Die Bourne Verschwörung

• Auch in der Fortsetzung des packenden und intelligenten Agenten-Thrillers, der an Schauplätzen in Berlin, Russland und Indien spielt, wird es für die Fans tempogeladener Action extrem spannend!
    Inhalt: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht geraten ist. Es scheint, als ob Bournes Person benutzt wurde, um eine diplomatische Krise zwischen den USA und China zu provozieren. Doch zwischen den Fronten der internationalen Geheimdienste und auf der Suche nach seiner wahren Identität bleibt ihm wenig Zeit herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt: Denn seine Gegner haben auch Freundin Marie (Franka Potente) ins Visier genommen...

Fand den ersten Teil ziemlich gut gemacht! Werde mir den Streifen am Donnerstag reinziehen!

Download: Trailer

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (19. Oktober 2004 um 19:27)

• schließe mich Jörg an! :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• @ Jenny: Einen eigenen Thread? Ich will eine eigenen Rubrik! :lol:
    @ Teddy(Bär): Jetzt verrate doch nicht all meine Usernamen! :D

... zurück zum Thema..... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (20. Oktober 2004 um 06:21)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Könnte man net irgendwie einen Thread für alle deine Kritiken und Lobgesänge einführen ;)

Vielleicht bei uip.com??? :lol:

Den Titel HE-Filmkritiker finde ich ganz ok, dass Du mit einem solchen Sponsor aber Deine Subjektivität so offensichtlich preis gibst?

Ernsthaft: danke für Deine Kritiken, Oslostar, wird mich bei einigen Filmen davon abhalten die DVDs zu kaufen!

• Zitat

Original von Ronaldo

Vielleicht bei uip.com??? :lol:

Den Titel HE-Filmkritiker finde ich ganz ok, dass Du mit einem solchen Sponsor aber Deine Subjektivität so offensichtlich preis gibst?

Ernsthaft: danke für Deine Kritiken, Oslostar, wird mich bei einigen Filmen davon abhalten die DVDs zu kaufen!

War das jetzt ironisch? Kannst mich "zartbeseiteter" doch nicht einfach so angreifen *heul*!

Wer am besten zahlt, für den Werbe ich *lach* :baeh:

Bin gespannt ... am Donnerstag werde ich ihn mir anschauen ....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    War das jetzt ironisch? Kannst mich "zartbeseiteter" doch nicht einfach so angreifen *heul*!

[Ironie]
    Ich bitte zutiefst um Verzeihung :Hail: :Hail:
    Nachdem ich teilweise Reaktionen auf Deine POsts im 1.-Liga-Forum gelesen habe, war mir nicht bewusst, dass Du so "zartbeseitet" bist. Werde mich zukünftig bessern.
    [/Ironie]

• Zitat

Original von Ronaldo

[Ironie]
    Ich bitte zutiefst um Verzeihung :Hail: :Hail:
    Nachdem ich teilweise Reaktionen auf Deine POsts im 1.-Liga-Forum gelesen habe, war mir nicht bewusst, dass Du so "zartbeseitet" bist. Werde mich zukünftig bessern.
    [/Ironie]

Auf Steffi sags dem Schwaben ... wir sind 2. Liga :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar

Auf Steffi sags dem Schwaben ... wir sind 2. Liga :baeh:

Genau das meinte ich, nachdem was Du Dir da teilweise anhören musst, dachte ich Du wärst härter im nehmen. :D

Ich würde mir in der Richtung nichts erlauben, dachte letzte Saison oft genug, wir wären der 2. Liga näher als ihr.

Gruß nach Baden,
    Ronaldo