Nationalelf überzeugt gegen Winnis Löwen

• Letztendlich wurde eine konzentrierte Leistung doch noch mit drei Treffern belohnt. Die junge - allerdings auch über weite Strecken beschäftigungslose - Abwehr stand äußerst sicher und das Mittelfeld leitete insbesondere in der zweiten Hälfte etliche gute Chancen ein. Nicht gefallen haben mir lediglich Schneider und Ernst, Schweinsteiger zeigte auch schon bessere Leistungen.
    Über die Art und Weise wie Kamerun sich zum Ende hin selbst aufgegeben hat, war ich beinahe schockiert. Schwer vorzustellen, ob sich die Deutschen auch bei einem konstant spielenden Gegner auch den Luxus hätten erlauben können, reihenweise erstklassige Chancen auszulassen. Schön, dass wenigstens Klose wieder zu Mr. Zuverlässig wird.

• Und Winnie Schäfer ist im Anschluss an die Partie laut ARD-Morgenmagazin gefeuert worden.

Allerdings hat er die Entlassung nicht vom Präsident selbst, sondern nur von den Medien erfahren gehabt.

Und das die Spieler zwei Stunden vor dem Spiel noch ihre Antrittsprämie aushandeln, dafür gibt es für mich nur ein deutliches :nein:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe gestern nach dem Interview mit Schäfer schon gesagt, er bleibt nicht mehr lange!
    Aber das es so schnell ging und besonders auf die Art und Weise nicht zu fassen :nein:
    Aber bei dem Mist der da alle gelaufen ist! und dann 5 Monate kein Gehalt, das war schon alles krass...
    Und wenn dann noch gesagt wird, dass die Niederlage in Kamerun niemand akzeptiert, dann finde ich das schon heftig!
    Bei so einem Umfeld ist es nur gut für Schäfer, weil ich ihn eigentlich für einen guten Trainer halte und in Kamerun die Leute schnell vergessen haben, was Schäfer für sie gemacht hat! :tschau:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)