zitat

Original von KielerZebra

nee und es will wirklich was heissen wenn ich sage: DAS würde ich noch nicht einmal den flensis gönnen ;)

das würde ich glatt unterschreiben :D

• Ich finde das die Sache mit Bezze gut läuft klar hat er in der Vergangenheit bestimmt menschlich einige Fehler gemacht aber man sollte jedem eine neue Chance geben bisher hat er in Lemgo zumindestens alles richtig gemacht er ist für die Fans da arrogant finde ich ihn garnicht und auch spielerisch bringt er momentan eine sehr gute Leistung.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN