Podolski nicht Stargast bei Wetten dass

• Eben gefunden auf der Homepage von Netcologne

Zitat

FC: "Wetten, dass ...?"-Verbot für Lukas Podolski

Zu gerne hätten die FC-Fans den Samstagabend mit Stürmer Lukas Podolski verbracht, doch der 1. FC Köln verpasste dem Nationalspieler "Fernsehverbot". Talkmaster Thomas Gottschalk hatte den 19-Jährigen in seine Samstagabend-Show "Wetten dass..?" eingeladen, doch der 1. FC Köln untersagte Podolski den Besuch in der Erfolgssendung.

Das junge Talent sollte im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Fußballbund und "Wetten dass..?" in der Show als Wettpate auftreten. In bester Gesellschaft wäre er auf jeden Fall gewesen: Franz Beckenbauer wird in der Show am 13. November in Leipzig zu Gast sein und Superstar Pelé hätte Prinz Poldi vielleicht sogar noch ein paar Geheimtipps geben können.

Der Kölner Profi als Repräsentant der Deutschen Nationalelf - welch ein Balsam für das geschundene FC-Herz, doch der 1. FC Köln erteilte dem DFB eine Absage. Am Montag (15.11.), zwei Tage später, hat der Zweitligist ein Ligaspiel in Unterhaching. Also eigentlich hätte der Sportler noch genügend Zeit gehabt, sich auf das Spiel vorzubereiten, bevor er am Dienstag ohnehin wieder seine Pflichten als Nationalspieler wahrnimmt und zur Nationalelf ins Trainingscamp nach Leipzig zurückkehrt.

Bereits zu Beginn der Saison hatte es beim Verein Ärger aufgrund der vermehrten Pressetermine des Stürmers gegeben. Trainer Huub Stevens hatte damals darauf bestanden, dass Podolski sich wieder mehr auf den Fußball konzentrieren solle. Die FC-Anhänger sind stolz auf ihren Nationalspieler, doch für den 1. FC Köln haben andere Sachen Priorität.

Zum einen finde ich die sportlichen Einwände des FC für absolut gerechtfertigt, man bedenke nur, was nach einer Pleite und einem schwachen Auftritt Podolskis in der Presse zu lesen wäre, zum anderen beruhigt es mich ungemein, dass Poldi noch nicht vor so grossem Publikum verbal auftreten muss. Und dazu Gottschalk - das ginge gar nicht!

• Zitat

Original von Meikel
    zum anderen beruhigt es mich ungemein, dass Poldi noch nicht vor so grossem Publikum verbal auftreten muss. Und dazu Gottschalk - das ginge gar nicht!

Oh ja!! :lol:

• Puhh, bin ich froh, dass uns Poldi beim Wetten Dass erspart bleibt. :)

Gruß Jan

• Besser ist es immer wenn fußballer(sorry) die schnauze halten und dafür besser spielen, das können die sowieso besser

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Besser ist es immer wenn fußballer(sorry) die schnauze halten und dafür besser spielen, das können die sowieso besser

Na da bin ich mir bei manchen (kurz zu Oli Kahn schau) in mom nich so sicher :nein: :lol: