9. Spieltag (2004/2005)

• Samstag, 23.10. um 15:30 Uhr

1. FC K`lautern - Bayer 04 Leverkusen 0:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:0
    Borussia M`Gladbach - Hannover 96 0:2
    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:0
    Hansa Rostock - FC Bayern München 0:2
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 4:1

Sonntag, 24.10., 17:30 Uhr

SC Freiburg - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

*sing* ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ, DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ, DEUTSCHER SPORTCLUBT ALLEEEEEEEZ. *sing*

Was für ein geiler Abend. Zwar war die Hertha die meiste Zeit die bessere Mannschaft, aber unser Torschütze vom Dienst (schönen gruß nochmal nach Bochum, und Dank für Derlon :baeh: ) nutzt die erste Kontergelegenheit zur 1:0 Führung und danach wurd dann Betong angerührt. Am Ende ist Hertha dann an der eigenen Chancenauswertung gescheitert und Bielefeld feiert den 4. Sieg im 5. Spiel in Folge.

• Nur die Premierekommentatoren der beiden letzten 96 Spiele gingen mir auf die Eier. Das ganze Spiel über die Roten schlecht reden, kurz vor Schluß merken, dass sie mit 3:0 bzw. 2:0 führen und dann umschwenken. Ach wie taktisch diszipliniert, trotz extremer Defensivausrichtung und der Mertesacker, welch ein Spieler, bla bla bla.

Das waren zwei große Spiele von 96 in Folge. Hinten nichts anbrennen lassen, vorne eine optimale Chancenverwertung. Hoffentlich merkt man in Hannover bald, dass ein 2:0 mehr Punkte bringt als ein 3:3. Großes Tennis von Lienen!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Teddy

Und ich dachte mal, der Herr hätte keinen Fernsehen ... jetzt also mit Premiere-Freischaltung, tssss :baeh:

Wenn hier mal nicht die GEZ mitliest... :P

• Zitat

Original von Teddy
    Und ich dachte mal, der Herr hätte keinen Fernsehen ... jetzt also mit Premiere-Freischaltung, tssss :baeh:

Unabhängiger Einspruch ... nirgends wurde erwähnt, dass das Spiel zuhause vom Sofa aus angesehen wurde, es besteht ja noch die Möglichkeit in einer Kneipe mit Premiere dieses Spiel gesehen zu haben :)

• Bin mal gespannt, was Freiburg heute Abend gegen Stuttgart macht. Freiburg hat, laut Radio, Personalmangel. Denke, das Spiel wird Stuttgart für sich entscheiden. :)

Und ich wär sooooo gerne hin ;(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Dortmund geht immer weiter runter, gut so! Und wenn die tatsächlich absteigen (was wohl nur Wunschdenken ist) können die den Laden zumachen, dann hat da niemand mehr einen gültigen Vertrag!

Hannover und Bielefeld haben sich ja richtig freigeschwommen nach dem miesen Start, Respekt! Und dass der HSV direkt mit einen Auswärtssieg startet, ist zumindestens bemerkenswert, auch wenn es "nur" in Dortmund war. :D

• *Meikel den Hals umdreh*also so ein bisschen zum schämen ist das da schon aber ich glaub ich werde meinen eltern sagen sie sollen mal 100 BVB Aktien kaufen, tiefer können die nichjt mehr und irgendwannn steigen die auch wieder :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    *Meikel den Hals umdreh*

Na klasse, jetzt drohen mir schon 12-jährige Halbwüchsige Schläge an! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Na klasse, jetzt drohen mir schon 12-jährige Halbwüchsige Schläge an! :lol:

Naja - unter "Halsumdrehen" verstehe ich was Anderes als Schläge. :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Richtig, Coco. Totschlag (ja, Hals umdrehen kann Totschlag sein) ist noch was anderes als Körperverletzung.

Face: Danke! Wenigstens einer mit Verstand. Und wenn der Jörg so was wie Freunde hätte, dann wüßte er, dass man auch anderswo Fußball gucken kann als zu Hause, wo es keinen Fernseher gibt. :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Richtig, Coco. Totschlag (ja, Hals umdrehen kann Totschlag sein) ist noch was anderes als Körperverletzung.

Dann bin ich ja beruhigt! 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (25. Oktober 2004 um 08:37)

• Welchen Verein vertrittst du eigentlich meikel? Hals um drehen önnte doch auch körperverletzung mit todesfolghesein oder ? Was meinst du dazu teddy ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Hals-um-drehen könnte doch auch körperverletzung mit todesfolghesein oder ?

Im Prinzip kann Hals-um-drehen auch Körperverletzung mit Todesfolge sein ... allerdings ist technisch gesehen jeder Mord auch eine Körperverletzung mit Todesfolge (mit den juristischen Details der Konkurrenzverhältnisse wollen wir uns mal jetzt lieber nicht auseinandersetzen :baeh: )

Zitat

Was meinst du dazu teddy ?

Teddy meint obiges dazu ... aber du kannst den Ausführungen des Zickenbändigers durchaus vertrauen. Der ist am Status des Voll-Juristen (JA, das ist etwas anderes als ein voller Jurist :lol: ) etwas näher dran als ich und hat da auch Ahnung.