MAAAAAAAAAAAAAAAAAAROS KOLPAK is BACK
2. Nordbadisches Derby SGL-SG K/Ö
-
-
Zitat
Original von wekra
Es ist so schön um wahr zu sein. Wenn es nur schon 1 Std. nach dem Spiel währe....
Na ,dann schau mer mal (lt. einem bekannten Bayer) ob eure Euphorie auch in diesen Umfang berechtigt war.
Für das Endziel Wiederaufstieg ein MUSS -
So, nur noch sechs Stunden bis zum zweitwichtigsten Spiel des Jahres!
Anbei der Link zum Krösti LiveTicker!Habe heute gut geschlafen und ich tippe mal auf ein 21:30 wie im Aufstiegsjahr! Let´s go Maros ... let´s go!
-
So, wenn meinem SR Partner seine Meldung richtig ist , lautet der
Endstand 34:43 (Hz 20:20).
Auch mit den SR war er zufrieden und hat eine gute Leistung attestiert. -
Oslo hat mir geschrieben 32 : 41 wäre das Endergebnis

-
Ohhhh wie ist das schön .... ohhhh wie ist das schön ......
Das war ein klasse Heimsieg gegen die SG Leutershausen. Da ein Derby seine eigenen Gesetzte hat denke ich sollte man über die schlechte Abwehrarbeit in der ersten Halbzeit hinwegsehen ..... was König Otto und Spiky Löhr dann zeigten war einfach Handball in Vollendeter Geilheit! GEIL GEIL GEIL!
Heute stand ein Team auf der Platte dem es in der zweiten Halbzeit auch sichtlich Spaß machte vor 1.200 Zuschauern Handball zu spielen. Darunter waren sicherlich 500 Kröstis! Spitze auch der FanClub, was wäre die SG ohne Euch .... vor allem Tom
(HEIMSCHIEDSRICHTER!)Die Schiedsrichter waren heute eine Katastrophe! Auf beiden Seiten! Die rote Karte von Blank war ein Witz! Der Spieler springt in die Hüfte von Blank und lässt sich theatralisch fallen. 2 Min ... aber maximal! Es war schon eine richtige Derbyhärte im Spiel, aber nichts unfaieres. Die Schiedsrichter haben schon zu Beginn den Faden verloren.
Heute waren die Kröstis ein Kollektiv! Fans, Spieler, Verantwortliche usw.! Eine große Familie! Deshalb will ich eigentlich auch keinen Sanikis ect. loben. Nur einen Namen will ich heute erwähnen ... Matthias Polifka! Man waren das Fakeln. Da sitzt der Bursche 5 Spiele auf der Tribüne und macht ein solches Spiel. Dickes Lob an Matthias, der schon in Gensungen zeigte, was er kann. Hätte ich persönlich nie gedacht! Wenn alle so von der Bank kommen dann sieht es doch etwas besser im Kampf um den ersten Tabellenplatz aus.
Hause(n) hätte sich nicht beklagen können wenn Sie heute mit 47:32verloren hätten (oder höher). Frédéric brachte zehn Minuten vor dem Ende Bechtold, Haukund Polifka die somit auch noch zu Einsatztzeiten kamen. Hätte Weber und König Otto weiter gespielt,hätten diese dieLichter der Halle wohl ausgeschossen.
Heute stand eine ganz andere Mannschaft auf der Platte als gegen Gensungen. Das macht mir Mut. Heute war Feuer im Team - was machen unsere Gegner, wenn wir mal 60 Minuten konzentriert spielen (vor allem in er Abwehr). Meine Meinung wird sich nicht ändern, die MSG ist der Topfavourite .... und wir die Jäger ..... mal sehen wer am Ende die Jagd gewinnt .... Löwen sind bekanntlich die Könige des Jungels!
-
Zitat
Original von ulle
So, wenn meinem SR Partner seine Meldung richtig ist , lautet der
Endstand 34:43 (Hz 20:20).
Auch mit den SR war er zufrieden und hat eine gute Leistung attestiert.Das sagen wohl alle Schiedsrichter über ihre Kollegen!
ZitatOriginal von Jenny
Oslo hat mir geschrieben 32 : 41 wäre das Endergebnis
Seh ich so aus als würde ich lügen?

-
Zitat
Original von OsloStar
Ohhhh wie ist das schön .... ohhhh wie ist das schön ......Das war ein klasse Heimsieg gegen die SG Leutershausen.
Scheinbar haben nicht nur( deiner Meinung nach) die SR den Faden verloren
sondern du auch!

Heimsieg= wenn man zuhause spielt

-
Zitat
Original von OsloStar
Das sagen wohl alle Schiedsrichter über ihre Kollegen!

Seh ich so aus als würde ich lügen?

Ne ,das sagen eher Leute die Ahnung von der Materie haben.
Auch die Presse des MM spricht von einer guten Leistung.
Immer nur durch die Vereinsbrille schauen macht auf einem Auge blind!!

Trotzdem Gratulation zum Erfolg. -
SUPER HANDBALLABEND, tolle Stimmung, eben ein klasse Derby !!!
So etwas hat die Heinrich Beck Halle schon lange nicht erlebt.
Auch ein Gruss an die netten Heisemer Fans, mit denen wir vor dem Spiel, in der Hz und nach dem Spiel sich, wie es sein soll, gut unterhalten konnte.
Ein besonderer Gruß an Isabella
-
An unsere beiden Schiris: Dann fragt mal die Zuschauer wie sie die Schirirs fanden! Oder wollt ihr mir jetzt kein Handballfachwissen bescheinigen? Können dann hunderte andere Zuschauer irren? Lest mal http://www.handball-board.de ect.! Und als Heimsieg bezeichne ich es, da selbst der Hallensprecher nach 20 Min. mal sagte: "Wo ist Hause? Bisher ist es für uns ein Auswärtsspiel". Ich muss generell sagen, dass es mir doch sehr aufgefallen ist, dass es einen großen Unterschied zwischen der Leistung der Schiris von der ersten Liga und der zweiten Liga gibt. Ich habe selten souveräne Leistungen der Blackys in dieser Saison gesehen. Und ich beziehe das nicht auf MEINEN Verein, denn wenn Ihr mich kennt, wüsstet Ihr, dass ich mir ebenfalls die HG, SGL und die Eulen anschaue. Geht man weiter nach unten (Regionalliaga ect.) wirds noch schlimmer! Aber ich vergass ja, ich habe keine Ahnung von Handball ....

-
Zitat
Original von ulle
Auch die Presse des MM spricht von einer guten Leistung.
Immer nur durch die Vereinsbrille schauen macht auf einem Auge blind!![IMG]
Bist du wieder schnell!

Das wollt ich auch gerade sagen

-
Den vorletzten Satz liest man doch gerne .... aber erst wollte Rahn selber in die SAPArena einziehen und jetzt gratuliert er uns als sicheren Aufsteiger? Naja .... ich schmunzel mal!

-
Ich möchte nochmals dem Fanclub danken. Sie haben die Halle zum Kochen gebracht und die mitgereisten Fans animiert mitzumachen!! Super Klasse
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/cheerleading.gif] -
Zitat
Original von OsloStar
Aber ich vergass ja, ich habe keine Ahnung von Handball ....
Richtig, du hast es erkannt 
Nach der ersten BULI gibt es keine SR die gut pfeifen können.

Ich glaube für manche muß man erst welche "backen"!Wenn ich jetzt ein Zuschauer wäre, wäre mein Kommentar:
" Mein Gott seit ihr Arrogant"

-
Warum Ihr? Du scheinst ja ein Problem mit MEINER Aussage zu haben ... ich und die Vereinsbrille auf .... ja ne is klar ...schönen Sonntag!
PS: Habt ihr das Spiel gesehen wenn ihr so Aussagen tätigt? Habt ihr das Derby HG gegen SGL gesehen? Waren da die Schiris auch gut? Bestimmt ... in den Augen der Blackys sicherlich. Schade das man keine Kritik vertragen kann ....
-
Wir vertragen Kritik,
allerdings nicht von Vereinsbrillenträgern und Pauschalaussagern!--> Zitat:
dass es einen großen Unterschied zwischen der Leistung der Schiris von der ersten Liga und der zweiten Liga gibt.
Geht man weiter nach unten (Regionalliaga ect.) wirds noch schlimmer!--> Zitat:
Ich habe selten souveräne Leistungen der Blackys in dieser Saison gesehenAber wie du bereits selbst gesagt hast,
Du hast ja keine Ahnung!
-
Macht Ihr mal Euren "Job" wie dieser hier: Schiri
-
Hey OsloStar,
selbst in deinem angeführtem Forum hat sich jemanden über die Berechtigung der roten Karte (regelgerecht!!) überzeugen lassen.
Handballverstand will dir beileibe niemand absprechen, aber wie´s mit der Regelkenntnis aussieht , da hat man den Eindruck es hapert ein bisserl.Du sprichst eine Szene an und danach kommt schon eine Pauschalaussage über schlechte SR.
Für mich ist das schlechter Stil.
Übrigens habe ich auch in meinem Beitrag bei der HG O/S ,ich glaube dieses Spiel meinst Du, den dortigen SR keine gute Leistung attestiert. -
Lest euch meinen Beitrag zum Spiel durch! Ich bin der Meinung es war keine Rote Karte und ich habe glaube ich auch geschrieben, dass die Schiris "hüben wie drüben" Mist gepfiffen haben. Und wenn Blank rot bekommt, was ist dann mit der Szene 10 Min. vorher gegen Sanikis der aus der Luft (im Sprung) gerissen wurde. Darüber kann man sich jetzt streiten und am Ende haben die Herren in Schwarz eh immer recht!
Auserdem konnte ich mir selbst ein Bild machen und beziehe meine Infos nicht aus der MaMo!
Und wenn ich dann noch höre, ich hätte eine Vereinsbrille auf, dann schwillt mir der Kamm an! Ich wiederhole "hüben wie drüben"!
Ok, vielleicht suche ich mir immer die falschen Spiele raus, aber wenn ich mir die Spiele zugrundelege, die ich diese Saison gesehen habe, waren die Blackys meist sehr schlecht! HG gegen SGL, Horkheim gegen Kröstis II usw.! Und wenn man(n) das nichtmehr äussern darf, dann tut es mir leid.
Und hört bitte auf wenn ich eine Aussage treffe das auf die "Arroganten" Kröstis zu beziehen! Ich bin eine Privatperson und kein Sprechorgan der Kröstis!
-