• Zitat

Original von Blackhawk

Und verdient. Düsseldorf war grottenschlecht. Entweder haben die die HSG Varel unterschätzt oder sie sind wirklich so blind. ?(
    Varel hat noch nicht ein Spiel gewonnen, nun aber im Pokal gegen Düsseldorf.

1. Liga, und keiner weiß warum!!! :pillepalle:

Daraus schließe ich, dass du vor Ort warst. Nach den großen Tönen vor dem Spiel (in der Zeitung war von "da brauchen wir kein Videostudium" und "nur eine härtere Trainingseinheit" zu lesen) tippe ich mal auf hochgradige Unterschätzung. Dass die Mannschaft nicht blind ist, hat man am Wochenende gegen Nettelstedt gesehen, deshalb schockiert mich das Ergebnis umso mehr. Woran lag's denn genau?

• Das ist richtig. Varel war einfach überall einen Tick besser. Und konnte auch mal glückliche Treffer erzielen, die zum Sieg verhalfen. Auf Düsseldorfer Seite kann ich nur Savonis nennen, der gute Leistungen zeigte. Runge hat nur kurz gespielt, man hat aber gesehen, dass er der Mannschaft sicher weiterhilft.

Woran es letztendlich lag, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube, die Düsseldorfer waren verblüfft, dass diese jungen Leute sich so stark präsentierten.