ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Auf der HP der Nordhorner (oder wars doch in der Handballwoche ?) habe ich allerdings gelesen, dass sowohl Gentzel als auch Filip abgesagt haben.
Ne, Gentzel und Vranjes haben abgesagt! Filip spielt wohl mit!
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Auf der HP der Nordhorner (oder wars doch in der Handballwoche ?) habe ich allerdings gelesen, dass sowohl Gentzel als auch Filip abgesagt haben.
Ne, Gentzel und Vranjes haben abgesagt! Filip spielt wohl mit!
Erst wurde groß getitelt, Kretzschmar führt das Team an, nun hat er abgesagt, da er meint, dass es bessere diese Saison auf seiner Position gibt!
Kretzschmar sagt Teilnahme ab
Stefan Kretzschmar hat dem Allstar-Team einen Korb gegeben.
Der 32-Jährige sagte seine Teilnahme beim am kommenden Dienstag ausgetragenen Allstar Game 2005 kurzfristig ab.
"Ich denke, dass in dieser Saison 2004/2005 andere Linksaußen-Spieler, wie Logi Geirsson (TBV Lemgo), Henrik Lundström (THW Kiel) oder Gudjon Valur Sigurdsson (TuSEM Essen), besser waren als ich und es eher verdient hätten, ins Allstar-Team berufen zu werden", begründete der Handballer seine Entscheidung.
Link:sport1
Ist doch jedes Jahr das gleiche: Die wirklichen Stars sagen (teilw. aus verständlichen) Gründen ab. Obwohl Kretzsche mit seiner Selbsteinschätzung durchaus Recht hat. Hut ab davor!
Ich kann mich noch erinnern, dass in einem Jahr nach zig Absagen Carsten Bengs und Heinrich Khalepo im Allstar-Team spielten...
Kretzsche gehört trotzdem dazu. Er ist der Handballstar, also gehört er ins All-Star-Team.
Ich sehe die Absage von Kretzsche auch mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Kretzsche ist einer der Topstars der Liga und gehört damit sicher in das All-Star-Team. Auf der anderen Seite hat er mit seiner Selbsteinschätzung recht. Ich ziehe auch meinen Hut vor seiner Entscheidung und dieses Spiel hat eh keinen sportlichen Wert.
Gruß Jan
Also ich finde zwar auch das Kretzsche ein super handballer ist und eigentlich auch in das Team gehört, aber ich finde seine Entscheidung gut, es gab wirklich Leute die diese Saison besser auf seiner position besser gespielt haben! Ich ziehe auch meinen Hut vor dieser entscheidung, das hätten viele nicht gemacht! Er gibt somit anderen die chance dort am Dienstag mitzuspielen!
ich freue nich auf jeden fall schon auf das Spiel, egal wer spielen wird!
gibs denn schon nen ersatz für kretsche ??
ZitatOriginal von Waldorf
Ich kann mich noch erinnern, dass in einem Jahr nach zig Absagen Carsten Bengs und Heinrich Khalepo im Allstar-Team spielten...
Na, zu seinen Nettelstedter Zeiten hätte er es doch durchaus verdient gehabt.
Aber auch bei dem Spiel, das Du meinst, war seine Teilnahme wohl berechtigter als heute die eines Pungartnik, eines Petersen oder eines Vugrinec.
komisch. hat pungartnik keiner gesagt, dass man das auch mit so einem begründung absagen kann?
ZitatOriginal von staines
gibs denn schon nen ersatz für kretsche ??
ich bin ja sehr dafür, dass Sigurdsson vom Tusem diesen Platz einnehmen darf. Er hat eine irre Saison gespielt und das würde seien Leistung noch mal besonders würdigen.
Interessant, daß Kretzschmar Christiansen nicht nennt... ![]()
ZitatOriginal von Tester
Interessant, daß Kretzschmar Christiansen nicht nennt...
Das könnte daran liegen, dass Lars Christiansen schon nominiert ist ![]()
Zitat
Linksaussen:
Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg)
Lars Christiansen (SG Flensburg/Handewitt)
Goran Sprem (TuS N-Lübbecke)
Wenn die Nationalmannschaft Tempo macht wirds sicher steil.
ZitatOriginal von meteokoebes
Das könnte daran liegen, dass Lars Christiansen schon nominiert ist
Interessant, daß ich zu dumm bin... ![]()
ich hoffe das das richtig gut wird bei den spielern!´ ![]()
Tester: macht dir nix draus! ![]()
Ich versteh nicht das ein Björn Navarin da nicht dabei ist. Seit 3 Jahren unter den TOP 10-Torschützen, dieses Jahr bester deutscher Torschütze. Spielt er etwa im falschen Verein um an einem ALLSTAR-Game teilnehmen zu dürfen? ![]()
Laut Göppinger Presse mussten absagen:
Nationalmannschaft: Michael "Mimi" Kraus, 3 Wochen verletzungsbedingte Spielpause
Auswahlteam: Bruno Souza, ebenfalls verletzungsbedingt
wann ist eigentlich anwurf? wenn die spieler danach noch die auszeichnungen bekommen? die übertragung fängt ja um 20,00 an aber dsf fängt doch nicht direkt beim anwurf erst an oder?!
Weiß jemand ob denn jetzt Gokir Sigrudsn wirklich dabei ist? dann wären nämlcih 3 Tusem-Spieler dabei, das fände ich echt genial!
![]()
Oh man, dass Spiel ist ja der gewohnte Kick aber die Stimmung ist ja auf jedem Friedhof besser
Da ist ja mehr in der Grugahalle deutlich mehr los und das ist nicht oft der Fall. ![]()