• Inzwischen glaube ich einen Zusammenhang zwischen Durchkommen zu den Tabellen und pop ups festgestellt zu haben. Je mehr ich mit "Macromedia flash player 7" pop ups zugeballert werde, desto geringer die Chancen mal eine Tabelle zu Gesicht zu bekommen. Ich könnt kotzen...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ihr könnt euch doch im internet nen kostenlosen pop-up blocker runterladen... dann nerven die dinger schon viel weniger

I love Handball :love:

• Bei Windows XP kann man einfach das ServicePack 2 draufziehen, danach hat der IE auch nen Pop-Up-Blocker, oder man nutzt Opera als Browser, dort ist ebenfalls ein Pop-Up-Blocker integriert. ;)

• Aber die Frage, ob man Macromedia Flash 7 installieren moechte, duerfte weiterhin bei allen drei Browsern kommen, oder?

Schliesslich geht es ja da um ein Browsererweiterungsprogramm, ohne das die Seiten nicht richtig dargestellt werden koennen.

Leider wechseln immer mehr Internetdienstleister vom klassischen html zu Flash-Seiten.

Da lob ich mir den HSV, der dann beideVersionen zur Verfuegung stellt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Schliesslich geht es ja da um ein Browsererweiterungsprogramm, ohne das die Seiten nicht richtig dargestellt werden koennen.

Wozu braucht die Seite Flash? Das pubertäre Gästebuch ist doch reines HTML. :baeh:

Wer auf reine Flash-Seiten setzt, der hat auch keine Besucher verdient. ;)

• Zitat

Original von Micha
    Wozu braucht die Seite Flash? Das pubertäre Gästebuch ist doch reines HTML. :baeh:

Wer auf reine Flash-Seiten setzt, der hat auch keine Besucher verdient. ;)

Allerdings. Ich weiß auch nicht, was diese Leute sich dabei denken. Flash ist zwar eine *extrem geile* Erfindung, man kann da wirklich viel mit machen.
    Aber dieser inflationäre Gebrauch ist natürlich anzuprangern. Nicht jeder hat DSL, nicht jeder will (oder kann) sich den Browser mit Plug-ins vollknallen, und wer fahrlässiger Weise freiwillig Nutzer von seiner Seite fernhält, hat es nicht besser verdient.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    flash hin und her, schaut mal auf groenemeyer.de ... ich hab es aufgegeben da nach infos zu suchen ;) ...

Das habe ich auch schon lange aufgegeben. Die Seite ist ein Beispiel was man mit Flash alles falsch machen kann.

Gruß Jan

• Flash kann man ja manchmal ganz ok sein, aber so ne ganze Seite damit zu machen find ich total schwachsinn

• Die Macher von SIS haben sich was Neues einfallen lassen, um mich in den Wahnsinn zu treiben: Nach zwei friedlichen Wochen ohne Probleme bekomme ich nun überhaupt keine Tabellen mehr auf den Bildschirm. Klicke ich dagegen auf "aktuelle Spiele", krieg ich in Rekordgeschwindigkeit eine Ergebnisliste. "Aktuelle Seite" ist dafür eben komplett tot.

Tolles System

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt? Das mit der Ergebnissliste ist doch für Leute ohne DSL toll. Da kann man sich schnell einen Überblick über die Spiele vom Wochenende verschaffen. ;)

Die "Aktuelle Seite" wird bei mir ganz normal angezeigt. Ich glaube es liegt hier ein Bedienfehler vor. :)

Gruß Jan

• Hm, zu manchen Zeiten ist der Server vom SIS echt überlastet und dann geht nix mehr... das kommt bei denen schon mal vor...

Naja, was will man machen :lol: