Voll auf die Nüsse

• hmm.... gesehn jojo.... aber krall fand ich den nicht..... kenn bessere filme

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• "Voll auf die Nüsse"....
    Welch großartige Übersetzung von "Dodgeball", dem eigentlich Titel des Films.
    Ansonsten ein Film, der so seine lustigen Momente hat ("Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem Ball ausweichen...", Hasselhoff beschimpft das deutsche Team), aber sonst wohl keinen Platz in der Comedy Hall - Of - Fame einnehmen wird.
    Obwohl Ben Stiller natürlich eine herrliche Figur spielt, dass steht außer Frage. :D

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Jap, und am Anfang berühren sie alle nochmal ein gerahmtes Bild von ihm :D
    Und der Hammer: Er beschimpft sie - selbst im Original - auf deutsch!
    Geht natürlich in der Übersetzung verloren..

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass David Hasselhoff nicht schwul ist, sonst würde ich ihn sicher nicht als Avatar benutzen. Ausserdem gebührt diesem Mann ein gewisser Respekt, so hat er doch auf seine (teils fragwürdige) Art und Weise eine nicht zu verachtende Karriere hingelegt, z.B. hält er in Deutschland mehrere Plattenrekorde usw...

• Und ich dachte Herr Hasselhoff wäre in der Betty-Ford-Klinik oder so um sich von seinem Hang zum :saufen: zu erholen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DeChicken
    dass David Hasselhoff nicht schwul ist,

Keine Ahnung, habe mit ihm noch nie über dieses Thema gesprochen. Aber du kannst gerne Schwuchtel durch "Weichei" oder eine andere ähnliche Bemerkung ersetzen :hi::D

Ich mag nun mal weder ihn noch seine Filme noch seine Musik ... und ich dachte, er hätte der Film- udn Musikgemeinde schon länger den Gefallen getan und wäre nicht mehr aktiv :baeh:

• Zitat

Original von DeChicken
    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass David Hasselhoff nicht schwul ist, sonst würde ich ihn sicher nicht als Avatar benutzen. Ausserdem gebührt diesem Mann ein gewisser Respekt, so hat er doch auf seine (teils fragwürdige) Art und Weise eine nicht zu verachtende Karriere hingelegt, z.B. hält er in Deutschland mehrere Plattenrekorde usw...

Ganz deiner meinung. Hasselhoff war der mann bei Gay ääh Baywatch!

PS: Ich bin ja nicht so, aber dein schönes Banner ist wirklich etwas zu groß ... nicht das ich da Komplexe bekommen würde, weil er so groß ist, aber das Nervt schon ein wenig :D Könntest du das Teil bissl kleioner machen! Dies würde in spätestens in 10 Minuten ein Admin schreiben :P ... anstatt sich um meinen Titel zu kümmern ..... *schweine!* :baeh:

• Also ich fand den Film gar nicht mal so schlecht! Vor allem die Szene mit Lance Armstrong fand ich beeindruckend

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• fand den film nicht so der reiser! aber die szene mit lance war schon geil ..... es lag aber auch vielleicht daran, dass ich beinahe eingepennt bin, weil ich sau müde war.

• Zitat

Original von DeChicken
    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass David Hasselhoff nicht schwul ist, sonst würde ich ihn sicher nicht als Avatar benutzen.

Naja, aber gerade das Bild straft Dich doch Lügen! :lol:

• Ich war in dem Film mit Freunden und wir haben uns so kaputt gelacht.

Wir fanden den alle lustig.