Handball - rss-Newsfeed

• ups, da fällt mir ein, dass ich den viel zuwenig aktualisiere *rotwerd* leider habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt, den Newsfeed automatisch aus den news zu ziehen, sondenr muss die neueste Neuigkeit immer noch von Handb extra eintragen. Lästig, sowas....

ich nutze übrigens auch den THW-Newsfeed...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nein, bzw. ja, du täuschst dich. Du müsstest eine entsprechende Mail bekommen haben.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Oktober 2004 um 10:48)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ich weise an der stelle noch mal drauf hin, dass es für mitglieder der ig auch handball-world.com im newsfeed gibt ;)

der is allerdings ziemlich langsam...zumindest bei mir :/:

• hmmh ... neuen Server brauchen wir eigtl. eh aufgrund des weiterhin wachsenden Besucherstroms ... den wird es aber wohl erst geben, wenn wir auch die Datenbank neu bauen und die Seite neu strukturieren ... für die Motivation dazu diese Aufgabe anzugehen, wären natürlich neue Mitglieder nicht schlecht ;) ... denke, mal das wird in der Rückserie geschehen, derzeit befinde ich mich noch in der Konzeptionsphase für den Relaunch ...

• Zitat

hmmh ... neuen Server brauchen wir eigtl. eh aufgrund des weiterhin wachsenden Besucherstroms ... den wird es aber wohl erst geben, wenn wir auch die Datenbank neu bauen und die Seite neu strukturieren ... für die Motivation dazu diese Aufgabe anzugehen, wären natürlich neue Mitglieder nicht schlecht ;) ... denke, mal das wird in der Rückserie geschehen, derzeit befinde ich mich noch in der Konzeptionsphase für den Relaunch ...

naja, so dringend is es nich ;)
    allerdings werden die news bei jedem abruf neu ausgelesen, oder ? wäre es nich sinnvoller und schneller, wenn man nach dem schreiben/speichern der news, den rss-feed aktualisieren würde?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

frag mich nicht, ich hab von Technik nicht wirklich nen Plan, bin nur froh, dass ich meinen techniker davon überzeugen konnte, dass das ganz toll ist und wir das unbedingt brauchen und er deswegen da mal was programmieren soll ... ist aber sicherlich noch optimierbar ...

Es ist optimierbar :D
    Man wird zB immer auf die aktuelle Seite geleitet und nicht auf die Meldung, von der man gerade die Vorschau liest :D