Ich hatte auch gleich 6 ......so leicht wird man also zum Genie ![]()
IQ-Test
-
-
Genie oder Wahnsinn???? Bin auf 4 gekommen!!!!
-
bin auf 5 gekommen. hätte ich das f von "of" noch gefunden, dann wär ich jetzt auch ein genie..

-
-
Ich denke auch ohne Genius auf 6 kommen zu können. Das Problem fängt damit an, die Worte zu lesen. Das ist hier aber gar nicht gefragt.
Man muss in so einem Fall den rest der Buchstaben "ausschalten" und nur nach denen suchen die einen vertikalen strich und zwei obere horizontale Striche haben.
Es gibt ein ähnliches Phänomen beim "Stroop - Effekt" ,
hier die Demonstration 2 wählenGrüße
Floridaadler
-
Beim ersten 3 ! *schäm-und-peinlich
-
Ich bin beim ersten Mal auf 5 gekommen!
-
Ich hab es auch nur auf 3 geschafft
-
Überall und immer diese völlig weggetretenen und geistig minderbemittelten Alkoholiker die dann die F in OF nicht erkennen

-
Hab beim ersten lesen das erste OF auch nicht erkannt, dann beim zweiten bemerkt "Hoppla, da war doch was" und nochmal gezählt und bin dann doch auf 6 gekommen.
-
Hatte diesen Test schonmal gemacht und hab mit vielem Nachzählen damals alle gehabt ... trotzdem neigte ich auch jetzt dazu die Fs in den Ofs zu übergehen ...
Ich habe dann mal den Test mit ein paar kein englisch sprechenden Personen gemacht ... Ergebnis: alle Richtig ... Ich denke mal, wenn man weiss was of bedeutet dann überliest man es weil es quasi einer Zuordnung entspricht ( day of week ), die im deutschen ja auch als ein Wort endet. Vielleicht gibst im deutschen ähnliches, wäre mal interessant.
Das heißt: Wer nicht vernünftig Englisch kann oder ein gutes Zeichenverständnis hat ( wer z. B. Japanisch schreiben kann ), sollte alle zählen können. Wäre aber Theorie ... Dann müsste man mal von den Teilnehmern wissen, die alles geschafft haben, ob da was von stimmt ...
-
Muss dich wohl enttäuschen. Soooo schlecht ist mein Englisch eigentlich nicht - zumindest würde ich das behaupten wollen...
-
Also ich habe beim ersten Zählen auch das erste "f" im ersten "of" übersehen, jedoch habe ich den Fehler beim zweiten "of" bemerkt und korrigiert. Bin also schon beim lesen von alleine drauf gekommen. *stolzsei*

-
bravo laggy..bravo :-))
-
Hab gleich alle gefunden !

-
ohne je besoffen gewesen zu sein, muss ich mich nach diesem test laut daski als alki outen.
-
@wieland,
na so schlimm war die Niederlage doch auch nicht, ich habe aber ein zwei Pilschen auf Hessens Nummer 1
getrunken 
Gruß
Daski
-
hab auch auf anhieb alle 6 gefunden

-
Hab nur 3 !!!!

Scheiß Alkohol !!!

-
Hab 3 gefunden beim ersten mal das OF hab ich irgenwie immer überlesen
-