ZitatOriginal von TBV Phil
Was warn mit Yoon los 1 Tor ????
Yoon wurde in der 2.HZ erst in oder nach der 50. Minute eingewechselt.
Warum auch immer..
Was war da nur los??? Wie wird´s gegen TVG am Samstag? Sollte man hin gehen oder fern bleiben?
ZitatOriginal von TBV Phil
Was warn mit Yoon los 1 Tor ????
Warum auch immer..
Was war da nur los??? Wie wird´s gegen TVG am Samstag? Sollte man hin gehen oder fern bleiben?
ZitatOriginal von Stenimaus
Warum auch immer..
Schätze bei Yoon war´s evtl. wieder der Rücken?? Anders kann ich mir das nicht erklären... ![]()
Also ich gehe Samstag auf jeden Fall hin...kann ja nur besser werden ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wer auch immer die arme "Sau" ist und den Ticker für Nordhorn macht ...wow ....
ich bin die Sau ![]()
ZitatOriginal von matz
ich bin die Sau
Das hätte ich mir eigentlich denken müssen
aber naja habs ja schon mal gesagt, ist für mich mit der Beste Ticker der Liga ......und die "Sau" war natürlich ganz lieb gemeint ![]()
ZitatOriginal von Jenny ......und die "Sau" war natürlich ganz lieb gemeint
das will ich aber auch hoffen... ![]()
War heute ein echtes Kampf-Spiel im Nordhorner Euregium mit einem verdienten Sieger, HSG Nordhorn. Großes KOMPLIMENT im übrigen auch an die beiden Schiedsrichter Lemme und Ullrich. Die haben heute von der ersten bis zur letzten Minute mit einer sehr guten Leistung geglänzt.
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 26 : 23 (12:9)
Nordhorn:
Filip 10/5, Glandorf 7, Vranjes 3, Arrhenius 3, Przybecki 2, Ursic 1
Gummersbach:
Narcisse 8, Spatz 3, Dragunski 2, Houlet 2/2, Burdet 2, Mierzwa 2, von Behren 1, Fog 1, Yoon 1, Lapcevic 1
Zuschauer: 4.000
Strafminuten: 8 / 10
Spielfilm:
2:0 (4.), 3:1 (8.), 3:3 (10.), 4:3 (12.), 5:4 (15.), 7:4 (18.), 8:6 (20.), 9:8 (22.), 10:9 (26.), 12:9 (HZ)
14:10 (33.), 14:11 (35.), 17:13 (40.), 20:16 (45.), 20:19 (50.), 22:20 (54.), 24:21 (58.), 26:23 (EN)
zu lemme/ullrich: die sind für mich sowieso das zurzeit beste gespann der liga.
sind sie eigentlich zu alt, oder warum dürfen die bei großen tunieren nicht mehr pfeifen?
Ein super Spiel heute und Yoon nur mit einem Tor!!! Besser kann es nicht sein!!
Yoon hat nur zum Beginn des Spiels gespielt und ist, nachdem er super von der heute spitzen Abwehr im Griff gehalten wurde, ausgewechselt worden. Verletzt war er laut dem Trainer nicht!
Ich denke so kann es für uns nur weiter gehen!
Lemme und Ullrich waren heute wirklich ein gutes Schriigespann!
ZitatOriginal von THW-Abuc
zu lemme/ullrich: die sind für mich sowieso das zurzeit beste gespann der liga.
sind sie eigentlich zu alt, oder warum dürfen die bei großen tunieren nicht mehr pfeifen?
Für mich zählen eigentlich die olympischen Spiele zu den großen Turnieren und dieses Jahr waren sie in Athen dabei. Auch bei der EM 2004 in Slowenien haben sie gepfiffen.
Tja, Gummersbach hat mit Ausnahme von Narcisse auf ganzer Linie enttäuscht.
Nordhorn musste noch nicht einmal überragen. Sie spielten ihren Stiefel solide runter. Die Deckung stand gut.
Yoon spielte bis zur 10. und ab der 55. Houlet, Lapcevic, FvB überboten sich an Harmlosigkeit (immer durch die Mitte *gähn*), Fog war kalt gestellt. Warum Mierzwa überhaupt mitgespielt hat, weiß ich nicht. Er bekam keinen einzigen Ball.
Die Einwechslung von Dragunski (Nordhorn musste auf Narcisse raus und er hatte viel Platz) und die Kurzdeckung gegen Glandorf (einzig gefährlicher Rückraum-Schütze der HSG), die das Spiel beinahe noch gekippt hätten (VfL holt Fünftore-Rückstand auf und Houlet tuntet in Überzahl den Wurf zum Ausgleich an Larsson) kamen viel zu spät. Bis dahin bestand nie Gefahr, dass die souveränen Nordhorner das Ding verlieren könnten.
Gummersbach war hinten nicht aggressiv genug (Abwehr ist Einstellungssache!) und Nordhorn hatte eindeutig die besseren Torhüter.
Auf mich als neutralen Zuschauer wirkte Gummersbach unmotiviert. So wird es schwer, überhaupt einen EC-Platz zu erspielen, geschweige denn in Richtung Platz drei vorzustoßen, was dieser Mannschaft vom Potenzial her zugetraut werden muss.
Die Torwart-Position ist genau wie der Kreis die Achilles-Ferse des VfL Gummersbach. Und wenn dann nur 1 Rückraum-Spieler-Leistung bringt (was eher selten vorkommt) kann es nicht klappen. Aber in Nordhorn hat der VfL noch nie etwas gerissen.
ZitatOriginal von Waldorf
... und Houlet tuntet in Überzahl den Wurf zum Ausgleich an Larsson
??? sah er aus wie Spucki?
Mit Wattebäuschen...
Und ich dachte, der Traktor hätte rosa-farbene Schühchen an ... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Die Torwart-Position ist genau wie der Kreis die Achilles-Ferse des VfL Gummersbach. Und wenn dann nur 1 Rückraum-Spieler-Leistung bringt (was eher selten vorkommt) kann es nicht klappen. Aber in Nordhorn hat der VfL noch nie etwas gerissen.
habe ich irgendetwas verpasst? habe in letzter zeit nur ein spiel von ege gesehen, aber der war bis jetzt doch immer sehr gut? hat sich daran was geändert?
ZitatOriginal von bockel
habe ich irgendetwas verpasst? habe in letzter zeit nur ein spiel von ege gesehen, aber der war bis jetzt doch immer sehr gut? hat sich daran was geändert?
Also, beim NDR-Zusammenschnitt hat Ege es geschafft selbst vor den Würfen auf dem Mann rechtzeitig zu flüchten.
na das hört sich natürlich nicht so gut an ![]()
geht das denn schon länger so oder ist er nur nicht gut drauf gewesen?
vor gar nicht so langer zeit war er doch noch ein sehr guter torwart.
ZitatOriginal von bockel
na das hört sich natürlich nicht so gut an
geht das denn schon länger so oder ist er nur nicht gut drauf gewesen?
vor gar nicht so langer zeit war er doch noch ein sehr guter torwart.
Also ich habe den VfL bsilang viermal gesehen in dieser Saison. In der Kölnarena war er (wie eigentlich fast immer) spitze, die restlichen 3 Spiele hatte er vielleicht 11-12 Paraden insgesamt (nicht pro Spiel). Wiechers war da immer etwas besser, wenn auch nicht wirklich überragend.
Also ich habs oft erlebt das Ege in der EHH in Gummersbach schlechter hält und nur in Köln eine wirkliche weltklasse Leistung bringt, wobei ich seine Leistung sicherlich nicht schmälern will. Aber er hat halt Schwankungen drinnen. Bis jetzt war immer Henning da, der dann mit guten Tagen die Leistung gerettet hat.
Mierzwa und im Allgemeinen die Außenpositionen haben´s ja beim VfL schwer- läuft das Spiel beim Rest der Mannschaft (will sagen Rückraum) nicht, kriegen die erst recht keinen Ball- obwohl das dann mal von Vorteil wäre...aber bei dem Spiel wunderts mich kaum, dass die Bilanz von Mierzwa nicht grade berauschend aussieht.
Ein super Spiel, was Nordhorn und Gummersbach da gestern gezeigt haben...Zum Glück mit dem besseren Ende für Nordhorn ![]()
Yoon hat mich wirklich sehr enttäuscht, aber irgend ein Gummersbacher Fan meinte, er hätte Problem mit dem Rücken...Aber so viel wie der sich dieses Mal gewegt hat, glaube ich das eher weniger. Er hatte aber auch sehr wenige Spielanteile.
Die Leistung von Holger war mal wieder einfach super und auch Peter und Jesper sind ein super Torhütergespann und sie verstehen sich einfach sehr gut!
Einen guten Eindruck hat auch Narcisse gemacht, der mit seiner gewaltigen Sprungkraft sehr überzeugen konnte, aber ein Spieler alleine kann kein Spiel gewinnen
Das Spiel war mal wieder super Werbung für den Handball und auch die Schiris haben eine gute Leistung gezeigt! ![]()