Betreten der Spielfläche durch Unbeteiligten

• Eine ziemlich blöde Situation :D Aber mal ehrlich, wie hätten die SR das auch begründen können - ist ihnen wahrscheinlich selber aufgefallen, dass das Mist war :)
    Selbst wenn sich die Brüder ähnlich gesehen hätten - das wäre mir auch nicht unbedingt aufgefallen! Was ich nicht verstehe - was machen denn die Z/S?? Da wäre doch mal ein Hinweis an die SR nötig gewesen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es SR Kollegen gibt, die jemanden, der nicht auf dem Bogen steht disqualifizieren - oder bin ich zu naiv???

Aber....um mal eine Lanze für die Kollegen zu brechen: Ich habe auch schon mal eine ähnlich peinliche Situation erlebt. DQ, Spieler geht auf die Tribüne. Soweit so gut, danach war er aus meinem Gedächnis gestrichen. Der Gute hat sich aber wieder auf die Bank geschlichen und ist dann prompt von mir wegen Meckerns nochmal disqualifiziert worden ;( . Hat mir das Gesicht da was gesagt....nein! :wall:

Trotz allem....wenn man so gnadenlos daneben greift, sollte man es hinterher wenigstens zugeben ;)

• oh da ham aber zwei voll in den Topf gegriffen, wo hattn das Kampfgericht die rote Karte eingetragen?

hab jetzt aber was ganz anderes gelesen, nämlich das es nur eine zwei Minuten Strafe gab, wegen Wechselfehler der vom Kampfgericht (von der betreffenden Mannschaft) angemeldet worde

• :respekt: Schiries in Obb. Ihr habt doch glatt schon nach 2 Tagen bemerkt, daß sich über Euer derzeitiges Verhalten bereits "Gott und die Welt" mokiert !!

Wie kritikfähig die SR :rolleyes: hierzulande derzeit sind, kann man daran erkennen, daß die Einträge in GB des BHV komplett gelöscht wurden. 8o

Sowas macht der Admin doch nicht aus eigenem Antrieb, denn beleidigend waren die Einträge definitiv nicht !!! :baeh:

• Hallo, also dazu kann ich nur sagen das die schiedsrichter da wohl eine krasse fehltentscheidung getroffen haben..ich meine ich kann doch nicht eine mannschaft bestrafen wenn der andere gar nicht zu der mannschaft gehört?! in welcher liga war das denn wenn ich fragen darf weil ich mir nicht vorstellen kann das dies einen erfahrenen schiedsrichter passiert ist???

!!! Handball rules!!!
    :jump: