Drohende Sperre für Carsten Bengs

• Ein unrühmliches Ende fand die Partie zwischen der SG Leutershausen und der TSG Groß-Bieberau. Carsten Bengs, der im Verlauf des Spiels sechs mal erfolgreich war :respekt: beging nach Presseinformationen in der letzten Sekunde des Spiels eine Ttälichkeit gegen den Leutershausener Spieler Zahn, indem er ihn mit beiden Fäusten niederstreckte und somit wohl einen Ausgleich verhinderte. Den Informationen zufolge konnten die Ordner nur mit Mühe Ausschreitungen verhindern. Die Schiedsrichter werteten die "Aktion" von Bengs als Tätlichkeit, ihm droht eine mehrwöchige Sperre. :wall:

Ich war persönlich nicht vor Ort, aber vielleicht kann uns ein "Zeuge" mehr zu diesem Vorfall berichten. Wenn das alles so stimmt, dann hat Bengs seinem neuen Verein ja einen Bärendienst erwiesen :pillepalle:

Gruß
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Das war hiermit mein Letzter Beitrag in der HE! Linklöschung ok (versteh ich voll und ganz), das seh ich ein .... aber Info´s anderen vorzuenthalten ... ok ... dachte die HE dient zur Info .... das scheint nicht so zu sein, denn bei externen Redaktionen sagt ihr auch nichts!

Mein Account könnt ihr löschen!

CU

OsloStar

• Hier werden niemanden Informationen vorenthalten, aber es muss doch klar sein, dass in einem Handballforum keine Werbung für andere Handballforen gemacht werden soll ...und dein 2. Beitrag ( der ja hier mittlerweile net mehr besteht ) war ja nichts anderes wie nen Link, das Ergebnis war dasselbe ....daher versteh ich den Aufstand hier gerade nicht. Wenn du das mit der Linkentfernung verstehst, solltest du auch verstehen dass deine "Wegbeschreibung" zum Handball Board auch nicht gerade wünschenswert ist

• Jenny, Micha: Das ist ja jetzt mal wirklich Kindergeburtstag hoch 10. Dass es unliebsam ist, wenn andere Handballcommunities für sich werben und diese Links dann zu löschen, ist von mir aus okay. Aber wenn dort Infos zu nem hier besprochenen Thema stehen, ist das für mich unverständlich! Glaubt ihr wirklich, dass euch deswegen gleich Scharenweise die User weglaufen? Dann tut ihr mir leid.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Jenny, Micha: Das ist ja jetzt mal wirklich Kindergeburtstag hoch 10. Dass es unliebsam ist, wenn andere Handballcommunities für sich werben und diese Links dann zu löschen, ist von mir aus okay. Aber wenn dort Infos zu nem hier besprochenen Thema stehen, ist das für mich unverständlich! Glaubt ihr wirklich, dass euch deswegen gleich Scharenweise die User weglaufen? Dann tut ihr mir leid.

Guck mal hier.

Weitere Kommentare bitte per PN an mich. Danke.

• Zitat

Original von Micha

Weitere Kommentare bitte per PN an mich. Danke.

Ist unterwegs!

Im übrigen ist es aus meiner Sicht ganz schwach (Jenny würde vielleicht "frech" sagen), so eine Diskussion zu unterbinden!

• Naja ich bin auch der Ansicht, dass das Thema hier ruhig weiter geführt werden kann und es nicht über PN geklärt werden muss ......

Hast du was gegen meine Schreibweise Meikel ? ;)

• Ich verstehe die Aufregung nicht, ein User hat gegen bestehende Regeln verstoßen und dies wurde von mir geahndet. Noch Fragen?

• Ich poste jetzt doch mal meine Einschätzung von zu Jennys Konditoreibeispiel, die ich gerade per PN verteilt habe. Wenn es off-topic ist, bitte und gerne löschen. Ohne Hinweis.

"Hier ging es aber meines Erachtens NICHT darum, dass in einer Konditorei ein Werbeplakat für eine andere Konditorei aufgehängt wurde, sondern darum, dass in der der Stammkonditorei gerade der Pflaumenkuchen aus war (keine ausreichenden neuen Informationen zu einem bestimmten Thema vorhanden) und der Kunde deswegen den Laden verlassen hat und mit dem Hinweis wiedergekommen ist, dass es woanders auch noch Pflaumenkuchen gibt. Der Kunde hat damit meines Erachtens dadurch nicht dafür gesorgt, dass einige andere Kunden jetzt generell (auch) die andere Konditorei nutzen, sondern lediglich den Pflaumenkucheninteressenten die Möglichkeit gegeben, sich woanders zu versorgen. Hätte er der anderen Konditorei den Pflaumenkuchen abgekauft und seiner Stammkonditorei weiterverkauft (sprich den Beitrag aus dem anderen Forum in der Handballecke gepostet), wäre das hoffentlich nicht abgeleht bzw. jener Eintrag wohl nicht gestrichen worden. Hoffe ich zumindest.

Modellannahme: Der Pflaumenkuchen der Konditorei der Konditorei A und der Pflaumenkuchen der Konditorei B sind perfekte Substitute (sensorisch und preislich). Wobei ich allerdings der Ansicht bin, das Oslostar und andere Stammkunden ansonsten und weiterhin die Konditorei A (Handballecke) strikt präferieren, weil dort das restliche Angebot bei weitem besser ist. Nur war eben der Pflaumenkuchen gerade aus."

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. November 2004 um 10:48)

• Wenn´s jetzt sogar die Schwaben kapieren :baeh: ... sehr guter Beitrag ... anbei mein letzter ...

Geh ich recht in der Annahme, das die IG Handball dafür da ist, Informationen zur schönsten Nebensache der Welt zu berichten? Ein Teil davon ist die Handballecke. Ich poste nun einen Link zu einem anderen Forum (was sicherlich gegen die HE Regeln verstößt) weil man keine Infos zu dem Vorfall sonst finden wird .... ok, da das handball-board.de (und wieder Werbung) ein direkter Konkurrent für die HE ist wird dies unterbunden ..... der Herr aus Wallau wird jetzt nie zu seinen Infos kommen. Schade für Ihn .... kannst mir aber gerne eine e-mail schreiben ... baller@kroestis.de ..... hoffe den Beitrag kannst du später noch lesen und er wurde nicht wieder gelöscht!

Artikel zu löschen, Beiträge editieren (einen Satz rausnehmen der nichts mit Werbung zu tun hatte) ..... ich weiss nicht ob das sein muss ... aber ok ... und ob ich für das Board Werbung machte ist auch eine andere Frage ... wollte lediglich Infos weiter geben .... Aber wie sagt man so schön Big Brother is watching you!

• Wie Micha schon sagte es sind nun mal die Regeln, das Verhalten von OsloStar ist für mich schlicht lächerlich, deswegen gleich abzuhauen, aber ok, jedem das seine

• Zitat

Original von Felix0711
    Modellannahme: Der Pflaumenkuchen der Konditorei der Konditorei A und der Pflaumenkuchen der Konditorei B sind perfekte Substitute (sensorisch und preislich). Wobei ich allerdings der Ansicht bin, das Oslostar und andere Stammkunden ansonsten und weiterhin die Konditorei A (Handballecke) strikt präferieren, weil dort das restliche Angebot bei weitem besser ist. Nur war eben der Pflaumenkuchen gerade aus.

Das mag ja stimmig sein, wenn aber die Regel besteht, nicht für Konditorei B werben zu dürfen, dann darf ich auch nicht sagen, gehen sie mal in die Dorfstr. 7, da finden sie, was sie suchen.

Bevor hier der Pflaumenkuchen gebacken wurde (sprich der Thread in Gang kommt) kann auch nicht die Rede davon sein, dass er aus ist.

EDIT: in diesem Fall ging es (haben nicht alle lesen können) darum, dass OsloStar einen Link zu einem anderen Handballforum gepostet hatte, mit großer Schrift und dem Text "Hier geht es zum Thread". Damit hat er suggeriert, es würde noch einen weiteren Thread bei Handballecke.de geben.

Nach der Löschung des Links hat er eine Beschreibung gepostet, wie man über Google.de zu dem Handballforum kommt. Von einem erfahrenen User (>2000 Beiträge) ist wohl etwas mehr Mitdenken zu erwarten, oder?

Wenn OsloStar dem TE eine PN geschickt hätte, wäre nichts passiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (9. November 2004 um 11:23)

• Zitat

Zitat von Micha
    EDIT: in diesem Fall ging es (haben nicht alle lesen können) darum, dass OsloStar einen Link zu einem anderen Handballforum gepostet hatte, mit großer Schrift und dem Text "Hier geht es zum Thread". Damit hat er suggeriert, es würde noch einen weiteren Thread bei Handballecke.de geben.

Nach der Löschung des Links hat er eine Beschreibung gepostet, wie man über Google.de zu dem Handballforum kommt. Von einem erfahrenen User (>2000 Beiträge) ist wohl etwas mehr Mitdenken zu erwarten, oder?

Ich stimme Micha an dieser Stelle zu.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. November 2004 um 19:19)

• Wie sähe es denn bei der Zitierung aus dem handball-board aus? Schön mit quote Umgebung, und, und, und

Zitat

Original aus dem handball-board:

Lorem Ipsum...

Ist eigentlich nur mal aus generellem Interesse. Schließlich ist die zweite Liga noch etwas unterrepräsentiert in der Handballecke.

Back To Topic:

So, wie sich das liest, könnte es vielleicht, wie bei Jovanovic die 6 Monate Sperre geben, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. November 2004 um 16:10)