• Face , nein ich zähle die beiden Mannschaften nicht zu den Titelkandidaten

THW Abuc, ich schaue nicht auf den WHV, sondern darauf wie sich der THW im Vergleich zu WHV in Göppingen geschlagen hat ...ja mag sein, dass die Göppinger Leistung bei den beiden Spielen extrem unterschiedlich war ....aber man kann sich nicht darauf verlassen, das auch andere dort verlieren und im Grunde schau ich auch net auf die anderen Titelanwärter, sondern lediglich auf den THW, der in Göppingen einfach dumm Punkte vergeben hat

• Zitat

Original von spiderman
    Tja das Leid der Vizemeister diese " verschenkten Punkte " . :D
    mfg spiderman

Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Nur weil ihr beim Harmlosen SV 'ne Klatsche gekriegt habt, ist ja noch nicht alles verloren. :D.

• Ich kann nur dies noch hinzufügen: :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.sport.news-oberberg.de/archiv/2004/10…tadt/300-26.jpg]

• Ich bin wirklich froh, dass wir das Spiel gestern gewonnen haben!
    Es ist immer schwer in Göppingen zu gewinnen und einfach gemacht haben wir es uns die letzten Jahr dort eigentlich nie.
    Wir haben nicht so gut gespielt wie in den letzten Spielen und haben mehr über den Kampf gemacht als über das schnelle Spiel. Ein Grund dafür wird wohl darin liegen, dass fast die komplette Mannschaft von einem Magen- und Darm-Infekt geschwächt war. Schumann und Bult sind gar nicht erst mitgefahren. Die drei jungen Spieler, Leissink, Riedel und Wolterink, mussten mit der 2. Mannschaft reisen.
    Ich hoffe, dass die Spieler sich bis Mittwoch erholen können und gestärkt und das Pokalspiel nach Fredenbeck fahren können.

Sehr schön war endlich auch mal, dass Honza nur einen von sechs 7-Meter verworfen hat. Ist sonst auch nicht immer so selbstverständlich gewesen in der Vergangenheit. Vielleicht hält das auch weiterhin so an.

Gemeinsam sind wir stark!

2 Mal editiert, zuletzt von InesK (31. Oktober 2004 um 13:58)

• @ jenny.
    ist ja nun auch egal. der thw hat dort nun mal die punkte etwas unglücklich, aber auch wegen eigener dummheit verloren. das ist kein beinbruch, denn abgerechnet wird zum schluss und mein gefühl sagt mir, dass wir dies jahr wieder auf dem rathausplatz feiern können und nicht wieder so eine kleine vize-feier wie letztes jahr

• Zitat

Original von Jenny

Ich weiß nicht ob hartnäckig das richtige Wort dafür ist ..mir geht es darum, dass der THW den Anspruch hat ein Meisterschaftskandidat zu sein und Göppingen ist ein Gegner , den man wie jede andere Mannschaft ernst nehmen sollte und auch das ist kein Selbstgänger aber mit diesem Anspruch sollte man das Spiel gewinnen und wenn man dann so blöde ist , die Punkte in Göppingen lässt und dann sieht, dass WHV und Nordhorn diese mal eben so mitnehmen ( das ist jetzt nix gegen diese beiden Mannschaften , ganz bestimmt nicht ) dann sind das 2 verschenkte Punkte, die am Ende nochmal sehr böse sein könnten....und das ist das was mich nervt ....

Natürlich das kann ich auch gut verstehen, dennoch was soll es,
    als der THW vor drei Jahren Meister geworden ist, haben sie in dieser Mesitersaison zu Hause gegen den TUSEM verloren.

So ist halt die Handballbundesliga

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Benni muss weiterhin nicht an seiner Signatur abeiten :D

GWD Minden - SC Magdeburg 26:40 (15:16) EN

So, 31.10.04, 16:10 Uhr - 1:2 (3.), 3:4 (7.), 5:5 (12.), 8:7 (17.), 10:10 (21.), 11:13 (25.), 15:16 (HZ) - 16:20 (34.), 17:22 (38.), 19:26 (42.), 21:27 (46.), 23:31 (51.), 24:35 (56.), 26:40 (EN) -

Zuschauer: 5567

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Kljaic: "Die können uns nicht schlagen!"

Quelle

Stimmt! Aber demütigen!

Bei GWD hat sich oofensichtlich nichts verändert. Nächste Klatsche in Hannover. Trotz neuem Trainer und vollmündiger Sprüche. Langsam mache ich mir Sorgen...

• Was ist mit diem GWD bloß los bis zur Halbzeit können sie ja fast überall mithalten,
    aber dann ist alles vorbei.
    Diese extremen Einbrüche sprechen nicht gerade für eine gute Moral in der Mannschaft.
    Wenn sich da nicht ganz schnell etwas ändert ruft die 2.Liga

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von Waldorf
    Ich will ja nicht unken, aber das Ganze erinnert mich immer mehr an unsere Katastrophensaison vor zwei Jahren...

Aber was passiert mit dem Hannoverprojekt, wenn GWD absteigt? Diese Frage wird die Medien in den nächsten Monaten immer wieder beschäftigen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Waldorf
    Die steigen nicht ab! Zur Not wird noch was verpflichtet, tippe ich mal. Aber den einstelligen Tabellenplatz kann sich Hotti von der Backe putzen.

Ist nur die Frage, wie soll denn jemand verpflichtet werden, der auch wirklich hilft, bei DEN sportlichen Aussichten ??? Dann kommt doch auch kein Geld für diese Verpflichtung rein ...!?!?! :nein:

Es ist ber schon sehr erschreckend, nicht nur dass GWD die Spiele verliert, sondern vor allem wie !!! ;(

Mit dem Umzug haben Sie sich bisher keinen Gefallen getan, denn man kann im Moment wohl eher von einem "Heimnachteil" sprechen, wenn in der Arena gespielt wird...?!?! :pillepalle:

Ich hoffe, dass sie den Dreh noch kriegen. Wir hätten da sonst noch ganz günstig einen langen "Shooter" abzugeben..... :lol: :lol:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Ich hoffe, dass sie den Dreh noch kriegen. Wir hätten da sonst noch ganz günstig einen langen "Shooter" abzugeben..... :lol: :lol:

Das würde zum kroatischen Trainer passen! :D

GWD Minden:
    Axner 6/1, Backovic 6/1, Johannesson 4, Vukas 4, Schäpsmeier 3, Rasmussen 3/2

SC Magdeburg:
    Abati 8/1, Kretzschmar 7, Schöne 6, Bielecki 4/1, Theuerkauf 4, Just 3, Atlason 2/1, Tkaczyk 2, Grafenhorst 2, Vugrinec 1, Stiebler 1

War Niemeyer verletzt? Hat ihn der Trainer rausgenommen oder war er einfach nur grottig?

• Hab gehört das sich Niemeyer verletzt hat diese Woche! Bluterguß oder so und kaum laufen konnte!

• Zitat

Original von TobyMc
    Hab gehört das sich Niemeyer verletzt hat diese Woche! Bluterguß oder so und kaum laufen konnte!

Aus dem Bericht zum Spiel gegen Magdeburg von gwd-minden.de:

Zitat

Torjäger Arne Niemeyer musste passen, nachdem er sich beim Donnerstagabend-Training einen so starken Bluterguss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte, dass er beim Spiel in Hannover in Zivil erschien und erstmals ohne Krücken gehen konnte. Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann: „Jan-Fiete Buschmann hatte Arne bei einer Abwehraktion so unglücklich mit dem Knie in den Oberschenkel getroffen, dass sich sofort ein flächendeckender Bluterguss bildete. Eine massive Einblutung, die einen Einsatz gegen Magdeburg unmöglichem ,machte. Der konnte am Freitag und Samstag nicht mal zehn Meter ohne Krücken gehen.“ Niemeyer wird nun auch am Mittwoch im DHB-Pokalspiel beim TBV Lemgo [nicht (denke mal das wurde hier vergessen) :)] spielen. „Ich rechne damit, dass er uns in Wetzlar am kommenden Samstag wieder zur Verfügung steht“, hofft Trainer Velimir Kljaic.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (31. Oktober 2004 um 19:15)