• nach ihrem sensationellen auftritt im hinspiel wird yeliz özel kometal skopje höchstwahrscheinlich im rückspiel fehlen.
    allerdings hat sie gerade bis 2008 beim mazedonischen serienmeister verlängert. natalyia borisenko bleibt eine weitere saison.

• Gut für Hypo......schade, dass ich es nicht sehen kann. Bin leider zeitgleich woanders. Das würde mich schon interessieren!! Wird bestimmt ein ganz heisses Ding! Nun ja, man kann ja nicht alles haben!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ich kanns auch nicht sehen ;(

Müller wird sich auch ärgern - aber nur, weil er Özel nicht bekommen hat :lol:

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    ich kanns auch nicht sehen ;(

kann man sowas eigentlich irgendwie aufnehmen?? meine connection funktioniert leider am we nicht.

Zitat

Original von zmagoválec
    Müller wird sich auch ärgern - aber nur, weil er Özel nicht bekommen hat :lol:

8o im ernst?

• Keine Ahnung, ob man das irgendwie aufnehmen kann....wenn, dann interessiert mich die Antwort auch brennend!

Und zu Özel: Ja, er hat sich nach ihr erkundigt. Sein Informant hat ihm aber abgeraten....zu faul oder so ähnlich. :)

• Champions League:
    Dunaferr SE/HUN - Slagelse FH/DEN 25:28 17:21 42:49
    Hypo Niederösterreich - Kometal Skopje/MKD 32:30 18:22 50:52

Kometal G. P. Skopje - Hypo Niederösterreich 22 : 18 (8:11) - Hinspiel: 30:32

Kometal GP Skopje:
    Borisenko
    Kastratovic, Todorovska 4, Özel 9/1, Platon-Dimovska, Bujanova 4/1, Tsygitsa 2, Radcenko 1, Mladenovic 1, Amorim, Pecevska 1

Hypo Niederösterreich:
    Krivoruchko, Radulescu
    Nascimento 1, Bilobrk 3, Spiridon 3, Shinkarenko 2, Rotis 4, Logvin 5/1, Piedade, Lowy

Zuschauer: 3.000
    Schiedsrichter: Hansen / Pettersen (NOR)
    Strafminuten: 6 / 6

Spielfilm:
    1:4 (5.), 4:6 (10.), 4:8 (15.), 5:8 (20.), 7:9 (25.), 8:11 (HZ)
    10:11 (35.), 13:12 (40.), 15:15 (45.), 17:16 (50.), 19:16 (55.), 22:18 (EN)

Champions League der Frauen, Halbfinal-Rückspiel:
    Slagelse FH/DT (DK) -Dunaferr NK (HUN) 21 : 17 (11:6)
    Hinspiel: 28:25

Slagelse FH/DT:
    Cecilie Leganger (1.-60.), Rikke Poulsen-Schmidt (bei einem Siebenmeter)
    Bojana Popovic (6/2), Ausra Fridrikas (5/3), Mette Melgaard (1), Maja Savic (4), Carmen Lungu (1/1), Valentina Radulovic, Rikke Hörlykke (2), Rugile Kliukaite (2), Kamilla Kristensen, Anne Loft, Andrijana Budimir

Dunaferr NK:
    Katalin Palinger (1.-60.), Mihaela Cracana (bei einem Siebenmeter)
    Bernadett Ferling (3), Bojana Radulovics (3/2), Helga Nemeth (1), Gabriella Kindl (1), Krisztina Pigniczki (1), Barbara Balogh (1), Anita Bulath (3), Melinda Vincze (2), Beate Bohus (1), Zsuzsanna Palffy (1)

Siebenmeter: 6/6 ; 3/2
    Strafminuten: 4 ; 6
    Schiedsrichter: Lemme / Ulrich (Deutschland)
    Zuschauer: 3.000

Spielfilm:
    0:1 (5.), 4:1 (9.), 6:2 (14.), 7:4 (21.), 8:5 (23.), 10:5 (26.), 11:6 (Hz)
    12:6 (32.), 13:9 (34.), 15:10 (37.), 15:12 (42.), 19:12 (49.), 21:14 (55.), 21:17 (Es)

Beste Spielerinnen: Leganger, Popovic (Slagelse); Palinger, Ferling (2.HZ) (Dunaferr)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jetzt muss ich mich mal entscheiden, wer mir als CL-Sieger lieber ist....Slagelse oder Skopje...wenn ich ehrlich bin, keiner von beiden.....nun ja, die einen spielen eigentlich (bis auf Özel) recht unattraktiv, die anderen haben alles zusammengekauft, was möglich war....vielleciht gönne ich es der "großen alten Dame" Ausra Fridrikas noch einmal...mit so einem Titel die Karriere zu beenden (wenn es denn dann auch so ist) wäre ihr zu wünschen.

• interessant ist vor allem, das hier die 'alt-traditionelle' handballschule aufeinander trifft. denn so unterschiedlich sind die spielauffasungen von kometal und slagelse nicht. liegt vieleicht auch am balkan-osteuropa-einschlag bei slagelse.

• Schade. Wien und vielleicht sogar Dunaferr im Finale hätte ich mir live angetan, aber die beiden jetzigen nicht. Interessant wird das Spiel in Skopje werden - in der Vorrunde hatte das verträumte "Real"-Team ja nur 12 Treffer dort erzielt.

sLOVEnija

• prokop hat richtig lust an seinem 'handball-harem'.
    Alina Ariton und Valentina Radulovic kommen nächstens jahr nach wien.

und die 'super-league' gibt's doch noch:

• denke mal, dass Frau Jurack Slagelse die Daumen drücken wird ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (4. Mai 2005 um 18:05)