Burgdorf gewinnt Spitzenspiel der Regionalliga Nord

• Burgdorf wird es nie und nimmer in die 1. Bundesliga schaffen.
    Wie schon gesagt wurde, einige von den Spielern sind doch schon etwas älter. Gerade Tutchkin.

Ich denke, dass es schwer für Burgdorf werden wird, sich überhaupt in der 2. Liga zu etablieren.
    Das hat man bei Achim/Baden ja auch gesehn.

Also erstmal aufm Teppich bleiben.

• :nein: Burgdorf wird bestimmt nicht im nächsten Jahr sofort wieder den Aufstieg anpeilen...
    Aber wenn man sich in Liga 2 einen namen gemacht hat,sollte der Aufstieg schon mal angedacht werden.2 teams aus dem Bezirk Hannover würden sich bestimmt nicht schlecht machen ( :hi: nach Hildesheim)

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Ich hoffe, dass Habenhausen mal wieder näher Richtung 2.Liga kommt. Es wäre gut für Bremen, wenn es auch ein Team in der Bundesliga hätte.

Steini

• Erstmal zu Burgdorf! Ich denke die werden sich locker in der 2. Liga etalibieren! Und Steini, Habenhausen schön und gut, aber da fehlt das Geld! Regionalliga ist denk ich das höchste der Gefühle!

• Zitat

Original von Gordon73
    Erstmal zu Burgdorf! Ich denke die werden sich locker in der 2. Liga etalibieren! Und Steini, Habenhausen schön und gut, aber da fehlt das Geld! Regionalliga ist denk ich das höchste der Gefühle!

Na das wirst du schon noch sehen, dass das nicht so locker wird. Ich würde den Mund nicht immer so voll nehmen.

Und was Habenhausen angeht, darf man auf einiges gespannt sein. Angeblich gibt es neue hochkarätige Sponsoren, die ordentlich Geld mitbringen.

in diesem sinne

• Zitat

Original von handballcrack

Na das wirst du schon noch sehen, dass das nicht so locker wird. Ich würde den Mund nicht immer so voll nehmen.

Und was Habenhausen angeht, darf man auf einiges gespannt sein. Angeblich gibt es neue hochkarätige Sponsoren, die ordentlich Geld mitbringen.

in diesem sinne

Ich glaube nicht das ich den Mund voll nehme, schau Dir doch nur Aurich an! Und ich denke das Burgdorf mindestens im Mittelfeld der 2. Liga mitspielen kann!

Zum Thema Habenhausen, da bin ich ja dann mal gespannt! Jedenfalls wird es nächste Saison eine Hammersaison mit 20 Teams!