also doch, wallau zieht gegen gp um

• Ich freue mich ja, dass der Verein keinen finanziellen Kraftakt in Kauf nimmt und dementsprechend handelt. Mich stört aber die Aussendarstellung. Ich verkünde den Umzug erst dann, wenn ich alles unter Dach und Fach habe, also Sponsorenzusagen und mir die Kosten für den Spielort Festhalle bekannt sind. Dieses Hin- und Her ist lächerlich.

• Es ist soweit. Nach dem Skandalspiel haben die Fans beider Lager wieder den gleichen Nenner:-) Jetzt können sich beide Manager ihre Fehler um die Ohren hauen.

• Zitat

Original von Panther-Fotograf
    [...]Von meiner Seite gibt es keinen Kommentar dazu! :nein:

Der erübrigt sich bei so viel amateurhaftem Trara wohl auch...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Schade, ich denke mal, das hätte klappen können. Zumal wäre es auch eine Chance gewesen, positiv ins Gespräch zu kommen. Dann halt wieder vor 3.000 in der BSH.

• Denn sie wissen nicht was sie tun ;(

sind eigentlich nur noch agenten und sonstige narren unterwegs?

Heute so,morgen so

Peinlich und sonst gar nix

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Da der Spieltermin ja nun so langsam näherrückt, wird bei uns nun auch kräftig die Werbetrommel gerührt.

[Blockierte Grafik: http://www.evergreen-gp.de/frankfurt1.jpg]

Das mit der Festhalle stimmt zwar nicht mehr, aber egal! Es ist geplant durch Sponsoren 400-500 Göppingern eine möglichst günstige Fahrt nach Frankfurt zu ermöglichen. Weiteres ist nachzulesen bei evergreen

Bin mal gespannt, wieviel Göppinger dann tatsächlich den Weg nach Frankfurt finden werden. Aber für Stimmung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein. Also Wallauer, zieht Euch warm an! ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• @ Stiegl

Also an der Licherkette beteilige ich mich dann.

Bis zum 26.12.

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

Einmal editiert, zuletzt von Daski (18. Dezember 2004 um 22:00)