• Moin!

Seit etwa zwei Wochen habe ich massive Probleme bei SIS Tabellen aufzurufen. (Ich habe keine Lizenz sondern gehe über das Internet rein.) Die erste Tabelle kriege ich noch in normaler Geschwindigkeit, danach geht erst mal fast gar nichts mehr. Die Liga wird angeklickt, die Überbrückungsseite aufgerufen und dann bricht der Datenfluß ab. Bis zu zwanzig Minuten und zig Anläufe brauche ich, um an eine Tabelle zu kommen. Dann geht es wieder für zwei oder drei Aufrufe, Minuten später geht wieder gar nichts. Liegt das an meinem Rechner oder haben mehrere HE-User das Problem? Ich schaue seit drei Jahren regelmäßig ins SIS, sowas hatte ich noch nie.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich hab keine Probleme.

Liegt vielleicht an deinem Rechner.

Hast du irgendein Update oder Patch in letzter Zeit draufgespielt, was sich mit den Seiten vielleicht nicht verträgt? Kann ja vorkommen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe auch keine Probleme mit SIS. Das läuft einwandfrei. Liegt wahrscheinlich an deiner Verbindung :lol: SIS mag keine ISDN-Verbindung. :lol:

Gruß Jan

• Bin analog unterwegs, das kann es nicht sein. Meine Firewall hab ich vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht...

Edit: Und bin gerade seit 30 min dabei, die Tabellen meiner Mädels aufzurufen. :wall::wall::wall:

2. Edit: Nicht schlecht! Nach 35 min eine Tabelle!!! Und jetzt geht wieder nichts mehr. :wall::wall::wall::wall::wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (31. Oktober 2004 um 01:13)

• Also bei mir läuft es auch normal, und ich habe die letzten Tage mich ziemlich quer durch verschiedenste Ligen geklickt.
    Haste das Problem denn mit allen möglichen Ligen oder nur mit bestimmten?

• Mit allen. Bis hin zur Ligenübersicht läuft alles ganz normal, dann ist Schicht. In den letzten zwei Stunden habe ich z.B. ganze sieben oder acht Tabellen aufgekriegt.

• Also bei mir ist alles normal (allerdings geh ich auch mit einer "Powerleitung" dran)

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Also bei mir geht auch alles perfekt, habe allerdings auch dsl, stell mal die firewall aus und vbersuch es nochmal, müsste besser gehen

• Ich kenne diese Probleme, habe auch nur ein Modem, aber mal geht es ganz gut und mal wieder überhaupt nicht. Am WE schenke ich mir entsprechende Besuche, da ist da ja die Hölle los.

sLOVEnija

• Ausprobiert... die Firewall war es nicht.

• Probier ich mal aus, danke. Allerdings löche ich regelmäßig sämtliche Cookies.

Zuletzt hatte ich wieder eine höhere Erfolgsquote. Vier Tabellen ohne Probleme, dann geht wieder gar nix. Tolles Spiel...

• Also ich habs jetzt mal bei uns in der Firma ausprobiert (Bank) - und wir sind mit Sicherheitstools und firewalls derart zugeschnürt, dass einige Seiten nicht gehen, aber SIS funktioniert (wenn auch sehr langsam)

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhh!

Es geht schon wieder los. Einige Zeit keine Probleme, nu isses wieder soweit. :wall::wall::wall:

• Naja, da du ja jetzt DSL bestellt hast :lol: , wird es ja hoffentlich bald besser. :lol:

Gruß Jan

• Das Problem hatte ich auch irgendwann mal. Aber das lag daran, das ich Viren aufm Rechner hatte. Danach war alles wieder in Ordnung...

I love Handball :love:

• Zitat

Das Problem hatte ich auch irgendwann mal. Aber das lag daran, das ich Viren aufm Rechner hatte.

Den Tipp hab ich aufgegriffen, beide Virenprogramme aktualisiert und laufen lassen. Dreck runter, trotzdem kein SIS. Oder meintest Du mit Virus auf dem Rechner, dass Du SIS installiert hattest? :D

Vor einigen Wochen hatte ich wenigstens noch mal eine Tabelle alle zwanzig Minuten. Nun komm ich nicht mal mehr soweit.

• Vielleicht sind die Server ja überlastet. Das kann auch manchmal passieren. Sonst wüsste ich jetzt im moment auch nichts...

I love Handball :love: