• 3 dänische Teams im 1/2-Finale wäre das Guten auch zuviel gewesen. Bisher also drei Überraschugen an diesem WE, aber Slagelse kommt morgen sicher weiter - das wird sogar ein Schützenfest werden ;)

sLOVEnija

• im (vereins-)duell zwischen dänemark und ungarn haben die ungarinnen die nase vorn. allerdings ist dferr nicht wirklich favorit in der cl; für die ist bei der liste von ausfällen das bisher erreichte schon ein erfolg. ein finale kometal vs. slagelse würde den bisherigen leistungen am ehesten entsprechen.
    ikast war absolut enttäuschend.

• Wird auch das letzte dänische Team an den Ungarinnen verzweifeln ;) Ein Finale Slagelse gegen Skopje ist jetzt auf jeden Fall drin.

Europapokal der Frauen, Halbfinalpartien:

Champions League:
    Dunaferr SE/HUN - Slagelse FH/DEN
    Hypo Niederösterreich - Kometal Skopje/MKD

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Slagelse sollte locker weiterkommen, bei der anderen Partie ist für mich alles offen.

sLOVEnija

• ...genau das haben die anderen dänischen teams auch gedacht... ich bin mir da nicht so sicher, auch wenn sich slagelse sicher weitgehend selbst schlagen müsste.

bei hypo - kometal sehe ich skopje durchaus vorn. mit der spielweise von hypo kommt kometal besser klar als mit dem tempospiel der däninnen. spannend wird sein, wie hypo in skopje empfangen wird. da wird prokop schon 'nen stabilen schirm brauchen.

ein erstes opfer hat das ausscheiden von viborg gefordert:

Zitat

Viborg-coach Zinglersen sacked

Due to some disappointing result this season with an impressive squad, including the exit in the Champions League quarterfinal to Dunaferr NK... the Viborg-board has decided to release the Viborg-coach from his contract. According to Danish television TV2... the Viborg-board have lost their confidence in Ryan Zinglersen after the CL-exit last weekend. Assistant-coach Søren Hildebrand will take over as head-coach for the rest of the current season. For the coming season a new head-coach will be announced. Ryan Zinglersen was the head-coach for less than 2 seasons, but managed to win the treble last season (HBL, EHF-Cup and the Danish Cup).
    quelle

• bei ner 6-Tore-Führung zuvor ist dieses Ergebnis am Ende sicher zu wenig für Hypo. Aber vielleicht hilft ja Özel Hypo weiter ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    bei ner 6-Tore-Führung zuvor ist dieses Ergebnis am Ende sicher zu wenig für Hypo.

sicher. ganz sicher. hypo wird deutlich in 'kale' untergehen.

Zitat

Original von zmagoválec
    Aber vielleicht hilft ja Özel Hypo weiter ...

na ich hoffe nicht!
    :Hail: ozel :Hail:
    mann, war die gut!

• dunaferr - slagelse 25-28.

wow. bärenstarke leistung von leganger, die das tw-duell gegen palinger klar gewinnt. radulovic fällt nur durch herausgeholte zeitstrafen und verwandelte 7m auf, popovic mit 12 toren klar gefährlicher. slagelse präsentiert sich ganz klar als der titelkandidat der championsleague.

• Außer Özel war aber bei Skopje nichts wirklich tolles zu sehen. Hypo war eigentlich besser....aber wenn man so viele Chancen nicht nutzt...naja, und das leidige Thema bei Hypo, die Torfrauen. Da hat eine immer mal nen Lichtblick. Aber so richtig dolle....ich weiß nicht....!

Ich tippe zwar auch auf Skopje, die zu Hause....das muss ja eine unglaubliche Athmosphäre in der Halle sein.

Ich hoffe aber auf Hypo...Wien ist ne schöne Stadt und immer eine Reise wert (ok, genauer: auch Mödling, wo die Halle steht, ist sehr nett)....Außerdem gibts da ne Fernsehübertragung von :P :P :P :P :P

Im Finale dann gegen Dunaferr, das wäre dann stimmungsmäßig die Krönung....habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen, war allerdings das Halbfinale, das war schon ziemlich gut! Aber nach dem Spiel gestern müsste da schon ein Wunder geschehen.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Dunaferr im Finale? Wovon träumst Du eigentlich nachts? ;)

Slagelse bringt auch laute Fans mit - wenn auch für meinen Geschmack zu laute Fans ...

sLOVEnija

• oh ja, ich erinnere mich an letztes Jahr in Ljubljana..... :/:

lass mich doch träumen....und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder ;)

• .....das Träumen habe ich da einem anderen überlassen.....waren für mich eindeutig die falschen Mannschaften im Finale, wenn es danach geht..... :)

• pfff.
    lästert ihr nur.

ich seh das rein sportlich :P

• Hammerseng spielt in Dänemark bei Ikast, Nyberg (noch) bei Larvik in Norwegen und Fruelund (noch) in Viborg, ebenfalls Dänemark. Nyberg wechselt ja zur neuen Saison zu Krim Ljubljana und Fruelund nach Leipzig!