Haraldt is der größte!!!! War schon zweimal, noch in Sat-1 Zeiten als die Sendung ne 3/4 Std ging, im Studio.
Twingolady: Warum hast Ihn bei Sat-1 nich gemocht?
Haraldt is der größte!!!! War schon zweimal, noch in Sat-1 Zeiten als die Sendung ne 3/4 Std ging, im Studio.
Twingolady: Warum hast Ihn bei Sat-1 nich gemocht?
ZitatOriginal von Outsider81
Haraldt is der größte!!!! War schon zweimal, noch in Sat-1 Zeiten als die Sendung ne 3/4 Std ging, im Studio.Twingolady: Warum hast Ihn bei Sat-1 nich gemocht?
Hab ihn da nur mal kurz gesehen und mir gefiel sein Humor da irgendwie nicht, vielleicht hatte ich auch ne schlechte Sendung erwischt *gg* auf jeden Fall war ich positiv überrascht, als ich ihn letztens beim WJT gesehen hatte.
ZitatQuelle: TV Movie
Im ersten Halbjahr 2005 haben 17,6 Millionen Menschen – fast jeder vierte Bundesbürger – eine Schmidt-Sendung komplett gesehen.
Das hört sich ja ganz anständig an ![]()
*hochhol*
Scha lala lala lalalaaaa!
Die Winterpause ist zu Ende!
Fußball? Nein, die von Harald Schmidt. Heute erst um 23.30 Uhr wegen Pauli - Werder (DFB-Viertelfinale).
![]()
Danke für die Erinnerung Felix. Ich hätte es sonst wohl vergessen. 23:30 passt super, da kann ich nachdem Training noch 1-2 Bier trinken. ![]()
Gruß Jan
Comedian steigt beim Kölner Altmeister ein
Aus "Harald Schmidt" wird "Schmidt & Pocher"
Überraschende Änderung in der ARD: Ab Oktober heißt es donnerstags nicht mehr "Harald Schmidt", sondern "Schmidt & Pocher". Denn Comedian Oliver Pocher steigt beim ARD-Entertainer ein. Zunächst gibt es 22 Folgen mit dem Duo.
Die einstündige Sendung wird immer wöchentlich donnerstags um 22.45 Uhr zu sehen sein. Harald Schmidt wird dieses neue Format im Stil einer klassischen Late Night Show gemeinsam mit Oliver Pocher moderieren, der damit exklusiv zur ARD wechselt.
ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve: "Wir haben 'Rent a Pocher' mal wörtlich genommen. Im Augenblick ist er ja noch als selbst ernannter B-Promi auf Tour. Aber an der Seite von Harald Schmidt im Ersten wird Oliver Pocher - da bin ich mir sicher - ganz schnell zum A-Promi aufsteigen."
WDR-Programmdirektorin Verena Kulenkampff ergänzt: "Wir freuen uns auf ein neues Gesicht an der Seite von Harald Schmidt. Oliver Pocher steht für eine junge Zielgruppe und wird der Sendung neue Impulse geben können."
Harald Schmidt freut sich auf die Zusammenarbeit und skizziert die neue Sendung wie folgt: "Herr Pocher und ich werden wöchentlich auf das einschlagen, was wir am meisten lieben: das Fernsehen."
Oliver Pocher wechselt nach vierjähriger Tätigkeit für den Sender ProSieben nun zur ARD und sagt: "Ich nehme die sportliche Herausforderung an, mit Herrn Schmidt und neben Herrn Silbereisen den Jugendwahn bei der ARD weiter voranzutreiben."
Quelle: koeln.de
Dieselbe Pressemitteilung findet man auch auf Quotenmeter.de. Allerdings heißt es dort noch weiter:
ZitatOb Manuel Andrack weiterhin als Side-Kick zu sehen ist, stünde noch nicht fest, erklärte ein ARD-Sprecher auf Anfrage von Quotenmeter.de. Weitere Sendungen mit Oliver Pocher seien zudem nicht ausgeschlossen.
Also ich fände es wirklich schade, wenn Manuel Andrack wegen Oli Pocher rausfliegen würde. ![]()
Harald Schmidt stand bisher für anspruchsvolle, amüsante Unterhaltung. Olli Pocher hingegen fiel bislang nur durch niveaulose Späße auf Kosten anderer auf. Wahrscheinlich versucht die ARD die stetig sinkenden Einschaltquoten der Harald-Schmidt-Show auf diese Weise wieder zu verbessern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die ARD-Zuschauer, die nach den Tagesthemen zum Tagesausklang Harald Schmidt schauen, Lust auf das RTL/Pro-Sieben-Niveau von Olli Pocher haben. Pochers typische Zielgruppe ist ja nicht gerade bekannt dafür oft ARD einzuschalten. Von daher sehe ich persönlich dieser Entwicklung eher kritisch entgegen. Entweder die ARD schafft es Olli Pocher wenigstens einen Hauch von Anstand und Respekt beizubringen oder er wird in der ARD sang- und klanglos untergehen.
Damit ist die Harald Schmidt Show für mich gestorben, Oli Pocher mag ich persönlich einfach nicht. ![]()
Klasse, ARD! ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Entweder die ARD schafft es Olli Pocher wenigstens einen Hauch von Anstand und Respekt beizubringen oder er wird in der ARD sang- und klanglos untergehen.
Das kann ich so unterschreiben.
Es war klar, dass sich mit der - durch die Verschiebung von Frank Plasbergs "Hart aber fair" und die Verlängerung von Schmidt auf 60 Minuten am Donnerstag etwas bei der Show ändern würde.
Schmidt und Pocher auf einem Haufen ist für mich ein Abenteuer, für Schmidt ein Risiko und für Pocher eine große Chance. Diese Konstellation überrascht mich doch etwas. Aber wenn Pocher die Chance nutzen kann und damit Schmidts Risiko, sich mit diesem Format zum Kasper zu machen, minimiert, kann das was werden. Ansonsten wird Schmidt relativ bald hinwerfen und das als Show Nr. 2, die man ihm in den Sand gesetzt hat (nach "Verstehen Sie Spaß?") verbuchen.
Ich bin erst einmal gespannt, was die beiden draus machen. So entsetzlich wie Anke Late Night wird es schon nicht werden. ![]()
Vergessen wir nicht womit auch Harald Schmitt früher auf sich aufmerksam machte. Mir ist da noch sehr gut eine "Schmidteinander"-Folge in Erinnerung, bei der er zusammen mit Herbert Feuerstein im Studio des WDR einen Eimer mit Maden ausgekippt hat. Sowas traue ich Pocher nicht mal zu. Mittlerweile darf doch Dirty Harry fast alles - ich freue mich drauf, Pocher braucht sicher noch eine Weile, aber ihn sehe ich als eventuellen Nachfolger von ihm. Schaun mer mal
schmidt hat seinen zenith lange überschritten, aber DAS hat er nicht verdient.
ZitatOriginal von Linksaussen
schmidt hat seinen zenith lange überschritten,
Das seh ich absolut anders!!!
ZitatOriginal von Outsider81
Das seh ich absolut anders!!!
Nicht nur Du - ich auch
ZitatOriginal von Betti
Damit ist die Harald Schmidt Show für mich gestorben, Oli Pocher mag ich persönlich einfach nicht.Klasse, ARD!
Na, die ARD wird es verschmerzen können... ![]()
Pocher und Schmidt sind durchaus eine interessante Konstellation. Vor allem lernt Pocher dann ja endlich, wie weit man gehen kann. Ich finde ihn durchaus witzig und auch kreativ, leider schafft er es oft nicht, den Zeitpunkt zu finden, wo man etwas vom Gas gehen muss....
Ich bin gespannt....
ZitatOriginal von Lord Vader
Nicht nur Du - ich auch
Dann sind wir ja schon zu dritt ! ![]()
Nein im Ernst, ich denke, dass wird ganz unterhaltsam werden...
Ich denke, der "weise" Harald Schmidt wird den "frischen" Oliver Pocher ganz gut bändigen und ihm ein gutes Stück auf der Karriereleiter zum niveauvollen Fernsehen verschaffen.
ZitatOriginal von Lord Vader
Mir ist da noch sehr gut eine "Schmidteinander"-Folge in Erinnerung, bei der er zusammen mit Herbert Feuerstein im Studio des WDR einen Eimer mit Maden ausgekippt hat.l
Nein. Sie haben einen Schwarm Fliegen freigelassen, von denen man dan in den nächsten Tagen immernoch welche in anderen Sendungen herumschwirren sehen konnte.
Das war eine durchaus witzige Aktion. Pocher besitzt dagegen absolut kein Niveau.
ZitatOriginal von Tester
Nein. Sie haben einen Schwarm Fliegen freigelassen, von denen man dan in den nächsten Tagen immernoch welche in anderen Sendungen herumschwirren sehen konnte.
Das war eine durchaus witzige Aktion. Pocher besitzt dagegen absolut kein Niveau.
Das mit den Fliegen war später, die Geschichte mit den Maden gab es auch.
Pocher hat durchaus Niveau und macht auch einige wirklich gute Dinge. Nur ist es so, dass seine Art des Hau-Drauf-Humors nicht jeden überzeugen kann (mich auch wahrlich nicht immer) und er, wie Meikel schon sagte, manchmal übers Ziel hinaus schießt. Er polarisiert eben. Genau wie Harald Schmidt. Oder Stefan Raab. Es kann sicherlich ganz interessant werden, auch wenn ich mir sicher bin, nicht wieder regelmäßig die "Schmidt-Show" zu sehen. Aber hin und wieder werde ich wohl einschalten und vielleicht gehöre ich dann auch mal zu den Leuten, die eine Sendung in ganzer Länge gesehen haben... ![]()
Der Threadtitel passt nach der ewigen "Sommerpause" fast schon. Schmidt & Pocher sind wieder da, heute Abend startet die neue Staffel, wie gewohnt eine Stunde Donnerstags um 22:45, also leider wieder zeitgleich mit x-3.