DFB-Pokal: Viertelfinale

• 1. Liga - 1. Liga
    Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    Schalke 04 - Hannover 96
    SC Freiburg - Bayern München

1. Liga - Amateure
    Bayern Amateure - Werder Bremen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So ein richtiger Knaller ist für mich nicht dabei, aber alles interessante Spiele. Bin mal gespannt wer da weiterkommt. Auch für Bremen dürfte es sehr schwer werden.

Gruß Jan

• Halbfinale: Bielefeld, Hannover, Freiburg und Bayern Am. :D:wall:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Sputnik
    Halbfinale: Bielefeld, Hannover, Freiburg und Bayern Am. :D:wall:

Aber Bielefeld, Schalke, Bayern, Bremen könnte sich durchaus sehen lassen und davon muss man erst mal ausgehen, auch wenn Hannover mit Sicherheit die größten Aussenseiterchancen hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Aber Bielefeld, Schalke, Bayern, Bremen könnte sich durchaus sehen lassen und davon muss man erst mal ausgehen, auch wenn Hannover mit Sicherheit die größten Aussenseiterchancen hat.

Und das würde bedeuten das uns noch genau 1 Sieg zum internationalen Geschäfts fehlen würde, denn ich gehe mal davon aus das alle 3 Teams am Ende der Saison die Chamionsleagueplätze unter sich ausmachen werden. Aber erstmal abwarten was Rostock nun mit dem neuen Trainer im Stande ist zu leisten. Nichts desto trotz sollte man Rostock in einem Heimspiel weghauen zumal es für uns sicherlich eine einmalige Chance währe Kohle zu schäffeln die wir ja so dringend benötigen.

• Zitat

Original von TBVAndy

Und das würde bedeuten das uns noch genau 1 Sieg zum internationalen Geschäfts fehlen würde, denn ich gehe mal davon aus das alle 3 Teams am Ende der Saison die Chamionsleagueplätze unter sich ausmachen werden. Aber erstmal abwarten was Rostock nun mit dem neuen Trainer im Stande ist zu leisten. Nichts desto trotz sollte man Rostock in einem Heimspiel weghauen zumal es für uns sicherlich eine einmalige Chance währe Kohle zu schäffeln die wir ja so dringend benötigen.

Das ist wohl wahr, den Finanzvorstand würde es jedenfalls ziemlich freuen, dann könnte Arminia wieder etwas entspannter die Verbindlichkeiten begleichen, die ja unteranderem noch für den letzten Almausbau usw. zu begleichen sind.
    Aber Arminia im internationalen Geschäft, geht das denn überhaupt ? :D

• Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    SC Freiburg - Bayern München
    Bayern München (A) - Werder Bremen Leider, aber vielleicht gewinnen die kleinen Bayern ja doch gegen den Deutschen Meister!

#Zusammen1Ziel

• Für mich ist Schalke - Hannover n absoluter Knaller. Da weiß doch keiner, wie das ausgeht.
    Ich Tipp auf Bremen, Bayern, Hannover und Bielefeld.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Das geht runter wie Oel. Endlich sind auch mal Fans andere Vereine der Meinung das Arminia in der Favorietenrolle ist und nicht immer nur wir selbst. Sollte Fußballdeutschland tatsächlich bemerkt haben das wir derzeit einen sehr attrativen und zugleich erfolgreichen Fußball spielen?

Ich glaube eher, dass Fußballdeutschland vor allem den absolut schlechten Fußball von Hansa Rostock registriert hat :D

Original von rro.ch

• Meine Tipps für's Halbfinale: Schalke, Freiburg, Bremen und Hansa!!! ;)
    Da es bei uns ja ab jetzt wieder aufwärts geht, ist Bielefeld im kommenden Frühjahr nur 'ne Trainingseinheit. *hoff,träum und bete*
    Vielleicht wird's ja noch in dieser Saison was mit dem Neuanfang in Rostock - und nicht erst, wenn man 2. Liga spielt. Ich persönlich geh' lieber Samstags ins Stadion (wenn's die Zeit erlaubt), als am Montag Abend im DSF den Gurkenfußball bestaunen zu dürfen... :(

• Offizieller Beitrag

Machbar ist sicher alles, zumal ihr ja letztes Jahr zum jetzigen Zeitpunkt auch nur einen Punkt mehr hattet. Der einzige feiner unterschied zu dieser Saison ist jedoch, dass ihr letztes Jahr noch einen Martin Max hattet der euch ja quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen habt. Und dieses Jahr vergeigt Riedlevitz (ich weiß, der ist falsche geschrieben konnt mir den Namen jedoch zu Bielefelder Zeit schon nicht merken) auch noch die Elfer! :D