Braucht ihr Premiere ,habt ihr es bereits oder wollt ihr es auf keinen fall anschaffen?
Premiere World
-
-
Bin gerade noch dabei meine eltern zu überreden.....
-
Ich muss noch bis Sommer warten.

-
- Offizieller Beitrag
@ Fiestadancer Mit dem überzeugen würd ich noch warten, da es ja nicht sicher ist, ob Premiere überhaupt in einer Woche noch sendet! Hast du Kabel oder Schüssel?
@ Blackhawk Ich denke das kannst du vergessen, bis dahin haben die Leo schon den Geldhahn zugedreht!
PS: Ich hab Premiere

-
Andy, ich habe Kabel! Sonst habe ich immer Premiere Analog über meine Tv-Karte geguckt, geht jetzt aber ja nicht mehr, weil die ja nicht mehr senden!

Ich glaube Premiere wird es aber weiterhin geben, denn ich glaube es wird einfach übernommen!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Ich muss noch bis Sommer warten.
Wenn es dann noch Premiere gibt,ja.

-
Wir haben es jetzt gekündigt da es einfach zu teuer ist! Aber die Bundesliga-Spiele waren schon sehr geil aber nicht zu diesem Preis!
-
Wir hatten letzten Dezember überlegt Premiere Basic für 15€ im Monat zu nehmen. Aber das lohnt sich ja auch nicht wirklich, oder was meint ihr?
Das mit Fußball ist zwar echt geil...aber auch echt teuer
-
am anfang hat premiere sogar noch von einem internationalen handball turnier wie wm oder em alle spiele uebertragen, das war sehr interessant, leider war dies ueberhaupt nicht rentabel und habe es dann wieder eingestellt. wenn man einmal premiere hat ( und es auch nutzt, sonst ist es zu teuer ) gibt man es nicht mehr her. man sollte halt fussball und formel 1 moegen. es ist schoen internationalen fussball zu sehen wie z.b. die premier league...
cu mike -
Was mir noch da oben fehlt ist: habe kein Premiere, würde es aber nehmen, wenn es nicht so teuer wäre

Aber was auch ne idee wäre wäre das neue, was sie sich da überlegt hatten. Mit diesen verschiedenen Rubriken für ein paar Euro, das würde ich mir auch noch überlegen .Aber was die momentan machen ist echt scheiße!