Erstes aufeinander Treffen, der beiden Vereine in der RL.
Während die SG P/E einen Top Start erwischt hat findet sich der TV H im Tabellenkeller wieder.
Wird die Reise in die Goldstadt, am nördlichen Rande des Schwarzwaldes, was zählbares bringen.
Ich bin hier skeptisch und tippe auf ein 36:33
SG Pforzheim/Eutingen - TV Hemsbach
-
-
Skeptisch bin ich auch aber soviele Tore fallen auf keinen Fall
-
Bin auch der Meinung dass nicht so viele Tore fallen. Ich bin auch skeptisch, glaube aber das Hemsbach gewinnt, knapp, sehr knapp. Aber das ist jetzt rein gefühlsmäßig und hoffe es trügt nicht.
Würd gern hinfahren, hängt aber davon ab wie es mir geht. Nochmal so ein Kraftakt wie am Sonntag sollte ich wohl besser lassen. *g*
Hoffen wir mal das Beste
, 
-
Das mit den Toren werden wir am Wochenende sehen.
Nach den bisherigen Ergebnissen und zweier Mannschaften ,die den Tempohandball lieben wäre nur die Chancenauswertung ein Handycap für wenige Tore.
Aber die Bergsträßler haben hoffentlich einen guten Tag.
Peter stell schon mal die Getränke für morgen kalt.
Spielbeginn 20:00 Uhr ??Hexe2004,
haben die Dich am Samstag mitspielen lassen oder war das Zuschauen
wieder mal sooo kraftraubend ?? -
Nein die haben mich leider nicht mitspielen lassen
#schnief#
Ich hätt wohl auch keine 2Minuten gepackt, dann wär ich platt gewesen. Wobei wir dann da bei den Chancenauswertungen wären, da haperts im Moment in Hemsbach, aber ich bin zuversichtlich.Bin am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen worden (ich hatte mich schon damit abgefunden das Spiel nicht zu sehen, aber irgendwie hatten sie erbarmen mit mir)
und bin dann später nach Hemsbach gefahren. Spannendes Spiel!!!!!!!!!!!! Als ich zu Hause hab ich schon gemerkt das ich wohl zu lange gesessen habe.Sollten wir gewinnen, würd ich sogar mal was trinken und Peter könnte beim nächsten Heimspiel eine ausgeben.

-
Zitat
Original von Hexe2004
Nein die haben mich leider nicht mitspielen lassen
#schnief#
Ich hätt wohl auch keine 2Minuten gepackt, dann wär ich platt gewesen. Wobei wir dann da bei den Chancenauswertungen wären, da haperts im Moment in Hemsbach, aber ich bin zuversichtlich.Bin am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen worden (ich hatte mich schon damit abgefunden das Spiel nicht zu sehen, aber irgendwie hatten sie erbarmen mit mir)
und bin dann später nach Hemsbach gefahren. Spannendes Spiel!!!!!!!!!!!! Als ich zu Hause hab ich schon gemerkt das ich wohl zu lange gesessen habe.Sollten wir gewinnen, würd ich sogar mal was trinken und Peter könnte beim nächsten Heimspiel eine ausgeben.

Hoppla da spricht ein 100 %iger Fan. Da hät der Peter auch schon einen ausgeben können. Bei dem Einsatz.

Und noch gute Besserung.
Da bin ich sofort dabei
.
Also Peter aber dann gibt´s ä Viertele oder 2 . -
Also das Kirchzellspiel ist eines von den Spielen, dass ich mir wirklich nicht entgehen lassen wollte
Aber Peter hatte wenig Chancen mir einen auszugeben, da ich gleich gegangen bin.
Tja und gestern mußte ich mich leider mit Apfelsaft begnügen nachdem wir knapp verloren hatten und ich noch ne 1 1/2Stunde für nach Hause hatte.
Hoffe das nächste Wochenende verläuft besser
-
Ich habe gehört, dass die Niederlage sehr unglücklich gewesen sei.
29:28 für die SG Pf/E
Na ja , irgendwann wird´s auch mal andersrum kommen.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher ,dass die da unten noch rauskommen. -
Wenn halt nach Gerischer auch Englich als zweiter Mittelmann nicht spielt, Brunner in der 20. Minute disqualifiziert wird (kann man vertreten) und Otterbeck wegen einer Lächerlichkeit sich in der 48. Minute die 3. Zeitstrafe abholt ist das mehr als ein Achtungserfolg.
Bedenklich fand ich das Auftreten anderer Herren.