• Daß Bush die Wahl gewonnen hat, 0

1. ...finde ich schlimm. (0) 0%
    2. ...ist mir egal. (0) 0%
    3. ...freut mich. (0) 0%

So, aller Wahrscheinlichkeit nach bleibt Bush auch für die nächsten vier Jahre US-Präsident. Deswegen interessiert mich Eure Meinung dazu. Mal sehen, ob es hier sogar jemanden gibt, der sich darüber freut.

• Offizieller Beitrag

Sagen wir mal so: Mit 4 weiteren Jahren Bush

- sind die USA berechenbarer als mit John Kerry,
    - bieten sich den europäischen Regierungen bessere Möglichkeiten, sich in Kotra-Positionen zu profilieren,
    - hat es die CDU schwerer, weil sie mit ihrem verhaltenen Pro-Bush-Kurs in Deutschland nicht unbedingt mit viel Zustimmung rechnen kann,
    - passiert im Irak das gleiche wie mit John Kerry,
    sind die nächsten Problemfelder mit Iran und Nordkorea bereits absehbar,
    - wird es vermutlich weniger protektionistische Handelsbeschränkungen als mit John kerry geben.

Grundsätzlich ist mir Bush egal, weil der Mann reichlich dumm ist. Ich habe lediglich etwas gegen die leider hochintelligenten Neo-Kons um Rumsfeld/ Wolfowitz/ Cheney, die hinter ihm stehen und ihn lenken ... und obwohl ich selber gläubiger Christ bin, ist mir die religiöse Frömmelei von Bush vollkommen fremd.

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (3. November 2004 um 21:40)

• Ich war zwar nicht gerade für ihn, aber Kerry wäre auch nicht viel besser gewesen. Deshalb habe ich "Ist mir egal" angeklickt...das heißt natürlich nicht, dass mir die Wahl egal ist, aber ich finde Bushs Sieg nicht so tragisch...
    Gruß, agusta

• Da sieht man mal wie dumm Menschen sein können, ein iq von 85 ist schon unterm durchschnitt, aber wenn bush gegen nordkorea geht, wie verhält sich dann russland, denn russland hat auch noch atomwaffen

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich hätte es auch Kerry gegönnt, aber da haben wir ja leider kein bisschen Einfluss drauf. Echt schade.

Echt schade?
    Was würdest du denn davon halten, wenn das amerikanische Volk Einfluss auf unsere Wahlen hätte???

Einmal editiert, zuletzt von binesa (12. November 2004 um 16:44)