• Der VfL wird sich noch einen unerwarteten Ausrutscher erlauben, insofern hat sich das dann eh erledigt.

sLOVEnija

• wieder was gelernt.
    1. weibern hat mit frauen-sport nix zu tun. fische statt dessen.
    2. frauenhandball hat was provienzielles. und tuffstein.
    3. gewinnen will gelernt sein.
    4. der trainer darf ungestraft verkünden, dass er seine arbeit nicht gemacht hat.

------------------
    meines wissens hat kalafut auch noch keinen neuen / gültigen vertrag für 05-06?

• Zitat

meines wissens hat kalafut auch noch keinen neuen / gültigen vertrag für 05-06?

was auch wohl besser ist :nein:

• beim VfL läuft einiges schief, ob da ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gefallen mir die PMs von Ole meist sehr gut, ist mal was Anderes, und man lernt gleich noch was dazu :)

sLOVEnija

• die brasilianische tw chana masson z.zt. fck / dänemark wird mit dem hc leipzig in verbindung gebracht. ebenso wird saskia mulder mit einem deutschen verein - ebenfalls leipzig? - in verbindung gebracht.

siehe auch:

Zitat

Masson will move to HC Leipzig

FCK Haandbold has signed Hungarian Katalin Pálinger, therefore their current starting keeper, Chana Masson, will leave the club. Leipzig has already picked up another goalkeeper from the HBL. Romanian Ionica Munteanu switched from Randers HK to the German club during the Winter break, but has had some problems with injuries. With Brazilian Chana Masson heading to the club, Leipzig continues to reinforce their squad for the comming season. The club will also get the reinforcement of Katrine Fruelund and Camilla Thorsen, both from Viborg HK.
    quelle

• Zitat

Original von härter_schneller
    und? woelner oder munteanu?

Beide Weg.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Leipziger versuchen wohl mal wieder, den Erfolg zusammenzukaufen. Hat ja nun schon mehrfach nicht geklappt... :)

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza
    Die Leipziger versuchen wohl mal wieder, den Erfolg zusammenzukaufen. Hat ja nun schon mehrfach nicht geklappt... :)

Das haben auch schon Vereine in anderen Sportarten erfahren müssen. Aber manchmal klappt es doch seltsamerweise....

phönix

• so kritisch sehe ich das hier nicht. so oft ich den hcl gesehen habe, war die tw-position ganz klar nicht spitzenmäßig besetzt. auch wenn woelner jetzt - nachdem munteanu da ist - bessere kritiken erhält, finde ich die neubesetzung des tors eine sinnvolle aktion.

• krause wird die kommende Torhüterin in deutschland, masson ist erfahren und mit milde hat man eine ordentliche nr. 3 ... ich find es eigtl. recht sinnvoll ... außerdem spricht gegen das zusammenkaufen, dass man munteanu ja aus kostengründen nicht weiterverpflichten wird und Woelner wird sicherlich auch nicht schlechter verdient haben als jetzt masson ...

• die Brasilianerin sagt mir bislang nix. Der Rückraum beim HCL ist aber erste Sahne nächstes Jahr, wird der absolute Topfavorit auf die Meisterschaft werden. Es sei denn, Nürnberg kann seinen Kader zusammenhalten.

sLOVEnija

• geboren 18.12.1978
    • größe 1,83
    • 77,5 kg schwer
    • olympia - teilnehmerin mit brasilien 2000 & 2004
    • 88 länderspiele / 5 tore (!)
    • spielte bei spaniens mislata ferrobus
    • z.zt aktiv bei fck handbold

ach ja - und sie hatte eine tragende rolle bei diesem wahrhaft tragischen event:

schon goldig, oder? tupperware parties...
    davon abgesehen wußte ich nicht, dass frauen - handball so populär in brasilien ist...
    -------------------------------------------------------
    dem personal nach sollte der hcl schon ganz oben dabei sein. was mir allerdings immer noch fehlt, ist ein typ 'playmaker'. ansonsten wird's die große aufgabe des kollegen albertsen werden, material zu erfolg zu zu formen.