Fanclubfreundschaften!!!

• Moin,

mich würde mal so interessieren mit wem eure Fanclubs eine engere Freundschaft haben.

Wir in Lemgo kommen z.B. super mit den fans aus Wilhelmshaven klar und natürlich mit Augustdorf.

• Ich denke, zwischen Freundschaften und super verstehen ist ein riesen Unterschied. Wir haben mit den Jungs aus Göppingen auch nen netten Abend bei uns in Flensburg verbracht und aus früherer Zeit besteht da eigentlich auch noch sowas wie eine Freundschaft, aber ich denke, im Moment versteht man sich einfach nur gut.
    Richtige Freundschaften haben die Ultras Flensburg nach Celje und nach Veszprem. National mit den Ultras Burgdorf. Ansonsten sind wir eher der Auffassung, dass wir nicht unbeding auf Freundschaften angewiesen sind, weil sich sowas entwickeln muss und über lange Zeit wachsen muss.
    Ein gutes Beispiel ist der HSV. Mit den Anhängern aus Lübecker Zeiten verstehen wir uns gar nicht, mit den Störtebeckern um so besser. Da könnte etwas entstehen.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    man ist selber so scheisse im Kopf wie die.

Du bist der Ansicht, dass das die Wahrheit ist? Und das das der richtige Weg ist, die Wahrheit auszudrücken?

Nun gut, wenn Du meinst ... ich mag vieles, was die Ultras aus Flensdorf tun, auch nicht - dennoch würde ich das etwas weniger beleidigend ausdrücken.

• Dann sagt man halt nicht alle tassen im schrank oder alle murmeln beieinander ;) aber im prinzip kommt das gleich raus aber man hört ja von überall das die nur müll verzapfen sogar von den flensburgern selber

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Schön, dass das geklärt ist, dann könnt ihr ja zum Thema zurück kommen... :rolleyes:

• Zitat

Ab nächsten Freitag den 5.11.2004 findet in der Ballsporthalle Frankfurt zu jedem Heimspiel der SG Wallau Massenheim ein Internet-Treff statt.

Dieser Treff sollte auch als Anlaufstelle für Fanclubs sein.

Einzelheiten stehen in Mitglieder-Forum

oder W.Daske@gmx.de bzw W.Daske@diepanther.de

übrigens Bundesbibo war schon da :hi:

Gruß aus dem Ländche

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

Einmal editiert, zuletzt von Daski (12. November 2004 um 19:58)

• Also wir kommen sehr gut mit den Essener fans aus sind liebe nette leute. Ist immer toll wenn sie kommen oderw enn wir zu ihnen kommen. Mich würden nochmal die ganzen anderen Clubs interessieren wie es da aussieht.

• @TBV Fans: Schön, dass ihr momentan als einzige Sachlichkeit und Feingefühl vermissen lasst. Stattdessen kramt ihr Dinge von vor x Jahren aus und redet über Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt bzw. von denen ihr nicht ansatzweise die Hintergründe wisst. Was solls, damit können wir leben, denn es ist immer einfach mit der Masse zu schwimmen. Ihr habt nicht ansatzweise das Recht über Dinge zu urteilen, von denen ihr überhaupt gar nichts wisst, sondern nur über fünfte und sechste Personen, die davon genauso wenig wissen. Komisch, dass ich hier bisher immer nett und freundlich oder zumindest sachlich mit anderen diskutieren konnte und genau das ist nämlich der Punkt. Die anderen haben es verstanden und hinterfragen Dinge bzw. äußern sich nicht zu Sachen, die sie nicht selber miterlebt hat. Das hat was mit Intelligenz zu tun und die legt ihr momentan nicht an den Tag. Schade, aber genau deshalb brauchen wir auch keine Freunde!
    Selbst mit Micha ;) komm ich hier aus, obwohl wir so gut wie nie einer Meinung sein werden.
    Es wäre schön, wenn man sich hier mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren würde. Ersma

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.