Sebastian Preiß - Lemgo oder Kiel ?!

• Wow dann spielen mir ja mit viel zu vielen spieler !!!

Also mit Zerbe im Angriff vielleicht schon aber in der abwehr nie und nimmer

Niemeyer (wieviele nati spiele hat der nochmal???) velyky (mh der hat glaub ich auch unheimlich viele) hens joa super schon der 2te wechsel zwischen angriff und abwehr oder willst du zeitz und hens vielleicht im mittelblock sehen?

und "bauer" (Markus BAUR) ja, von behren, machulla, schröder

schröder ist das nicht ein außen oder rl? machulla wow was für ein ersatz auf internationalem nivaue! und von behrer naja

Ich würd an deiner stelle erstmal nachdenken was damit alles zusammenhängt! oder willst du 4 leute angriff abwehr wechseln? oda das zusammenspiel zwischen stephan/baur mit schwarzer/kehrmann

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (26. Oktober 2004 um 21:11)

• Es geht aber darum wie sie dann Spielen weil die Lemgoer ja GARNICHTS können und Missraten sind deiner meinung nach also vorher denken und dann schreiben (aber ich war auch mal so)

und es geht ja um preiß und nicht um die "missratenen lemgoer"

• und außerdem zum thema halb linke position, im grunde ist es doch egal wieviele nationalmannschaftsspiele die haben, in der bundesliga zeigen die ihre leistung und das muss ja wohl genügen, besonder weil die deutsche liga sich ja als stärkste liga der welt bezeichnet, dann muss es ja wohl auch für die länderspiele reichen

• Zitat

Original von triplex87
    und außerdem zum thema halb linke position, im grunde ist es doch egal wieviele nationalmannschaftsspiele die haben, in der bundesliga zeigen die ihre leistung und das muss ja wohl genügen, besonder weil die deutsche liga sich ja als stärkste liga der welt bezeichnet, dann muss es ja wohl auch für die länderspiele reichen

Und warum ist die Bundesliga die stärkste der Welt ....sicher net wegen deiner genannten deutschen spieler .....

• Also in der Nationalmannschaft Leistung zu bringen ist sicherlich viel schwieriger als in der Bundesliga...

Naja aber wie Jenny schon sagte bewirb dich doch mal beim DHB und schlag vor ganz Lemgo erstmal auszuschließen weil sie missraten sind (ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen)

• wieso ausgehen, ihr habt bis jetzt kein einziges meiner argumente wirklich entkräftet, somit seid ihr mal dran was vorzutragen an guten argumenten, aber lassen wir das, es führt ja im grunde sowieso zu nichts, zum glück haben wir das prinzip der meinungsfreiheit

• Zitat

Original von triplex87
    wieso ausgehen, ihr habt bis jetzt kein einziges meiner argumente wirklich entkräftet...

Ehrlich gesagt habe ich auch keines gesehen....

• Phil: Lass ihm bitte seine Meinung, mit der er nun wirklich allein da steht. Wenn er Spaß dran hat!
    Ausserdem geht diese Diskussion ziemlich am eigentlichen Thema vorbei!

• Genau Phunky!!!
    @ triplex dann lies mal richtig ich denke jeder hat die gelesen naja genug dazu...

@ meikel hab ich schon gesagt das dies net das thema ist ;) joa soll er bei bleiben aber man darf ja diskutieren :)

GN8 @ all

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (26. Oktober 2004 um 21:59)

Zitat

Original von Jenny
    Naja ohne vernünftige Quelle glaub ich sowas ganz sicher nicht :nein: und wenn er sich halt entscheidet den THW zu verlassen ...ja seine Entscheidung, die man dann wohl akzeptiert und es ist sicherlich auch schade , aber er ist halt leicht ersetzbar , denk ich .....

ja das ist richtig, allerdings scheint noka in letzter zeit auch häufig 2 kreisspieler einsetzen zu wollen...dafür wäre basti natürlich gold wert.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• nee nee klar ;) aber es scheint zu wirken. der trainer von creteil hat am wochenende auch gesagt, seine mannschaft hätte schwierigkeiten mit den 2 kreisläufern.....warten wirs ab. ich denke noka sieht selbst, dass er basti nur halten kann, wenn er ihm eben mehr spielanteile verschafft...und das basti eben auch sehr wertvoll ist hat er eindrucksvoll gegen creteil und überhaupt in der letzten zeit gezeigt...ich bin gespannt, wie das ganze ausgeht. :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

[...]Offenbar kurz vor dem Abschluss steht die Verpflichtung des Kielers Sebastian Preiß. Der Jung-Nationalspieler soll "schnellstmöglich", so Holpert, verpflichtet werden. Will sagen: Bis zum Ende dieser Woche. Unter Druck will sich Holpert allerdings nicht setzen lassen: "Wir bestimmen das Tempo bei den Verhandlungen."

Neue Westfälische vom 27.10.04

• @Waldorf

Nach diesem Artikel ist ja nun klar, dass Preiß in Lemgo noch nicht unterschrieben hat. Also, warten wir mal ab.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Die vom THW-Michael angekündigte Erklärung auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel, blieb ja wundersamer Weise auch aus. Vielleicht hat er vergessen Uwe vorher Bescheid zu geben... ;).