Wo ist die beste Stimmung?

• Wo ist die beste Stimmung? 1

1. andere (0) 0%
    2. Wallau (0) 0%
    3. Nordhorn (0) 0%
    4. Lemgo (0) 0%
    5. Hamburg (0) 0%
    6. Essen (0) 0%
    7. Gummersbach/Köln (0) 0%
    8. Kiel (0) 0%
    9. Magdeburg (1) 100%
    10. FLENSBURG!!! (0) 0%

Hallo! :hi: :hi: :hi: :hi:
    Die neue Saison läuft jetzt und da wollte ich mal wissen
    wer von euch denkt in welcher Halle die beste Stimmung ist
    und wo euch die nicht gefällt. :) :) :) :hi: :hi:
    Ich finde natürlich in Flensburg ist die beste Stimmung !!! :baeh: :baeh: :hi: :) :D:bier:

• In Göppingen, Pfullingen und Nettelstedt, aber die Vereine gibts in der Auswahl ja nicht....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• grundsätzlich sind die kleinen, engen Hallen die Stimmungszentren, aber eine Bördelanddhalle im Fieber, eine Ostseehalle im Rausch oder eine bestens gefüllte Kölnarena sorgen für eine sensationelle Atmosphäre. In Flensburg ist mir die Stimmung zu aggressiv...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tut mir leid das ich ein paar Mannschaften nicht mit zur außwal stellen konnte aber man kann ja leider nur 10 Mannschaften etc. zur außwahl stellen. Da hab ich die mit den etwas größeren Hallen genommen.
    :D :sorry: :Hail: :jump: :bier: :geschenk:

• So eine Diskussion ist doch schon was zum scheitern verurteilt .....denn wie soll man die Stimmung in anderen hallen beuurteilen, wenn man vielleicht 1- 2 mal da ist ...die meisten gehen zu den Heimspielen ihrer Lieblingsmannschaft und sehen dann das ein oder andere Spiel in einer anderen Halle. Da kann man doch nie objektiv beuurteilen in welcher Halle die beste Stimmung ist und das jeder die Stimmung am besten findet, die er am besten kennt, ist auch net so unlogisch ;) ......und vom TV kann man die Stimmung in einer Halle schon mal gar nicht beuurteilen.....zu alledem kommt es immer noch darauf an, welcher gegner gerade in der Halle ist .....

• Zitat

Original von Finn
    Ich finde natürlich in Flensburg ist die beste Stimmung

Wo warst du denn schon überall, dass du das beurteilen kannst? :baeh:

• Richtig Jenny!

Zudem ist das Empfinden immer sehr subjektiv, wie gerade wir beide in einer Diskussion im HE-Chat vor 3 oder 4 Jahren mal festgestellt haben.

• Wie schon geschrieben wurde, das Fernsehen ist ein schlechter Maßstab.

Aber den Vergleich CoLinA vs. Campushalle gewinnt Flensburg klar, da gebe ich dir Recht. ;)

• Ja, Finn, exzessiver Smilie-Gebrauch kann den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen...

• Zitat

Original von Micha
    Wie schon geschrieben wurde, das Fernsehen ist ein schlechter Maßstab.

Aber den Vergleich CoLinA vs. Campushalle gewinnt Flensburg klar, da gebe ich dir Recht. ;)

und da kann man wieder sagen, dass der Größenunterschied hier auch noch ne Rolle spielt....in der Color Line Arena oder in der Kölnarena kommt die Stimmung doch ganz anders rüber als in der Campushalle oder in Nordhorn .....

TuS-Benjamin, vor drei - vier Jahren sicher net, da gab es die HE ja noch net mal :D

• Absolut blöde Umfrage.

An der längsten Theke Mittelhessens ist die beste Stimmung - wo sonst! ;) Ansonsten wird jeder von der eigenen Halle behaupten, die beste Stimmung zu haben, wie schon gesagt...

Nee, Nee... und dann auch noch Dutenhofen vergessen.... :wall:

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Jenny

TuS-Benjamin, vor drei - vier Jahren sicher net, da gab es die HE ja noch net mal :D

Dann vor 2 oder 3 Jahren halt, als Student hat man nunmal kein Zeitgefühl :lol: :lol:

• Wo die beste Stimmung ist konnte man ja live am 28.09. im DSF erleben - und das waren gerade einmal 1200 Fans, wenn es 4000 sind dann geht es hier erst richtig ab - am besten ihr fragt mal die Spieler aus Kiel ;)

• Zitat

Original von Finn
    Hallo! :hi: :hi: :hi: :hi:
    Ich finde natürlich in Flensburg ist die beste Stimmung !!! :baeh: :baeh: :hi: :) :D:bier:

Vielleicht die agressivste, aber mehr auch nicht.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ich finde diese Diskussion auch etwas merkwürdig. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Spiel zusammen mit 16.000 Leuten anzuschauen auf jeden Fall ein Erlebnis war (ist). Da ist man auf jeden Fall GUTER Stimmung, und das ist die Hauptsache. (Dass die Hohenstaufenhalle zu Göppingen in dieser Liste ganz klar fehlt, brauch ich ja nicht weiter zu betonen!)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also nicht das mir einige Sachen völlig auf den Nerv gehen aber dies " in Flensburg ist die Stimmung zu aggressiv " ist einfach Dummfug , sicher ist die Stehplatztribüne nicht der Platz wo sich Gästefans plazieren sollten aber ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede zu anderen Hallen ausmachen.Ich kann zwar verstehen das sich die Kieler da nicht so ganz wohl fühlen aber da muss man sich ehrlicher Weise auch mal fragen warum das so ist , denn das wird ja ganz gerne vergessen seit man nicht mehr der Seriensieger ist.Ansonsten denke ich schon das der größte Teil des Publikums dem Ligaschnitt entspricht ausnahmen bestätigen auchg hier die Regel.
    mfg spiderman