Kothe mit Kreuzbandriss jetzt Bezze???

• Moin,

Robin Kothe hat sich im Cl spiel nen Kreuzbandriss geholt.

Bezze trainiert ja schon seit langem bei uns mit denke mal das wir ihn nun als 2ten kreisläufer bis zum ende der saison aktivieren...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das werden die TBV verantworlichen schon wissen lassen ihn ja nicht umsonst mittrainieren und kennen ihn ja schon lang genug um ihn einschätzen zu können vor allem mudrow hat ja auch mit ihm zusammengespielt.

und er hat sich auch geändert ham letztens noch mit ihm ina ciddy geredet :) ma schaun

• Zitat

Original von THW-Abuc
    mit dem holst du dir nur ärger ins haus...

*gg* ganz genau woher weisst du das? :P

ist wahrscheinlich pure verzweiflung :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny
    Bezze ....und ich hatte gehofft der wäre endlich verschwunden ... Ärger ist da noch milde ausgedrückt ....

naja jenny totgesagte leben bekanntlich länger

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• oh man den gibt es wirklich noch !?!?
    ich dachte der wäre irgendwann mal in den weiten der ital. liga abgetaucht.
    nunja wenn sie keinen ersatz haben und ihre einzige chance bezze ist ....
    sicherlich besser als keinen ersatz.

vielleicht hat er sich ja auch geändert, denn immerhin lassen sie ihn ja mittrainieren - man weiß ja nie :/:

Jenny
    oh man bei diesem foto bei jedem deiner posts breche ich noch zusammen. seit seinem weggang ist doch ein gewisser grad an spielfreude verloren gegangen :(. leider habe ich ihn noch nicht in dänemark spielen sehen. bald nun auch noch johann ;(

Einmal editiert, zuletzt von bockel (9. November 2004 um 00:21)

• Zitat

Original von bockel
    Jenny
    oh man bei diesem foto bei jedem deiner posts breche ich noch zusammen. seit seinem weggang ist doch ein gewisser grad an spielfreude verloren gegangen :(. leider habe ich ihn noch nicht in dänemark spielen sehen. bald nun auch noch johann ;(

ja das ist wirklich schade und traurig. andererseits rücken gott sei dank auch wieder neue spieler nach - zeitzi hat das zeug zum publikumsliebling ;)

• Zitat

Original von Jenny

Daran hab ich noch so meine Zweifel :rolleyes:

Keine Frage denn sowas haben wir in Kiel auch schon mal gedacht *gg*

• Zitat

Original von KielerZebra

Keine Frage denn sowas haben wir in Kiel auch schon mal gedacht *gg*

ja stimmt schon - war wirklich der supergau - einfach ohne worte was damals passiert ist :nein:

aber wie schon gesagt, warum darf er dann in lemgo mittrainieren?

zu niko kann ich nur sagen, daß es sicherlich andere publikumslieblinge geben wird oder schon gibt, aber das besondere seiner würfe und die gesichter der torhüter danach, vermisse ich schon immer noch. einen vergleichbaren spieler könnte ich im moment nicht nennen.

• weil er hier mit allen gut klar kommt und er ja alle kennt...

aber heut ina zeitung stand wir wollen keinen neuen holen mal schaun was wird morgen gehts nach nettelstedt

• ja in kiel ham die halt ne andere mentalität und hier sind ja auch sogut wie nur deutsche mit denen kommt er denk ich besser klar

• Zitat

Original von TBV Phil
    ja in kiel ham die halt ne andere mentalität und hier sind ja auch sogut wie nur deutsche mit denen kommt er denk ich besser klar

wenn das so läuft, kann man ja als deutscher handballer sich nur in lemgo wohlfühlen. ich denke man sollte mit menschen egal welcher nationalität gut klarkommen, alles andere wäre für mich sehr erschreckend. außerdem hat er doch auch in italien gespielt.

• ja aber der unterschied ist das er sogut wie alle in lemgo sehr gut kennt seine eltern hier wohnen