ne in das cafe kommt man nur mit einer bestimmten karte
ich meinte eher davor
Handballecke beim Final Four; wer ist dabei ?!
-
-
Zitat
Original von Jenny
ne in das cafe kommt man nur mit einer bestimmten karte
ich meinte eher davor
Dann besorg uns doch solche Karten. Du hast doch Beziehungen! -
Zitat
Original von Olaf
ich habe umdisponiert und werde nun den Samstag in Hamburg sein.Gibt es wieder Fanartikelverkaufsstände? Dort könnte man sich ja am ehesten zu einem Treffen verabreden. Oder gibt es eine Ausschanklokalität im Arenarundgang, die einfach zu finde, groß genug und bequem zu erreichen ist?
Es wird auch wieder Fanartikelverkaufsstände geben soweit ich weiß.
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann besorg uns doch solche Karten. Du hast doch Beziehungen!äh das sind meines Erachtens normale eintrittskarten , man sieht die beiden Spiele dann von diesem Cafe aus .......
-
So, nun habe auch ich gestern meine Karten bekommen(U3 Reihe 13)...
Wird es wieder so sein das alle Vereine eigene Fanstände in de Colina haben werden?
Greets Ice...

P.S.:Im Cafe muss man vorher reservieren dann kann man auch rein...
-
Zitat
Original von iceman-fl
Wird es wieder so sein das alle Vereine eigene Fanstände in de Colina haben werden?
siehe 2 Postings über deinem!!!

-
Also ich glaub so wird das nie was

-
Also ich denke die Idee sich VOR dem Cafe zu treffen gar nicht so schlecht ist.

An was für eine Uhrzeit hattet ihr denn so gedacht?
Greets Ice...

-
Meikel, ich wollte nur an deine Nummer kommen du Schnuckelhase!

-
Na also , ich find ein OK von einem SG Fan reicht aus

Ort --> Vor dem Cafe im Oberrang ( is doch Oberrang
) -
Zitat
Original von Jenny
Na also , ich find ein OK von einem SG Fan reicht aus
Ort --> Vor dem Cafe im Oberrang ( is doch Oberrang
)Du bist so lieb zu mir Jenny...

Zeit???
-
Die bestimmst jetzt du

-
Zitat
Original von Jenny
Die bestimmst jetzt du
Das ist zuviel der Ehre...

Also wir fahren am Sa um 10uhr in Flensburg los und unser Hotel ist ca. 3min von der Colina weg.Ich bin für alle Vorschläge offen...

Greets Ice...

-
Ein Fanartikel-Verkaufsstand wäre aber auch eine gute Möglichkeit. Ich würde eigentlich lieber im Unterrang bleiben, glaube nicht nicht das sich alle auf den Weg in der Oberrang machen werden. Soviel wie ich weiß sitzen doch viele von uns im unteren Bereich der Halle.
-
Sind die Herren alle zu alt um ein paar Treppen zu steigen

-
Ähm, vielleicht vertue ich mich da auch. Aber ist der Eingang für das Café nicht sogar im Unterrang????
edit: Ok, stimmt nicht! Hab mir den Hallenplan angeschaut und der Eingang ist im Oberrang!
-
ok dann nehmen wir halt den Nordhorner Fanstand, der is ja sowohl für SG als auch für THW Fans kein Gebiet dass man nich betreten sollte

-
Ich kann morgen auch wohl mal Fragen, wo unser Fanstand stehen soll. Dann weiss jeder schon mal ungefähr, wo das ist.
edit:
Ich habe gerade mal nachgefragt, wo die Fanstände stehen. Das konnte man bei uns noch nicht sagen. Ich weiss nur, dass irgendwo Tische aufgestellt werden.Ich denke mal, dass die schon jeder irgendwie finden wird.
Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit wann wir uns treffen!
-
So, der Zufall will es so. Auch ich werde am Wochenende in Hamburg sein.

-
Na wer schlägt denn mal ne Uhrzeit vor

-