Sprem zur SG Flensburg-Handewitt?

• naja, wenn runge auch noch weggeht (gehen muss) war das wohl vorerst der letzte deutsche feldspieler, der noch eine chance auf spielanteile bei der sg gehabt hätte.

und zu christiansen: wenn sprem einschlägt wär das doch eigentlich ne schlaue sache ihn nach spanien oder sonstwohin zu verkaufen. ein verein wie z.B. ciudad real würde sicher ne menge für ihn hinblättern. ich finde nämlich, dass christiansen in den letzten beiden jahren doch recht abgebaut hat und lange nicht mehr so konstant ist wie früher.

• Die alte Diskussion wieder und dann noch aus dem Glashaus Kiel... :lol:

Torge Johannsen kann auf Rechtsaussen noch auf kleinste Spielanteile hoffen, übrigens so geschehen im CL-Spiel gegen Karvina.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    ...ich finde nämlich, dass christiansen in den letzten beiden jahren doch recht abgebaut hat und lange nicht mehr so konstant ist wie früher.

Aha!

Vorletzte Saison Torschützenkönig, in der letzten nur um ein paar Tore von Yoon in dieser Rangliste geschlagen. Dazu diverse Titel mit der SG Flensburg und Bronze bei der Europameisterschaft 2004. Der Mann ist wirklich auf dem absteigenden Ast! :lol:

• Zitat

Original von spiderman
    Die Gerüchteküche besagt das Runge die SG zum Jahreswechsel in Richtung Düsseldorf verläßt.
    mfg spiderman

Sehen Sie, Herr Flatten? Zugreifen! :D

Aktion "The Return of the incredible Schweriner Flügelzange" :bigok:

• Zitat

Original von Meikel

Aha!

Vorletzte Saison Torschützenkönig, in der letzten nur um ein paar Tore von Yoon in dieser Rangliste geschlagen. Dazu diverse Titel mit der SG Flensburg und Bronze bei der Europameisterschaft 2004. Der Mann ist wirklich auf dem absteigenden Ast! :lol:

ich meinte auch nur, dass ich ihn in den letzten seine eigenen, persönlichen leistungen besser fand. selbst letztes jahr hat er recht viele spiele (auch sehr wichtige) gehabt, in denen er ein ziemlicher ausfall war (z.B. gegen magdeburg mindestens 2 mal, CL-Final Hinspiel und ich meine auch EM-Halbfinale GER-DK) was die leistungen der mannschaften in denen er spielt hab ich doch gar nichts gesagt. und ok beim 7m ist er immer noch top, deshalb ist er ja auch immer noch weit vorne in der torjägerliste.
    er ist ja auch nicht schlecht, ich fand ihn aber früher noch besser.
    und wenn sprem wirklich ein richtig guter ist, warum nicht?

• Zitat

Original von spiderman
    Die Gerüchteküche besagt das Runge die SG zum Jahreswechsel in Richtung Düsseldorf verläßt.
    mfg spiderman

Höre ich nun zum ersten Mal von. Merkwürdig... Wer kocht denn in der Gerüchteküche, bzw. woher stammen die Gerüchte?

• Klaus Irrwang hat das gesagt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Gilt " angeblich als perfekt " der Koch ist nicht genau bekannt :D
    Man wird sehen , ich denke das wird erst offizell wenn Klimo seine Einbürgerung hat.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Olaf
    Klaus Irrwang hat das gesagt

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verlieren die Gerüchte schlagartig an Glaubwürdigkeit. Irrwang, den Namen habe ich irgendwo mal gehört... :lol:

• Herr Flatten, was ist mit meiner Vermittlungsprovision, kann man da was machen? :D

• Quelle:
    http://www.sg-flensburg-handewitt.de

dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Einbürgerung von Klimo jetzt
    schnell über die Bühne geht, dass der Junge auch in der Rückrunde
    in der Bundesliga eingesetzt werden kann

Gruß
    Mattes