Pungartnik für Petersson ?!

• ich breche zusammen wenn der hsv ihn verpflichtet. die sollen erst mal ihre interen problem beseitigen. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie das geld dafür im moment übrig haben, denn der wird so eingies kosten. zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß hochklassige spieler zum hsv wechseln bevor die probleme nicht aus der welt geschaft sind.
    vielleicht zaubert uwe ja auch irgendjemand aus dem ärmel an den wir noch gar nciht gedacht haben?

was aus pungi wird wird sich zeigen. ich hoffe mal das alles klappt und er an seine alten leistungen anknüpfen kann und dann seinen vertrag beim thw verlängert. wenn er es nicht schafft haben wir ein weiteres problem.

• Zitat

Original von Meikel
    Das passiert in fast jeder Mannschaftssportart. Roy Keane hat mal jemand absichtlich so umgemäht, dass dieser mit 25 Jahren nie wieder gegen den Ball treten konnte. Und im Eishockey fällt Brad Schlegel von den Kölner Haien nach einen Frustfoul eines Mannheimers auch mindestens 6 Monate mit Kreuzbandriss aus.

Leider also kein Einzelfall!

Das stimmt natürlich, aber Handball ist nunmal extrem körperbetont, da kommt es nat.schneller zu "solchen" Verletzungen

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• kavticnik hatte doch nen Kreuzbandriss erlitten, spielt der eigentlich schon wieder? Bzgl. HSV: In dieser Saison kommt kein Neuer mehr, vielleicht zur nächsten, wenn kavticnik dann mal nicht schon woanders unterschrieben hat ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    kavticnik hatte doch nen Kreuzbandriss erlitten, spielt der eigentlich schon wieder? Bzgl. HSV: In dieser Saison kommt kein Neuer mehr, vielleicht zur nächsten, wenn kavticnik dann mal nicht schon woanders unterschrieben hat ...

Zumindest hat Kavticnik in der Champions League schon 21 Tore erzielt und in allen drei Spielen gespielt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.