Seit Dienstag ist es offiziell: Philipp Degen, 21 Jahre altes Top-Talent vom Schweizer Meister FC Basel wechselt zur kommenden Saison zum BVB. "Wenn es mir ums Geld gegangen wäre, hätte ich woanders unterschreiben müssen" Wird er zitiert. Der Wechsel findet Ablösefrei statt zur nächsten Saison obwohl er gerne schon zur Winterpause nach Dortmund kommen würde "Wenn ich ehrlich bin, würde es mir gefallen, schon im Winter nach Dortmund zu wechseln. Aber ich habe beim FC Basel noch einen Vertrag bis zum Sommer 2005. Das müssen der BVB und der FC Basel untereinander ausmachen."
Da bin ich ja mal gespannt ich denke mit einer Abwehr Metzelder - Wörns - Degen hätte man echt eine Top abwehr. Habe Degen im Spiel gegen Schalke beobachtet ist wirklich ein sehr talentierter Abwehrspieler.
Mark van Bommel an dem mitlerweile auch Real Madrid und der Fc Bayern interessiert sind soll hingegen doch schon zur Winterpause zum BVB wechseln.
[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Sonstiges/Degen_1099412215.jpg]