Jugendspiel:
Der Gastgeber stellt den Schiedsrichter, es gibt kein Wettkampfgericht, weder Hallenuhr nach Ergebnisanzeige werden betätigt. Bei Schlußpfiff hat der Schiedsrichter ein Remis notiert auf seiner Notzkarte stehen. Der Gästetrainer ebenso der Gastgeber einen Sieg mit einem Tor, ebenso die Zuschauer.
Die Zuschauer des Gastgebers nötigen den eigenen Schiedsrichter im Spielbericht den Sieg für den Gastgeber zu bestätigen. Die Karte des Schiris war auf einmal verschwunden!
Schiri ändert Tatsachenentscheidung!
-
-
1. Wurde ein Einspruch auf dem Spielbericht vermerkt ?
Wenn nein, vergesst das Spiel
Wenn ja, mündliche Verhandlung beantragen und dann wird auch der SR vorgeladen, mal sehen , was er dann aussagt.
-
also ich hätte auf jedenfall einspruch gegen die wertung des spieles eingelegt..vor allem aber hätte ich auf ein kampfgericht bestanden..
wenn du keinen einspruch eingelegt hast, dann kannst du die punkte vergessen..aber selbst bei einer verhandlung könnte es schwierig werden.. -
Eintrag im Spielbericht ist erfolgt.
-
Zitat
Original von Jugendtrainer
Eintrag im Spielbericht ist erfolgt.also ich denke mal dann hast du noch eine chance, aber wie gesagt wenn der "einspruch" durch kommt, dann wird es auf jedenfall so sein dass das spiel neu angesetzt wird, denke ich jedenfalls..die wertung vom unentschieden wird sicherlich nicht übernommen...oder ist da jemand anderer meinung??
-
eine Neuansetzung mit neutralen SR und Kampfgericht wäre die beste Lösung und den Schiri ein besseres Durchsetzungsvermögen für die Zukunft (aber dafür sollte man Alter, Klasse usw. kennen)
-
was ist denn nun dabei rausgekommen oder liegt noch keine ergebnis vor?kannst du ja mal hier posten,wenn die entscheidung bekannt gegeben wurde, weil mich das auf jedenfall mal interessiert
-
Nichts, was unser Spiel betraf!
Ein Einspruch ist auf Rückfrage beim Staffelleiter nicht erfolgt! Es wurden die Spielberichte der betreffenden Mannschaft überrpüft und ein Verstoß gegen die Festspielregel zu Saisonbeginn festgestellt, also Punktabzug!