10. Spieltag (2004/2005)

• Dienstag, 26.10. um 20:00 Uhr

Hannover 96 - 1. FC K`lautern
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
    VfL Bochum - Borussia M`Gladbach

Mi, 27.10. um 20:00 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
    FSV Mainz 05 - Hansa Rostock
    Hamburger SV - SC Freiburg
    VfB Stuttgart - Werder Bremen

#Zusammen1Ziel

Hannover 96 - 1. FC K`lautern

Mi, 27.10. um 20:00 Uhr

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hannover 96 - 1. FC K`lautern

Gruß
    Mattes

Hannover 96 - 1. FC K`lautern 3:1
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:1
    VfL Bochum - Borussia M`Gladbach 3:0

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Puh hab zwar nix sehen können aber endlich mal wieder ein Sieg von Borussia. Jetzt muss es nur auch mal zu hause klappen mit einem dreier.

• Der Tag der Trainer:

Jara tanzt weiter auf der Rasierklinge! Neururer hat erst einmal Ruhe und zieht Fach in die Scheisse! Van Marwijk dürfte auch zunächst mal aufatmen, der wäre der nächste gewesen! Womit man auch fast schon wieder zu Falko Götz käme.

Lienen mit Hannover plötzlich oben auf, auch Magath greift wieder an. Und Gerets tut die Niederlage auch nicht wirklich weh!

• Mi, 27.10. um 20:00 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:2
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:2
    FSV Mainz 05 - Hansa Rostock 3:1
    Hamburger SV - SC Freiburg 4:0
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. Oktober 2004 um 21:57)

• Ziemlich viele rote Karten heute. Bremen dreht mit 10 Mann das Spiel in Stuttgart :respekt:

Der grosse Sieger an der Spitze ist nach diesem Spieltag aber ganz klar Bayern München. Wenn die demnächst auch noch guten Fussball spielen wird es schwierig für die Konkurrenten!

Der Voronin macht drei Nüsse für Leverkusen! In Köln hat er das in der gesamten Saison gerade mal geschafft!

• Ich hoffe mainz ist am ende der saison in den top3 das wär doch mal was oder? Aber ich will das van marwijk endlich fliegt ,das wär noch viel besser

• Son Quatsch, warum sollte denn BvM fliegen??? Also nach 10 Spieltagen einen neuen Trainer in Frage zu stellen halte ich doch für mehr als fraglich. Ausserdem konnte er auch nix dafür das man erstens ausgesprochenes Pech in den ersten Spielen gegen Wolfsburg, Hannover, Mainz, und auch Bayern hatte. Am Trainer liegts jedenfalls nicht.

• @HE-Frischling: Du bist ganz schön großzügig mit den Arbeitsplätzen anderer Leute.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Yoon
    Son Quatsch, warum sollte denn BvM fliegen???

Da würde ich so nicht sehen! Lass die Dortmunder nur mal in Berlin verlieren und er ist schneller weg als man denkt. Ob das sinnvoll gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Aber das geht heutzutage sehr schnell, siehe Fach in Gladbach!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Der Voronin macht drei Nüsse für Leverkusen! In Köln hat er das in der gesamten Saison gerade mal geschafft!

Tja, und leider war er auch der erste, der es geschaft hat der besten Abwehr der Liga gleich 3 Dinger einzuschenken. Die ersten beiden Tore gingen dabei jedoch ganz klar auf die Kappe unserer Abwehrspieler. Beim 1zu1 haben wir den Ball durch Skela fahrlässig nach einem Einwurf am eigenen 16er verloren. Da wir in der Vorwärtsbewegung waren hatte Voronin relativ leichtest spiel.
    Beim 2:0 hatten wir mindestens 3 mal die Chance das Teil einfach aus dem 16er zu Baller, aber irgendwie landet das Teil direkt bei Voronin auf dem Fuß und Hain hatte keine Abwehrchance. Nach dem 2:2 durch Vata hätte dieser nur 2 Minuten später das 3:2 für Bielefeld machen müssen, doch leider versagten ihm die Nerfen so das er das leere Tor aus 11 Meter nicht getroffen hat und quasi im Gegenzug macht Voronin dann das 3:2 für Bayer.

Unterm Strich war das nen sehr ansehnliches Spiel und auch die Leverkusener Fans meinten nach dem Spiel, dass Bielefeld mit diesen Leistungen definitiv nicht absteigen wird. Jetzt haben es auch die Gegner bereits vernommen das wir derzeit in einer super Verfassung sind!

@d-jugend westfalia kamen: Nächste Woche Samstag werden wir dir deinen Wunsch spätestens erfüllen. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er fliegen wird wenn er nicht aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holt. Und am 12. Spieltag wird er definitiv nicht 3 Punkte holen! :P

• Zitat

Original von Meikel

Da würde ich so nicht sehen! Lass die Dortmunder nur mal in Berlin verlieren und er ist schneller weg als man denkt. Ob das sinnvoll gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Aber das geht heutzutage sehr schnell, siehe Fach in Gladbach!

Das Quatsch hat sich nicht auf die bestehende Möglichkeit bezogen das er hätte fliegen können bzw noch könnte. Sondern eher auf die Aktion selber, die ich nicht nachvollziehen könnte zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ich denke einfach mal der Vorstand sieht das zur Zeit genauso.

• Zitat

Original von TBVAndy

@d-jugend westfalia kamen: Nächste Woche Samstag werden wir dir deinen Wunsch spätestens erfüllen. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er fliegen wird wenn er nicht aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holt. Und am 12. Spieltag wird er definitiv nicht 3 Punkte holen! :P

Da würde ich glatt dagegenhalten, selbst wenn er nicht die 6 Punkte holt wird BvM noch Trainer sein da bin ich mir sehr sicher und würde jede Wette eingehen. Aber ich denke auch das 3 Punkte gegen Bielefeld geholt werden.

• Also 3 punkte wären ne feine Sache aber ich glaube van marwijk wird so oder so im Laufe der Saison gehen müssen *freu* ich hoffe mal das der bvb am ende ncoh auf platz 6-7 stehen wird