Handballecke beim Final Four; wer ist dabei ?!

• Vorab schonmal danke an die Reiseleiterin "coco" ... da bin ich ja mal gespannt auf die CityTour am Freitag!

Ich habe gehört sie will mich mit Schwaben zusammenführen ... das wäre scheiße, dann würde nämlich in der Ecke stehen, dass ich mit Schwaben doch gut kann und doch nicht so böse zu den Affen bin! :lol: Ich muss mir doch meinen Ruf bewahren! :D Nein quatsch! Freu mich Felix und Co.!

Hat ein Eckler interesse an eine Eintrittskarte? Kat 1 - U5 - Reihe 18 .... haben einen Krankheitsfall zu verzeichenen! :wall:

• Und ich warne euch - wenn ich die ganze Zeit nur Schwaben-, oder Badener-Witze zu hören kriege, ich setze ich euch irgendwo im Nichts aus (Hamburg hat auch schöne Vororte...) - und dann seht zu, wie ihr Samstag in die Halle kommt :baeh: ;)

Freu mich aber auch auf Freitag :hi:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Und ich warne euch - wenn ich die ganze Zeit nur Schwaben-, oder Badener-Witze zu hören kriege, ich setze ich euch irgendwo im Nichts aus (Hamburg hat auch schöne Vororte...) - und dann seht zu, wie ihr Samstag in die Halle kommt :baeh: ;)

Freu mich aber auch auf Freitag :hi:

Ich nehme mal mein "Schwowewitz Büchl" mit! Wir müssen doch coco unterhalten! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Ich nehme mal mein "Schwowewitz Büchl" mit! Wir müssen doch coco unterhalten! :D

Spaß muss sein! :D
    Ronaldo: Danke für das Angebot :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. April 2005 um 19:31)

• Zitat

Original von Ronaldo

St. Pauli, Lüneburg, Hannover, ...

Felix & OsloStar - wenn ihr euch wirklich so in die Abhängigkeit einer einzelnen Dame begebt, dann stehe ich Euch zur Not als Fahrer zur Verfügung und sammel Euch im Hamburger Nichts ein.

Danke FUSSBALLGOTT! :D

• Ich merke schon, ich werde viel Spaß haben...;)

Ronaldo: Ich hoffe, du hast ein gut funktionierendes Navigationssystem, oder eine sehr gute Karte...:mad: ;) Und wenn du noch wüsstest, was für tolle Dörfer um Lüneburg herum sind...:D

Aber das ist jetzt wohl off-topic...

In der Halle werde ich leider nicht anzutreffen sein. :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Jup sehr off topic, also bitte wieder zurück zum Thema .....;)

Steffi fragte ja eben im Chat schon nach einem offiziellen Treffpunkt ;)

• sehr gute Frage, die Halle bietet sicher einige schöne Gelegenheiten und Motive, insofern Interesse besteht und ein Treffpunkt vorgeschlagen bzw. festgelegt wird, so stehe ich gerne für ein HE-User-Gruppenfoto zur Verfügung!

Gruß
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Machst du dann gleich Portraitphotos von mir .... brauch welche für Bewerbungen .... natürlich unentgeldlich :D

Wo und wann ist dann das Photodate?

@ all: Habe soeben von 2 - 3 HE Usern die Handynummer angefordert ... schreibt mich mal an ... das man auch ohne die Ecke in HH komunizieren kann!

• wie Portraits? wie ohne Kohle? jetzt gehts aber los! Klar mache ich Portraits, aber hast du eine Ahnung was so ein Bild (für den Handball-Pirelli-Kalender) wert ist? :D Ich will ja auch von was leben können ;)

Einen Foto-Treffpunkt haben wir noch nicht, war auch nur so eine Idee, meine Handy-Nr. schicke ich dir per PN.

Gruß
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Zitat

Original von OsloStar
    Machst du dann gleich Portraitphotos von mir .... brauch welche für Bewerbungen .... natürlich unentgeldlich :D

Wo und wann ist dann das Photodate?

@ all: Habe soeben von 2 - 3 HE Usern die Handynummer angefordert ... schreibt mich mal an ... das man auch ohne die Ecke in HH komunizieren kann!

Mensch Oslo, so kann man natürlich auch an Handynummern kommen!!! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Mensch Oslo, so kann man natürlich auch an Handynummern kommen!!! ;)

Der hat aber auch Kerle angeschrieben....... :nein:

• Zitat

Original von Meikel

Der hat aber auch Kerle angeschrieben....... :nein:

Ich habe ja auch nix von weiblichen Nummern geschrieben!!! :P

Gemeinsam sind wir stark!

• ich habe umdisponiert und werde nun den Samstag in Hamburg sein.

Gibt es wieder Fanartikelverkaufsstände? Dort könnte man sich ja am ehesten zu einem Treffen verabreden. Oder gibt es eine Ausschanklokalität im Arenarundgang, die einfach zu finde, groß genug und bequem zu erreichen ist?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Na das Cafe da oben sollte ja jedem bekannt sein bzw. is ja nich zu übersehen :P

Du kannst ja schon mal drei dutzend Plätze für die Eckianer reservieren ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt