Ab 17.30 Uhr wird´s spannend ..... die Hessen kommen bzw. die Badenzer kommen nach Hessen. Bin heute sehr optimistisch und hoffe auf das Comeback von Maros. Er hat im Training weltklasse gehalten. Mein Tip: 27:35
HSG Gensungen/Felsberg - Kröstis
-
-
nachdem ich die HSG G/F in der 2. HZ in Leutershausen gesehen haben,
dürfte das kein Stolperstein sein, auch nicht in der Hölle Nord.
Klares Ergebnis: 22:33 -
kröstis gewinnen 32:25 in gensungen!
maros kolpak 16 paraden in 30 minuten!!!!!!!!!!!!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
Ab 17.30 Uhr wird´s spannend ..... die Hessen kommen bzw. die Badenzer kommen nach Hessen. Bin heute sehr optimistisch und hoffe auf das Comeback von Maros. Er hat im Training weltklasse gehalten. Mein Tip: 27:35Den Gefallen hat er Dir getan
-
Gensungen/Felsberg ist aber deutlich schwächer als letztes Jahr! Das war wohl wirklich ein Pflichsieg!
Das Comeback von Kolpak ist natürlich schön! Wer weiss, wie es letzte Saison mit ihm gelaufen wäre?
-
Super Spiel! Klasse!

Danke Maros & Mariusz!

-
Die Melsunger die vor Ort waren, scheinen von den Kröstis nicht sehr beeindruckt gewesen zu sein.
Egal wie 2 punkte sind auf der Habenseite und am WE das Spitzenspiel gegen Leutershausen. -

hier schreiben viele die ein spiel beurteilen obwohl sie es gar nicht gesehen haben. die sollen doch lieber mit fahren und nicht aus dem hintergrund lästern....
-

hier schreiben viele die ein spiel beurteilen obwohl sie es gar nicht gesehen haben. die sollen doch lieber mit fahren und nicht aus dem hintergrund lästern....
-
die halle in leutershausen wird fest in unserer hand sein.
die werden die BADEN-LIONS live erleben, und nicht vergessen
und vor denen sollen wir angst haben -
Super 3 posting hintereinander . Was ist das nochmal ???????????

-
ulle
der ältere Herr hat sich noch nicht richtig mit der Technik hier im Board angefreundet - gelle WEKRA
- einmal reicht - OK 
-
In Ubstadt-Weiher gibt es Inet?

Hey wekra, mein Aufkleber ist ja noch garnicht auf deiner Kiste .... erst brauch ich ein 1/2 Jahr um dran zu denken und dann babbt das Teil netmal auf der Scheibe .... tzzzztzztzzz