Wo ist die beste Stimmung?

• ja aber wenn da mal richtig stimmung ist, dann wird es meistens sehr schwer noch seine Normalform zu finden

• Zur Umfrage:
    Ich finde in kiel!!!
    Zur Könlarena ich wahr leider da noch die.

THW der beste handballverin der Welt!!!

• Zitat

Original von Systemfuchs
    Zur Umfrage:
    Ich finde in kiel!!!
    Zur Könlarena ich wahr leider da noch die.

in wieviel anderen Hallen warst du schon mal?

• Na ja in Kiel wird nichts gerufen oder gesungen außer THW,THW... :baeh:

In Flensburg ist es halt so das vor und nach dem Spiel alles o.k. ist aber während das Spiel läuft ist halt Alarm und dem Gegner wird nicht das schwarze unter den Fingernägeln gegönnt...Das ist meiner Meihnug auch vollkommen in Ordnung...Deppen die über die Stränge schlagen gibt es leider immer und überall....

Und von der Mannschaft abgewandt haben wir uns NIE...Die Plakate sollten auf die angespannte Situation hunweisen...ob diese Aktion gut oder schlecht war muss jeder selbst entscheiden, auf jeden Fall gab es danach gute Gespräche und das ganze wurde geklärt...

P.S.:Wenn das Flensburger Publikum so schlimm ist verstehe ich nicht das sie in ganz Europa gern gesehene Gäste sind...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    P.S.:Wenn das Flensburger Publikum so schlimm ist verstehe ich nicht das sie in ganz Europa gern gesehene Gäste sind...

Na, so lange sie mit 14 Toren Differenz verlieren sind sie sicher gern gesehene Gäste. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Na, so lange sie mit 14 Toren Differenz verlieren sind sie sicher gern gesehene Gäste. :D

Wie hat der HSV gleich noch gegen Ademar Leon gespielt...? :rolleyes:

Ausserdem habe ich von den Anhängern und nicht von der Mannschaft gesprochen... ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl

Wie hat der HSV gleich noch gegen Ademar Leon gespielt...? :rolleyes:

Ausserdem habe ich von den Anhängern und nicht von der Mannschaft gesprochen... ;)

Tja im Ausland versteht man Dänisch auch so schlecht :rolleyes:
    Wenn man eigentlich erwartet Deutsche zutreffen und dann eine Minderheit aus Dänemark kommt :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von Rico (9. März 2005 um 09:29)

• Wenn man von Dingen keine Ahnung hat....
    Wir waren in Montpellier und wurden vorm Spiel vom Fanclub dort zu Freibier nach dem Spiel eingeladen. 22 Veszprem Fans waren auch dort, die einen Tag vorher in Ciudad Real verloren hatten, um die SG zu supporten. MIt den Celje Fans haben wir 2 riesen Feten gefeiert..... ich glaube nicht, dass es irgendeinen anderen Verein gibt, dessen Fans, solche Kontakte aufweisen kann!

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    Wenn man von Dingen keine Ahnung hat....
    Wir waren in Montpellier und wurden vorm Spiel vom Fanclub dort zu Freibier nach dem Spiel eingeladen. 22 Veszprem Fans waren auch dort, die einen Tag vorher in Ciudad Real verloren hatten, um die SG zu supporten. MIt den Celje Fans haben wir 2 riesen Feten gefeiert..... ich glaube nicht, dass es irgendeinen anderen Verein gibt, dessen Fans, solche Kontakte aufweisen kann!

Da könnt ihr ja richtig stolz sein , bekommt nen Bienchen :angel:

• Zitat

Wenn man von Dingen keine Ahnung hat....

Der Rest der Liga ist immer hocherfreut, dass es wenigstens einige Flensdorfer gibt, die in Sachen Handballsachverstand die Fahne hochhalten. Von anderen Vereinen kann sicherlich niemand solche Kontakte aufweisen, spätestens an den Stadtmauern ist Schluss in Hinsicht Auswärtssupport. *Welch ein unpassender Begriff in diesem Zusammenhang.*

• Ich finde es in Lemgo zur Zeit auch nicht so das man sagen kann das da die beste Stimmung ist, naja es war schonmal besser.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

• Na dann kommt bei euch ja vielleicht auch mal ein bißchen Schwung in die Bude , ich war letzte Saison das erstemal in Lemgo und fand es war recht mau bei euch.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von TBV Phil
    Aber wir bekommen nu auch ne komplette stehplatztribüne alla flense :)

Jetzt muss das RentnerPublikum in Lemgo auch noch stehen...
    da kann man aber schlecht eine Heizdecke über den Schoß packen :lol:

In Lemgo bräuchte man eher einen neuen Hallensprecher statt eine Stehplatztribüne :rolleyes:

• Seit wann ist denn in Essen oder Wallau gute Stimmung? In Wallau sind kaum Zuschauer, Essen wechselt ständig die Heimspielstätte. Und in Lemgo verhindert tatsächlich der 50er- jahre Hallensprecher besseres.

• Zitat

Original von Juan
    Seit wann ist denn in Essen oder Wallau gute Stimmung? In Wallau sind kaum Zuschauer, Essen wechselt ständig die Heimspielstätte. Und in Lemgo verhindert tatsächlich der 50er- jahre Hallensprecher besseres.

Was heisst denn hier ständig?

Jahrzehntelang gab es die Grugahalle und nun geht man für die Top-Spiele nach Oberhausen. Die Sporthalle am Hallo ist nur eine Notlösung, wenn gegen schwache Gegner die Grugahalle nicht zur Verfügung steht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Stimmt, wir müssten ein neun Hallensprecher haben,
    aber dann brauchen wir ein der
    auch das Puplikum mutiviern muss.

Der Fan Club drauch in der neuen Halle,
    auch ein eigenen Block und nicht so wie jetzt überall verstreut.

So kämme bestimmt auch mehr Stimmung auf. :schrei:
    Sei denn die "Renter" machen auch mal mit.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

• Die geilste Stimmung haben wir Gummersbacher mit "nur" 14.474 Zuschauern beim EHF Spiel erreicht..

Sowas gibt es selten..