Leider kann ich weder das mazedonische noch das dänische Fernsehen empfangen, DAS würde ich wirklich gerne sehen. Aber nur vorm Fernseher...live in Skopje, ich glaube, das brauche ich nicht!!! ![]()
Frauen-CL 2004/05
-
-
...nirgendwo wäre ich lieber als freitag abend da...

-
...aber nur als Unsichtbarer......ich bin doch nciht lebensmüde...

-
qauatsch. sinngemäß kahn: gibt nix geileres, als ins tollhaus einzulaufen, alle sind gegen dich - und du gewinnst.

ist doch auch toll, das in so einem land ein derartiger support für frauen am ball da ist.
-
Auf dem Spielfeld vielleicht sogar noch...aber nicht auf der Tribüne....
Ich habe in Wien diese Fans mal live erlebt...obwohl ich ziemlich weit weg war, hatte ich wirklich Bedenken. Und die habe ich sonst nie gehabt. Das war schon hart. War allerdings auch das Jahr wo sie dann gesperrt wurden

-
wenn die in diesem jahr nicht den titel holen, werden sie wieder gesperrt.
übrigens ziehen die demnächst in eine neue 8000-personen 'arena' (nennen die die auch so?) um...na viel spaß.
-
8.000....oh weh......
da brennt die Arena.... 
-
...kometal erobert ljubljana...
-

Die Dänen im letzten Jahr im Finale in Ljubljana waren wenigstens "nur" laut...obwohl das ja auch schon dem ein oder anderen zuviel war, nicht wahr?
Und die schönen Luftballons in Krim-Farben mussten unter de Decke bleiben...war bestimmt auch ne schöne Arbeit, die wieder wegzuräumen ohne Feier

-
Die Luftballons kamen kürzlich bei der Meisterfeier runter

Sich bei einem Spiel permanent die Ohren zuhalten zu müssen, war zumindest für mich mal ne ganz neue Erfahrung.
-
impressionen aus 'kale' - slagelse ist schon mal angekommen.
unbestätigten gerüchten zufolge ließ a.a. ihre ladies beim training in der heiligen halle von kometal fußball spielen.

-
Kometal-Slagelse 20:27, damit Slagelse erneut CL-Sieger...hätte nicht gedacht, dass die in Skopje gewinnen..und dann so deutlich...
-
respekt - a.a. hat das gewinner-gen an ihre spielerinnen weitergegeben.
-
das war eine HB-Demonstration.
Grüße aus Skopje

-
Zitat
Original von zmagoválec
Grüße aus Skopje
DAS ist jetzt nicht dein ernst.
-
im Geiste war ich natürlich dabei

-
...ufff!
dachte schon, wir hätten uns verpasst.

-
Wer ist eigentlich Rekordsieger in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup bei den Frauen?
-
das müsste wohl Hypo sein
-
lieber zmagovalec,
es gibt noch andere mannschaften...ich weiß, war vor deiner zeit.. ;)....es ist spartak kiev! aber dann folgt schon hypo und es ist gunnar prokops großes ziel, kiev vom thron zu stoßen. -