Egal, ich mag adidas sowieso nicht, nike macht viel stylischere sachen, die morderner werden.
DFB-Auswärststrikot vorgestellt
-
-
Solange die Nike-Trikots nicht gelb-schwarz sind...

-
Ich finde sie nicht schlecht aber nen bisschen langweilig.
Die schwarzen fand ich besser
Gruß,
Finn
-
Ich finde das rote Trikot auch gut weil das ist endlich mal ne Farbe die auch zur Flagge gehört, nicht grün nicht weiss sondern rot.
Ich finde sie klasse. -
Naja, Grün gehört ja schon irgendwie zur Flagge... [Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/unique_img/logo_dfb.gif] Nur halt zu einer anderen ;)....
-
Die Farbe ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Aber das ist eigentlich alles unter Klinsmann! Ich finde die Trikots grundsätzlich in Ordnung. Aber die schwarzen Trikots haben mir auch etwas besser gefallen.
Warum es ständig neue Trikots gibt? Ganz einfach, damit sich wieder viele Leute ein neues Trikot zulegen und der DFB noch reicher wird!
Und zum Thema Farben nur der Hinweis, dass auch der DHB da öfter mal wechselt. Ich kann mich an blaue Trikots genauso wie schwarze erinnern. Und die gelben Diner sind nun auch nicht gerade mein Fall.
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Egal, ich mag adidas sowieso nicht, nike macht viel stylischere sachen, die morderner werden.Die besten kommen noch immer von Hummel...

Dennoch finde ich die roten Trikots nicht schlecht. Gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber nicht schlecht.

-
Hoffen wir mal das sie uns auch Glück bringen in den nächsten Jahren.
-
Aber wir brauchen ja 2006 auch keine Auswärtstrikots, oder?!

Ne, finde diese Trikots auf jeden Fall besser als dieses häßliche Grün!
-
Könnte mir aber trotzdem vorstellen das sie mal in Rot spielen werden bei der Wm.
-
das kommt ja auch immer darauf an welche mannschaft erstgenannt ist. nach der trikot farbe des "heimteams" muss die andere mannschaft sich ja richten.
ich glaube aber auch, dass zur wm noch mal ein neues trikot präsentiert wird. das würde nochmal ordentlich geld für de dfb bringen.
-
Jo das stimmt wenn sie kurz vor der WM bnochmal ein neues rausbringen womit sie bei der WM auch spielen kaufen sich ganz viele noch mal ein neues.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Jo das stimmt wenn sie kurz vor der WM bnochmal ein neues rausbringen womit sie bei der WM auch spielen kaufen sich ganz viele noch mal ein neues.vor allem nach dem wm-sieg...

-
Das ist richtig.
-
Ich finds gut...

-
..., dass wir weltmeister werden???;)
-