• na das sieht ja sehr gut aus mit dem weiterkommen.
    die halle ist ja auch schon fast ausverkauft, so daß wohl trotz auf jeden fall gute stimmung aufkommen wird. werde nur leider nicht dabei sein können :(

  • da wurde die zweite halbzeit wohl etwas lockerer an die sache rangegangen. aber ist ja auch egal. mit sechs, durch die vielen auswärtstoren fast sieben, toren lässt sich beruhigt ins rückspiel gehen. die o-halle wird wohl recht gut gefüllt sein, habe gehört der vierte rang wird aufgemacht. habe mir auf jeden fall ein paar karten besorgt, um für die nächste(n) runde(n) das vorkaufsrecht zu haben

  • soviel ich weiß ist die halle bis auf ein paar stehplätze ausverkauft. wollte mir auch noch karten wegen des vorverkaufsrecht kaufen, aber es gibt nur noch stehkarten.

  • Zitat

    Original von bockel
    soviel ich weiß ist die halle bis auf ein paar stehplätze ausverkauft. wollte mir auch noch karten wegen des vorverkaufsrecht kaufen, aber es gibt nur noch stehkarten.

    das ist schon nicht schlecht für ein achtelfinale gegen einen nun nicht gerade übermäßig attraktiven gegner. aber ist ja gut, dann gibts gleich gute stimmung

  • Fritz (1.-53., 19 Paraden), Andersson (53.-60., 3 Paraden);

    Preiß (2), Pettersson (6/2), Lundström (1/1), Pungartnik (3), Hagen (7), Petersen, Wagner (1), Ahlm (9), Boquist (6), Zeitz (3)

    Ahlm natürlich überragend :) aber auch sehr erfreulich die 6 Tore von Boquist ...Zeitz mit 3 Treffern, er hat wohl nen Ball unglücklich ins Gesicht bekommen und konnte erst am Ende wieder eingesetzt werden .....

  • das boquist weiterhin seine leistungen steigert war auch einer meiner größten hoffnungen. ich glaube er kann noch zu einem sehr wichtigen spieler für den thw werden.

    zitat thw hp: Vorn stimmte nun das Zusammenspiel vom überragenden Boquist und Ahlm, der mit sechs Treffern deutlichen Anteil an der Kieler Führung [...]

    auch gut zu sehen das ahlm nach seiner verletzung wieder gut in form kommt. freue mich schon auf mi.

    Einmal editiert, zuletzt von bockel (5. Dezember 2004 um 17:24)

  • Die SG tut sich gegen den schwedischen Meister schwer, zur Halbzeit Führung der Schweden.. IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt 1. Hz. 17 : 14

    Gruss,

    Block-O

    2 Mal editiert, zuletzt von block-o (5. Dezember 2004 um 18:54)

  • bin mal über den ausgang gespannt. die sind wirklich nicht so schlecht und haben wohl auch seit dem sieg gegen den thw gesehen was alles möglich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bockel (5. Dezember 2004 um 19:12)

  • Die SG verliert in Schweden mit 34:30. Auffälligste Spieler bei den Schweden waren Frtzon und Larholm, bei der SG habe ich 10 Treffer von Lackovic gezählt.

    Gruss, Block-O

    Gruss,

    Block-O

    2 Mal editiert, zuletzt von block-o (5. Dezember 2004 um 19:43)

  • Naja, mit 4 Toren darf man bei Sävehof verlieren und ich kann auch froh sein, dass der TuSEM an diesem Wochenende nicht die einizige sieglose deutsche Mannschaft geblieben ist.

    Aber Flensburg wird das im Rückspiel schon schaffen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • horst ich wollte dir gerade ein "m" schencken, aber du warst schneller ;)

    bin schon auf das rückspiel gespannt. jetzt haben die schweden eine nicht ganz schlechte ausgangsposition, wobei ich aber mit einem sieg der sg in fl rechne. wird bestimmt ein spannendes spiel.

  • Ich lese gerade den Live-Ticker von "Flensgorg Avis" demnach siegt das so aus:

    Bester Werfer für die SG waren Lackovic (13) und Christiansen (6/3) und Jensen (5

    Für das Siegerteam aus Göteborg waren Fritzon (11), Larholm (8/3), Atterhäl (5) und Andersson (5) am erfolgreichsten

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Naja, mit 4 Toren darf man bei Sävehof verlieren und ich kann auch froh sein, dass der TuSEM an diesem Wochenende nicht die einizige sieglose deutsche Mannschaft geblieben ist.

    Aber Flensburg wird das im Rückspiel schon schaffen.

    Ich bin mir nicht so sicher, dass ein 4-Tore Rückstand fast schon die halbe Miete ist. Wenn die Schweden sich gut vorbereiten, kann es ungemütlich werden. In Kiel durften sie verlieren, da es ein Gruppenspiel war. wbder jetzt in der Ko-Runde...

    Dabei war die SG 2 Minuten vor Schluss auf ein Tor dran.

    Na Gut, dann bis Samstag 15 Uhr 15 in der Campushalle.

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt 34:30 (17:14)

    Sävehof: Fritzon 11, Larholm 8/3, Atterhäll 5, Andersson5, Ernelind 4, Möller 1 -

    Flensburg-Handewitt: Lackovic 13,Christiansen 6/3, Jensen 5, Stryger 2, Boldsen 2, Lijewski 2

    Zuschauer: 2000

    Zeitstrafen: 8 - 8

    Waren sogar noch mehr Tore von Lackovic!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jenny
    Fritz (1.-53., 19 Paraden), Andersson (53.-60., 3 Paraden);

    Preiß (2), Pettersson (6/2), Lundström (1/1), Pungartnik (3), Hagen (7), Petersen, Wagner (1), Ahlm (9), Boquist (6), Zeitz (3)

    Ahlm natürlich überragend :) aber auch sehr erfreulich die 6 Tore von Boquist ...Zeitz mit 3 Treffern, er hat wohl nen Ball unglücklich ins Gesicht bekommen und konnte erst am Ende wieder eingesetzt werden .....

    Ich habe das Spiel live gesehen (slowakisches Fernsehen) und man muss wirklich sagen Ahlm war einfach klasse.

    Christian Zeitz hat einen Ball von Tabacko aus ca. 1m Entfernung geblockt, leider nicht mit den Armen sondern mit der Stirn. Das war sicher schmerzhaft, sah aber nach meiner Sicht nicht sonderlich tragisch aus (was Gesundheit anbelangt).

    Kiel hatte bis zu diesem Zeitpunkt große Probleme mit der eigenen Deckung (wenn überhaupt eine auf dem Feld war). Erst als die Abwehr das Angriffsspiel von Presov kapierte wurde es besser.

    Die Abwehr von Presov war zu Beginn der Partie jedoch auch nicht auf dem Feld, denn sonst hätte der THW nach 20 min auch mit 2-3 Toren in Rückstand liegen können.

    Gegen Ende der Partie kam auch der lange Zeit sehr unauffällige LA von Presov Antl zum Zug und erzielte noch 4 sehenswerte Tore.

    Dieser Spieler ist im Übrigen lt. slowakischen Quellen bei TUSEM und TBV aktuell ein Thema.

    Platz


    Möge die Macht mit Euch sein