Handballecke beim Final Four; wer ist dabei ?!

• DHB-Pokal-"Final Four": Vorverkauf hat begonnenDas Achtelfinale des DHB-Pokals hat noch nicht einmal stattgefunden, doch der Vorverkauf für das "Final Four", das am 16. und 17. April in Hamburg stattfindet, hat bereits begonnen.

Weniger Karten für die Fans der teilnehmenden Vereine und leichte Preiserhöhungen für die Eintrittskarten, die zwischen 42 und 69 Euro kosten, werden gemeldet. 12000 Eintrittskarten werden ingesamt verkauft, jeder teilnehmende Verein erhält 1600 Karten - im Vorjahr waren es noch 1800. Begründet wird dies von Seiten der HBL, dass der Großraum Hamburg etwas stärker berücksichtigt werden soll.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. Februar 2005 um 18:02)

• ich werd mir auf jeden fall eine karte besorgen. egal ob der thw dabei ist oder nicht. es sind immer super verantstaltungen in hamburg, auch früher schon in der alsterdorfer. aber ich glaube nicht, dass es so schnell wieder eine mega besetztung wie letztes jahr gibt. das war einfach perfekt, bis auf den ausgang natürlich...

• Karten liegen schon sicher in der Schublade, hab erst ein Final-Four verpasst. Ansonsten war ich immer in der Alsterdorfer oder jetzt in der Colourline.

• Nur ist der Termin immer besch...eiden gewählt. ;(
    Da finden in den Regionalligen immer noch Spiele statt. Und wenn Du mehr oder weniger stark mit der Mannschaft verbunden bist, kannste nicht einfach nach Hamburg verschwinden.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Offizieller Beitrag

Habe gerade zwei Karten bestellt. Überrascht bin ich nur, dass es bei Ticketcorner jetzt nur noch 6 Karten für die erste Kategorie gibt.

Freue mich auf das Handballhighlight und hoffe, dass ich die Karten weitergeben kann, wenn ich über Frisch Auf Fanblockkarten bestellen kann...

Edit: Jetzt sind es wieder 16!?!

• Wir kommen auch Mini und Daski ,U2 Reihe 17 Platz 9 und 10

Gruß Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Und ich kann nicht hin, weil ich in dem Zeitraum meine Prüfungen schreibe ;(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Wenn die HSG es zum Final-Four Turnier nach Hamburg schafft, dann werde ich wohl auch mit von der Partie sein. Sowas lasse ich mir doch dann echt nicht entgehen. Das heißt also bitte ein Heimspiel im Viertelfinale und dann am besten noch gegen Eintracht Hildesheim, weil den Keeper von denen kennen wir ja gut genug. :D

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (3. Dezember 2004 um 14:45)

• Ich kann auch nicht hin, weil ich in der Woche drauf Prüfungen habe. Das hätte man ruhig ne Woche früher legen können ;(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich hab auch schon zwei Karten für das Final Four (Block U10). Hoffe, dass Flensburg, Nordhorn und Göppingen weiterkommen. Bei Kiel - Lemgo ist es mir egal.
    In diesem Jahr ist die Endrunde zwar nicht so hochkarätig besetzt wie letztes Jahr, aber ich denke trotzdem, dass es ein ganz großes Event wird!

Steini

• Selbstverständlich bin ich auch dabei!
    Zimmer ist gebucht und alles andere läuft auch!!!
    Das wird ne Party werden!!! :saufen: :head: :jump: :bier:

Gemeinsam sind wir stark!

• Bin übrigens doch dabei, weil der Prüfungszeitraum erst am 2. Mai beginnt :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt