• Zitat

Original von Hexer
    Fritz fällt aus und Holpert ist für mich zwar einer der beste Keeper der Liga, aber er hat seinen Rücktritt bereits erklärt also ist es eher Unwährscheinlich bis ausgeschlossen das er mitfährt. Jogi Bitter steckt wirklich in einer kleinen Krise, aber das heißt ja nicht das er nicht bei der WM überragen kann.
    Was haltet ihr von Wiechers?

Von Wiechers? Netter Kerl! :D Im Ernst, da gibt es Bessere! Zereike, Hannawld oder auch Heinevetter.

Holpert wäre als Einmallösung sicherlich von der Leistung her der Beste. Bei Bitter und Lichtlein habe ich derzeit doch arge Bedenken.

• Offizieller Beitrag

Rate mal mit Rosenthal...

Tor: Holpert (wäre schön), Lichtlein, Ramota
    LA: Jansen, Grimm
    RL: Velyky, FvB, Hens
    RM: Stephan, Hegemann oder Schröder
    RR: Glandorf, Zeitz
    RA: Schöne, Kehrmann
    Kreis: Preiß, Tiedtke

• Zitat

Original von Waldorf
    Rate mal mit Rosenthal...

Wer möchte mit mir raten ? :P

• das kann man wohl so unterschreiben. wäre aber für hegemann anstatt schröder. holpert wäre aber allerdings gut, da man einen mann mit solcher erfahrung gut für diese junge mannschaft gebrauchen könnte.

aber was solls, diese aktion damals von brand ärgert mich heute noch.

• Ich würde Hegemann und Schröder mitnehmen. Dafür würde ich dann Frau von Behren zu Hause lassen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Mich würd viel ehr mal interessieren wie die abwehr aussehen soll

Ich hatte mal läuten gehört, dass Frau von Behren und Eike Immel zusammen den Mittelblock stellen sollen - also dürfte Frau von Behren jetzt alleine im Mittelblock stehen :D

• Zitat

Original von THW-Abuc

das kann man wohl so unterschreiben. wäre aber für hegemann anstatt schröder.

Ich nähme Schröder, da Hege eher RM spielt. Da hast Du mit Stephan, Velyky und Von Behren bereits drei potenzielle Mitte-Männer, zusätzlich auch noch Grimm.Ansonsten gute Wahl!

• Der Preiß wäre doch gut im Mittelblock so als Schüler von Petersen

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Zitat

Original von Teddy

Ich hatte mal läuten gehört, dass Frau von Behren und Eike Immel zusammen den Mittelblock stellen sollen - also dürfte Frau von Behren jetzt alleine im Mittelblock stehen :D

Ich glaube nicht, dass Immel in der Abwehr bereitstehen wird. Das sah in GM schon nicht gut aus und der WM-Verzicht wurde glaube ich bereits vermeldet.

Als Alternativen sehe ich im Moment Theuerkauf, Roggisch oder Preiß.

FvB dürfte im Mittelblock gesetzt sein.

Tor: Bitter, Ramota (Lichtlein ist Ramota zu ähnlich, Bitter eher der Fritz-Typ)
    LA: Janssen, Grimm
    RL: Velyky, Hens
    RM: von Behren, Stephan
    RR: Glandorf, Zeitz
    RA: Kehrmann, Schöne
    KM: Theuerkauf, Preiß

15. Spieler: Roggisch, Hegemann oder Schröder

Im Tor wäre auch HAnnawald statt Bitter oder Lichtlein statt Ramota vorstellbar

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel

Ich nähme Schröder, da Hege eher RM spielt. Da hast Du mit Stephan, Velyky und Von Behren bereits drei potenzielle Mitte-Männer, zusätzlich auch noch Grimm.Ansonsten gute Wahl!

stephan und velyky spielen auf rl meiner meinung nach genau so gut wie auf der mitte. ich würde so langsam auch theuerkauf mitnehmen, da ich tiedtke nicht so einordnen kann und theuerkauf ein sehr guter abwehrspieler ist, den man jetzt nach immels verletzung sicherlich braucht.

• lt. Handball-World hat Stephan die Teilnahme an der WM abgesagt. Grund sind die anhaltenden Probleme im Ellenbogen.

Für die Nationalmannschaft ein herber Rückschlag, aus Lemgoer Sicht freue ich mich allerdings darüber.

• @ meikel:
    wollt ich doch meinen...

• Na wenn unser Bundeshainer heute richtig hin geschaut hat, fallen wohl alle Wallauer aus bzw haben nicht die Stärke um einen F.v.B oder andere zu ersetzen

Tschööö schwer gefrustet

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Ich bin gespannt ob Theuerkauf berücksichtigt wird, weiß zwar selber noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber nach den Kommentaren heute beim DSF-Live-spiel sieht es ja wohl nicht allzu schlecht für ihn aus.

• So wie Theuerkauf in letzter zeit gespielt hat würde ich es ihm gönnen!
    Ich glaube zusammen mit Sebatsian Preiß wäre das ein gutes Duo für den Kreis! Und gerae in der Abwehr hat Theuerkauf auch heut gegen den HSV eine gute Leistung gezeigt!
    Schade natürlich das Daniel Stephan schon wieder absagen musste..
    Dadurch ist der Altersdurchschnitt nochmal erheblich gesunken!
    Aber ich denke man sollte diese WM als Chance für die Jungen sehen und den Erfolgsdruck nicht zu groß werden lassen!

• Zitat

Original von blondie
    Und gerae in der Abwehr hat Theuerkauf auch heut gegen den HSV eine gute Leistung gezeigt!

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Er hat lange im Mittelblock gespielt und war auch massgeblich an den 8 Toren von Knorr am Kreis beteiligt (Rohrs Tore als zweiter Kreisläufer zähle ich mal gar nicht mit).
    Grundsätzlich ist er in der Offensive ein Guter, in der Abwehr zu gebrauchen, aber maximal auf der Halbposition.

Tiedke und Preiß sehe ich derzeit noch ein bisschen weiter!