Moin,
Ich bezw. meine Mannschaft (w. Jugend C1) hat ein Problem. Irgendwie haben wir die Weiterentwicklung letztes Jahr verpasst. Andere Mannschaften haben längere Spielzüge (nich nur einf. kreuzen), schnelles spiel, Übersicht, auge für den Mitspieler und vor allem schönes spiel entwickelt und setzen es um. bei uns dagegen klappt noch nicht mal einfaches Kreuzen, weil unsere RM-spielerin (oder wer auch immer) einfach (sorry) zu doof ist, um einen Spielzug anzusagen oder durchzuführen. Und wenn die anweisung "Kreuzen" von der Bank kommt passiert es ein einziges Mal und so, dass jeder weiß was sache ist.
Wenn mal einer einläuft, sind dann gleich 5 Leute (0 Ahnung wieso) am Kreis. Ein anderes Problem ist, dass wir nur eine Rückraumschützin haben, die aber direkt auf den Torwart wirft. Pässe kommen manchmal direkt in die Arme des gegners. Und in der Abwehr denkt man so, dass man ja nicht dicht machen muss wenn das nicht sein Gegenspieler ist oder man kommt zu spät um die Lücke zu schließen. Also machen wir so ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte. 1. brauchen wir wahrscheinlich nen neuen Trainer (nichts gegen unsere jetzige, haben wir aba schon mind.4 Jahre) Aber allein daran kanns ja auch nicht liegen. Könnt ihr mir sagen wie wir uns verbessern können, denn manchmal sieht es echt so aus als ob wir keine lust haben Handball zu spielen.
Danke schon mal für eure Hilfe ![]()