• HSV - Bieleleld 0:2

Nürnberg - Freibeurg 3:0

Stuttgart - Dortmund 2:0

Mainz - Bremen 2:1 ( Mainz macht den Ausgleich in der 83 min und
    den Siegtreffer in der 90 min)
    Bayern - Schalke 0:1 :baeh:

Bochum - Rostock 0:1

Hertha - Leverkusen 3:1

2 Mal editiert, zuletzt von Steffi (16. Oktober 2004 um 17:40)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bin ich froh, dass ich kein Geld bei oddset ausgegeben habe.

Wegen?

Waren doch alles realistische Ergebnisse,von denen man ausgehen
    konnte :baeh: :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• So und in Hamburg sind die Motorsägen schon am warmlaufen.
    Ich denke das war´s für Toppi.

;)

• Zitat

Original von Teddy

Und womit??
    MIT RECHT!

Dem Mann gehört der Trainerstuhl abgesägt ... als "Retter" vor dem Abstieg ist er brauchbar - sobald er weiterarbeiten soll, scheitert er.

Wieso? Da kann er doch jetzt wieder ansetzen :baeh:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Bis auf die Ergebnisse von den beiden bayrischen Plätzen kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Mein Tor des Tages erzielte Cacau durch diesen genialen Drehschuss, herrlich!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Viele Grüße an unseren Chef-Admin, da hat sich seine Arminia ja gut geschlagen - Respekt. Auch wenn sie dadurch jetzt immer noch vor 96 in der Tabelle stehen ;(

Das wird sich in unserer derzetigen Verfassung auch so schnell nicht mehr ändern. Was für ein Spiel.

*sing* TOPPI IST BALD ARBEITSLOS *sing* :baeh:

• Absolut MAINZ

Nur noch genial die Kloppertruppe :lol:

Aber alle 3 Aufsteiger sind ein bereicherung der Bundesliga

• Dortmund sucht nen neuen Präsi und baut nun auch sportlich ab nachdem sie (wie ich finde) ein paar ganz gute Spiele gezeigt haben, war das nun das 2. schlechte Spiel in Folge. Nur dumm, dass auch die besseren Leistungen oftmals mit einem Remis (wegen Dummheit) endeten. So geht man (sportlich) gaaaanz schweren Zeiten entgegen. Mainz gehört mein :respekt:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Teddy
    Und womit??
    MIT RECHT!

Danke, für diesen schönen Spruch! Denn kenne ich sonst nur von Freund Boris :)

Und ausserdem noch:
    "Steht auf wenn ihr Mainzer seid"

Viele Grüße,
    Mathias

p.s.
    eckes99
    Das *muss* heissen: "Kloppotruppe" ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (17. Oktober 2004 um 07:30)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    "Steht auf wenn ihr Mainzer seid"

Viele Grüße,
    Mathias

p.s.
    eckes99
    Das *muss* heissen: "Kloppotruppe" ;)

Ja is recht,hab mich verschrieben :lol: :baeh: :D

• Echt Respekt an Mainz 05!!! sie zeigen uns was man mit teamgeist bewirken kann. ob sie das auf dauer sofort führen können habe ich meine zweifel. aber zur zeit beleben sie auf jeden fall die bundesliga!! der karneval hat in mainz schon vor dem 11.11. begonnen.

• Zitat

Original von Teddy

Und womit??
    MIT RECHT!

Dem Mann gehört der Trainerstuhl abgesägt ... als "Retter" vor dem Abstieg ist er brauchbar - sobald er weiterarbeiten soll, scheitert er.

Also ich mag den Sprücheklopper ja auch nicht, aber das stimmt ja so nicht. Er hat in Leverkusen ein Jahr lang gigantischen Erfolg (ohne Titel) gehabt. Auch Hamburg hat er in der letzten Saison von unten wieder in ruhigere Gewässer geführt. In Bochum und Frankfurt hatte er auch erfolgreiche Zeiten, ebenso in Salmrohr (die älteren werden sich erinnern).

Sein Problem ist einfach, dass er anscheinend nicht mit Krisensituationen umgehen kann und dann völlig die Übersicht verliert. Erst der Rundumschlag im Verein, jetzt die undurchsichtige Mannschaftsaufstellung (Barbarez in die Abwehr)...

Die Trennung ist sicher richtig, da die Situation in Hamburg verfahren erscheint. Ein neuer Trainer (dazu ein ehemaliges Idol) bringt da zumindest in der Öffentlichkeit etwas Luft.